Kostenloses Upgrade erhalten!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MACMC, 18. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte ich Stellung nehmen und zu was ? In jedem deiner Beiträge oder Antworten an Beiträge eckst du an, ist das nicht genug ? Wieso ist das so ? Hast du dich das schon mal gefragt ?
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Dazu, dass vor Dir einer einen Thread mit falschem Bezug (auf mich statt dem OP) gepostet hat und, dass Du es nicht gemerkt hast und genauso den Thread vor Dir falsch weitergeführt hast?
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Das liegt nicht unbedingt an dem, was ich aktuell schreibe, sondern an meinem user s3coupe. Einmal nen Stempel drauf und den wirsde dann schwer bzw. nie wieder los.
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    ICH habe diese Story nicht in die Welt gesetzt!!!

    Aber jetzt tun alle so, las ob ich´s gewesen wäre.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fragt sich wer hier einen falschen Bezug feststellt ?

    Zu deinem Nick, rate ich dir einfach einen anderen zu wählen, dann hast du dieses Problem vielleicht nicht mehr ?
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    "Fragt sich wer hier einen falschen Bezug feststellt ? "

    Ich bestimmt nicht, da die "Geschichte" mit dem Angebot der LH mit 2x 250,-€ nicht erfunden ist. Was soll der Käse denn? Genügend andere User haben ja bestätigt, dass das gängige Praxis bei LH ist. Und warum soll ich das erfinden? Kannst ja gerne meine Frau fragen...

    Der Post Upgrade von Y auf C wegen Überbuchung ist da schon eher unrealistischer? Nein; nicht die Tatsache dass es sowas gibt, sondern auch noch auf dem Rückflug ein Upgrade for free?

    So, wer stellt jetzt den Bezug falsch her? Das wissen wir beide nicht!
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    "Echt, diese dummen, frei erfundenen Geschichten nerven mich langsam!!!"

    Dieser Satz kam NICHT in meinem Beitrag!
    Sondern in dem von MACMC
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich finde diesen Thread einfach nur traurig. Schon das Thema interessiert doch kaum jemanden. Schön für den, der ein kostenloses upgrade bekommt. Genießen und schweigen, was sollen denn die anderen Teilnehmer mit der info anfangen? Ich hätte darauf gar nicht reagiert, sondern mir meinen Teil gedacht.

    Und du, s3coupe, müßtest dir vielleicht einmal überlegen, wie es auf andere Teilnehmer wirkt, wenn -wie hier -einmal 3 Beiträge und einmal 2 Beiträge hintereinander von dir allein stammen.
    Unabhängig davon, ob du zu Unrecht angegriffen worden bist oder nicht. Das wirkt wie in einem schlechten Ehekrach, wenn du eine Tirade nach der anderen ablässt.

    Das Forum soll doch möglichst infos für andere Teilnehmer bringen. Nachdem ich selbst erst ca. ein halbes Jahr "aktiv" bin, weiß ich schon von Anfang an bei einigen Teilnehmern, dass echte infos zu erwarten sind, bei anderen (womit ich nicht undedingt dich persönlich meine) leider nur viel heiße Luft.
    Schönen Sonntag!
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für Deinen positiven, sachlichen Beitrag, der es ziemlich auf den Punkt bringt.

    Ich verweise auf diesem Thread, der so abgelaufen ist, wie es eigentlich in so einem Forum sein sollte:

    viewtopic.php?f=5&t=17393

    Wenn es nur immer so ginge...

    Aber wenn man einmal nur was schreibt, was nicht zu 100% richtig ist, dann kommen schon die Geier!
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Lasst ihn doch. Er gehört zur Kategorie: mit meinem achso tollen FTL gehört mir die Welt. Mich nerven diese möchte gern Wichtigtuer, die es als einzige Leistung es geschafft haben 35.000 Meilen auf die Uhr zubekommen. Am schönsten ist, wie sich diese Herrschaften am Checkin oder Loungeeingang aufführen und dann bekommen Sie nichtmal Priority Anhänger - Frechheit, sowas aber auch- .


    Und klar erfindet Zeug, genau wie sein Username.
     
  11. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Naja, das ist ja auch der Sinn von nem Forum. Bringt ja nix, wenn hier nur Halbwahrheiten stehen....
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    von flying student am 19.07.2009, 13:12

    s3coupe hat geschrieben:
    Gar nicht. Wir sind beide LH FLT und ich habe mir sagen lassen, dass man als Statuskunde immer mitkommt.


