Kostenloses Upgrade erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MACMC, 18. Juli 2009.

  1. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hi,

    bin im Juni von FRA nach JFK geflogen. Lufthansa hat mich und meine Freundin dann kostenfrei von Economy auf Business upgegradet. Auf dem Rückflug durften wir dann wieder in der Business platz nehmen.

    Manchmal zahlt es sich eben aus, schon früh zu buchen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was hat das mit einem "kostenlosen upgrade" zu tun? :?:
     
  3. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wir hatten Economy gebucht auf dem Hin - und Rückflug. Meilen wurden fürs Upgrade nicht berechnet.
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Das haben wir auch kapiert.

    Aber welchen Zusammenhang siehst Du zwischen "Frühbucher" und "kostenloses Upgrade"?
     
  5. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich denke das die Maschine überbucht war und wir deshalb ein kostenloses Upgrade auf Business erhalten haben.
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    nach meinem gestrigen Erlebniss würde ich eher sagen:

    Sei froh, dass man Euch überhaupt mitgenommen hat... :p
     
  7. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Besser kann es doch nicht sein!!! Economy bezahlen und Business genießen !!!
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Es gäbe noch die Steigerung Eco zahlen und First fliegen. :lol:

    Aber es kann dir in so einem Falle auch passieren, dass Du GAR NICHT mitgenommen wirst!

    Weiss ich in der Art auch erst seit gestern...
     
  9. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wie lange musstest Du auf die nächste Maschine warten?
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Gar nicht. Wir sind beide LH FLT und ich habe mir sagen lassen, dass man als Statuskunde immer mitkommt. Auch hat man uns 500,-€ geboten, wenn wir später fliegen.

    Siehe:

    viewtopic.php?f=5&t=17393
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Echt, diese dummen, frei erfundenen Geschichten nerven mich langsam!!!

    Welchen Status hast du denn, bzw glaubst du zu haben???
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    An wen richtet sich diese Frage?
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Na jetzt überleg mal.... :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Lasst den S3coupe doch einfach reden, einen Monat Präsenz und schon 206 Beiträge, das sagt doch alles....

    Wenn er diesem Board überdrüssig wird, wandert er zum Nächsten, diese Trolls gibt es in JEDEM Board....
     
  15. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Stimme kleinjn zu. freu´Dich einfach über dein upgrade.
    Wie vorher geschrieben (@onboardcourier, wer lesen kann ist im Vorteil!), hast Du ja FTL Status, vielleicht stehst Du bald davor Sen zu werden, und LH möchte Dich noch ein bisschen mehr als Kunden binden.
    Ging mir so in der Vergangenheit, sehr viel geflogen, vom M&M zum FTL und Sen innerhalb von einem Jahr, während diese Jahres habe ich auch ab und zu mal ein upgrade von Y in C erhalten.
    Allerdings ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass dein upgrade etaws mit der frühen Buchung zu tun hat.
     
  16. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es gäbe noch die Steigerung: ID90 Ticket zahlen und dann dank F&F Status First fliegen.
     
  17. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ist Euch vielleicht mal aufgefallen dass nicht ich derjenige bin, der diesen Thread begonnen hat?
    Dass nicht ich derjenige bin, der das Upgrade erhalten hat???????

    "Wie vorher geschrieben (@onboardcourier, wer lesen kann ist im Vorteil!), hast Du ja FTL Status"

    => der OP hat bisher Nichts über seinen Status berichtet!
    D.h., nicht onboardcourier ist im Nachteil, weil er nicht lesen kann, sondern Du.

    Über den Status des OP wissen wir Nichts.
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Und Du hast auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen?

    Schön, dass es Hechte wie Dich gibt!

    Ist mal wieder typisch VFF: Selber nicht lesen können, die Beiträge den falschen Personen zuordnen und dann wieder nur am meckern...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Schlimm dass es in jedem Board diese Trolls gibt die bei allem und jedem ihren unnötigen Pfefferkern dazu tun müssen, dazu andere mit falschen und unzutreffenden Bemerkungen verunglimpfen und zwar in jedem Thread... Einfache Geltungssucht....
     
  20. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    Nimm doch einfach mal Stellung anstatt andauernd nur Dampf zu plaudern...
     

Diese Seite empfehlen