Kleinkind FirstClass

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von turbo1234, 14. September 2011.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Warum machst Du es denn? :shock: Und gibst auch noch Kommentare dazu. :roll:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Glück nicht nur als "Angestellter".
     
  3. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wenn die mittlerweile alle in Deutschland leben, dann ja! Dafür wird der Verein schließlich finanziert.
    Lange Flüge sind einfach unwiderlegbar kindgerecht, besonders in F und C wegen der tollen Spielecken :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön, wenn mal Tipps aus eigener Erfahrung stammen.
     
  5. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    :eek: :eek: :eek:
    Ein befreundeter Arzt hatte über einen Patienten berichtet, der ganze 110 db schnarcht -
    ich glaubte ihm sofort, denn auf solche Mitflieger traf ich ein so manches mal :cry:
    Dann kann man gleich draußen neben den Düsen schlafen, Ohropax hilft da sicher genausogut...
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das coolste war neulich der Passagier, der Fensterplatz in der Basinettreihe gebucht hatte und dann laut pöbelte als dort meine Frau mit Infant neben ihm saß und sogar noch ein Basinett in der Basinettreihe aufgehängt wurde - er hätte schliesslich C gebucht und wäre Vielflieger (FTL) und bräuchte Ruhe. :)
     
  7. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Genau diese Fritzen sind es, die ihre Infants in den Seatblocking neben fremden SENs setzen - oh Pech, er war ja FTL :(

    Ehrlich, ich hatte bisher von Betrunkenen über Megaturbopopler bishin zu
    Grapschern (meist mit Überschneidungen), aber niemals ein Infant in der F.
    Ich würde Malaysia Airlines raten, im Zuge ihrer fraglichen Infant-Regelung
    all solche Gruppen konsequenterweise auch von der First auszuschließen
    (bzw. ggf. ein situationsgerechtes Downgrading anzuordnen, bei ungehorsam Notlandung) :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wer soviel Geld ausgibt braucht Exclusivität , nicht unsonst sind die Plätze in FIRST und BUSINESS sehr begrenzt :!:
     
  9. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Obwohl so ein bisschen verstehen kann ich es schon, man gibt einen Haufen Kohle aus und hat dann die ganze Zeit das Gegröle.
    So mir jetzt auch passiert in der C
    Hinflug Fra- Mia Familie saß ca. 7 Reihen getrennt durch Mittelreihe vor mir, Kind war sehr Brüllerich, na ja ich da hte noch die Armen die da in der Nähe sitzen und hab mir dann meine NC Headphones angemacht und nach mir die Sinnflut.

    Nun Rückflug,, oh Graus gleiche Familie ( nur das der Vater sich in die First verpisst hatte) und ich saß nur mit 1 Reihe dazwischen schräg hinter hier.
    Und die Show begann.
    Kaum auf dem Arm entweder Gebrüll oder Bespielung, wobei dauernd irgendwas runterfiel,hob die Mutter natürlich nicht auf, dies müssten die Stew. tun :)
    Dann machten die Nachbarn hinter hier den Fehler sich mit dem Kind zu beschäftigen, was sich später als großer Fehler rausstellen sollte.
    Nun hatte Mutter keine Lust mehr zum Bespielen und Kind lief ( besser torkelte, weil so klein) unkontrolliert herum.
    Wobei die Ausflüge in die First zu seinem Vater nur sehr kurz waren, wurde umgehend in die C zurückgeschafft.
    Ansonsten fast mehrmals vom Trolley umgefahren worden, eine Stew. hätte sich fast mit Tablett beim Rückwärtsgehen überschlagen usw.
    Dann ging es zur Schlafenszeit, Kaum hochgehoben, ging's Geschrei wieder los, also wurde Kind wieder losgelassen, wobei es sich nun für die oben genannten hinteren Nachbarn rächte, da Kind nun dauernd an ihnen rumzupfte und somit keine Chance auf Schlaf aufkam.
    Irgendwann schritt dann die Mutter ein und das Geschrei ging wieder los und ich wurde langsam auch ein Befürworter der Baybyfreien C.
    Ich denke es lag u.a. daran, dass kein eigener Sitz für das Kind gebucht war, denn es gab noch einige andere Kinder in der Altersklasse, die ihren eigenen Sitz hatten und friedlich geschlafen haben.
    Wenn das Geld für einen 2 C Sitz nicht gereicht hätte, wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen 2 Plätze in Eco gebucht zu haben, denn so hat die Mutter auch nichts von ihrem Sitz gehabt.
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wie schon erwähnt: Kinder sonstwo in welcher Klasse auch immer sind in Ordnung. Die Eltern und die einhergehende (fehlende) Erziehung ist das absolut fragwürdige Problem. Man sollte einen "Kinderführerschein" einführen, wo Eltern einen Kurs besuchen und ne Prüfung ablegen müssen, bevor sie ein Kind haben dürfen. Eine solche Verwendung von Steuergeldern würd ich sogar vollstens unterstützen....
     
  11. acr_de

    acr_de Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich denke, dass gerade der extra Platz in der First bei einme sehr langen Flug die Sache für das Kleinkind recht angenehem macht. Als unser kleiner 9 Monate alt war sind wir mit LH an LA geflogen. Man kann z.B. eine Decke ausbreiten und das Kind vor dem Sitz spielen lassen, falls der Flug ruhig ist. Das Bettchen kann im Jumbo in der ersten Reihe links und im A340 in der ersten Reihe Mitte aufgehängt werden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hä?! :shock:

    Wieso sind die Plätze in F und C sehr begrenzt!?
     
  13. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Sach ich doch: die tolle Spielecke !!!

    Wir nehmen immer unseren mobilen Sandkasten mit, wenn unser Märchenprinz dabei ist, die kann man super zwischen dem Tresen und Reihe 1 im A340 aufbauen.
    Extra Sitz ist sowieso nicht nötig, er liebt es, sich eine Höhle mit den Decken hinter dem First Sitz zu bauen.
    Das Ganze stellen wir dann sofort über Flynet in sein Facebook account ein.

    P.S. Wo oder was ist "an LA geflogen"?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klingt sehr vernünftig das du beschreibst :p
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Einige Beiträge wurden aufgrund von Verstößen gegen die Foren-Regeln gelöscht.
     
  16. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Du, Traffic Kontroll, heute morgen hattest Du erst einen Beitrag. Nun sind es schon sechs. Und Du schreibst immer dasselbe. Willst Du nicht mal etwas zum Forum beitragen ?
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Naja das Verwalten eines Forums und entsprechende Löschen unsinniger Posts find ich schon ein "Beitrag".
    Allerdigns wie schon erwähnt: TrafficControl, bitte Author und Datum/Zeit von Posts stehen lassen, sowie Löschgrund nennen, damit das ganze Nachvollziehbar ist, und nicht als "Admin-willkür" vernommen wird.
     
  18. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
  19. Guest

    Guest Guest

    Dann lösch mal einige Beiträge von chrixxma! Der oder die verstößt nämlich gegen die Regel, dass sinnfreie Beiträge zu vermeiden sind! :roll:
     
  20. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich glaub nach MaP und Aviator sind wir hier alle abgehärtet gegen den Popelkram von chrisxxma :lol:
     

Diese Seite empfehlen