Klaut Ihr in Fliegern?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nhobalu, 24. Mai 2016.

  1. nhobalu

    nhobalu Guest

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Postkarte mitgehen lassen und es war mir peinlich.

    Gestern habe ich einen jungen Kerl im Flieger gesehen, der eine Tasse eingesteckt hat.

    Macht man das heute so und wie reagiert die Lufthansa wenn man erwischt wird?
     
  2. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Sowas käme mir nicht in den Sinn!
     
  3. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Zu Hause steht der (geklaute) Kram doch ohnehin nur 'rum.
    Malaysia Airlines hat meiner Frau zu Zeiten, als es für F Paxe (bei allen Airlines) vor der Landung noch Abschiedsgeschenke gab, mal 2 schöne Wein-Kristallgläser
    geschenkt. So edel die auch waren, benutzt haben wir die nie.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich hab dem Captain mal eine seiner Flugbegleiterinnen ausgespannt und für eine Nacht geklaut. Auf dem Rückflug war er gar nicht erfreut darüber...
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Um "Himmelswillen", dann hat eine Airline jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank?
     
    FlyRoli gefällt das.

Diese Seite empfehlen