    Lasst ihn doch. Er gehört zur Kategorie: mit meinem achso tollen FTL gehört mir die Welt. Mich nerven diese möchte gern Wichtigtuer, die es als einzige Leistung es geschafft haben 35.000 Meilen auf die Uhr zubekommen. Am schönsten ist, wie sich diese Herrschaften am Checkin oder Loungeeingang aufführen und dann bekommen Sie nichtmal Priority Anhänger - Frechheit, sowas aber auch- .

    Und klar erfindet Zeug, genau wie sein Username.

    NA SUPER!!!

    Wieder so ein unqualifizierter Beitrag von einem "habe keine Ahnung" bzw. habe nicht alles gelesen, aber rede trotzdem mal blöd daher" User.

    Bitte lies in diesem Thread:

    viewtopic.php?f=5&t=17393

    den Beitrag von peterli:

    "Sie können dich auch noch in letzter Sekunde 'ausladen', trotz erfolgtem check-in. Als Statuskunde (FTL, SEN, HON) fliegst du immer.."

    Daher habe ich, was Du leider überlesen hast, geschrieben, dass ich es mir habe sagen lassen, also in diesem Forum kommuniziert wurde, das man als Statuskunde immer mitkommt!

    Ergebniss ist wieder, dass ein wie oben geschriebener User daraus wieder eine ausufernde Lüge macht.

    ps: s2coupe (ein Audi aus den 90er Jahren, das ich seinerzeit besessen habe) war leider als user schon vergeben.
    Ist nur komisch, was jetzt noch alles von Leuten wie Dir herangezogen wird, nur um andere zu diffamieren...

    Unglaublich.... als ob hier jeder Username in Wirklichkeit existent wäre...
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    "s3coupe hat geschrieben:Aber wenn man einmal nur was schreibt, was nicht zu 100% richtig ist, dann kommen schon die Geier.


    Naja, das ist ja auch der Sinn von nem Forum. Bringt ja nix, wenn hier nur Halbwahrheiten stehen...."

    Stimmt vollkommen. Aber man kann auch einfach sagen: "Du, das ist wohl falsch"; man muss nicht gleich den anderen in seine Einzelteile "zerlegen"

    => Es ist der Sinn eine Forums Informationen auszutauschen.
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ganz nebenbei: die Informationen sollten gut lesbar sein. Also geh und lern zitieren!
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wieder so ein hochqualifizierter Beitrag.

    Du solltest als User wissen, dass man ein Zitat nicht weiter/nochmals zitieren kann.

    Das ist wohl der Grund, warum ich und alle anderen User hier das ab dem zweiten Zitat so machen müssen!

    Im Gegensatz zu Dir habe ich das Studium schon hinter mir...
     
  16. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    User beschimpfen pfui Teufel. Zu mindestens habe ich es nicht nötig, für meine anstehenden Reisen dieses Forum zu zuspamen, weil ich nicht wie du, zu faul bin mir selbst die Informationen zu beschaffen.

    Großes Kino - ich diffamiere nicht .
     
  17. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Studium hinter dir aber wohl nicht mit Erfolg. Wer wissen will wie eine Flugzeugtoilette aussieht kanns ja im Leben nicht geschafft haben.
     
  18. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Also mich hat Ryan Air letztens auch auf einen LH Flug umgebucht und ich bin Hin- und Zurück in der C gelandet, in der es aber weder Kaviar noch Schampus gab. Und dann saß auch noch jemand in meiner Reihe, der Spiegel war auch schon 5 Tage alt. Aber immerhin habe ich die C Meilen auf meinem Top Bonus Account voll gutgeschrieben bekommen. Da müsste ich jetzt bald Sen+ sein und kann sicher mal in die Emirates Suite upgraden, wenn ich meinen jährlichen Hon-Run mache. :roll:
     
  19. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Habe ja auch nach der Toilette in der First Class gefragt.

    Ein Beweis mehr, mit welcher Aufmerksamkeit Du die Beiträge anderer liest...
     
  20. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ohja, ich habe ganz vergessen - die Frist Class Toilette. Diese ist die einzige, die Sich natürlich außerhalb des Flugzeugs befindet (besseres Raumgefühl) und deshalb grundsätzlich nicht als Flugzeugtoilette bezeichnet werden darf.

    Und selbstverständlich ist die Toilette um Welten anders als im übrigen Flieger.
     

Diese Seite empfehlen