kostenlos in den Exklusiven Wartebereich

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von sportwagen, 14. November 2015.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die OW ein Stockwerk tiefer in TXL ist gar nicht sooo schlecht. Sauber, hell, nicht voll, Angebot halt OW mäßig (ich denke mit LH-FTL vergleichbar). Leider Terminal A Landsite mit nicht vorhersagbaren Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Finde aber persönlich die Air France Lounge einen Tick besser. Die Essensauswahl ist bei beiden ähnlich bescheiden, dafür empfand ich den Service bei Air France (ich werde mittlerweile schon mit Namen angesprochen) immer als äußerst herzlich.

    Das Problem mit den Sicherheitskontrollen habe ich aber auch jedes Mal. Mittlerweile ist es bei C aber mindestens genauso schlimm (zumindest zu den Rush Hour-Zeiten).
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die BA-Lounge (AB hat hier sogar eine Vereinbarung zur Nutzung der AF-Lounge, insofern ist die Bezeichnung "Oneworld-Lounge womöglich übertrieben) ist deutlich angenehmer zum Verweilen, bei AF ist der Einlass freundlicher, die Aussicht auf etwas Essbares grösser und die Öffnungszeiten länger.
     
    aviator und FlyRoli gefällt das.
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Habe in C gute Erfahrungen mit der dynamischen Auswahl des westlichen oder östlichen Kontrollpunkts. Beide waren eigentlich zum gleichen Zeitpunkt noch nie überfüllt. Dank dem Steg über der Gepäckausgabehalle besteht eine brauchbare Verbindung
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    und spätestens wenn der Zeitpunkt gekommen ist die "Blase zu leeren" verläßt man die Lounge auch wieder :p
     

Diese Seite empfehlen