Kostenloses W-LAN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von headpro81, 31. Juli 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, an welchen Flughäfen man kostenloses W-LAN für Internet nutzen kann??

    Vielen Dank
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich glaube in Düsseldorf geht´s. War da mal in der LH Lounge und war kolo online. Ist aber schon ne Zeit lang her....
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    in FRA hab ich kostenloses W-Lan im Admirals Club von AA genutzt. Geht angeblich im ganzen Flughafen, fällt aber wohl öfter aus wegen Serverüberlastung (lt. Aussagen eines FRAPORT-Mitarbeiters in der Lounge).
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    In CLT für jeden. Gibt auch schöne Schaukelstühle - haben mir besser gefallen als die Lounge von US. (Dort drin bekommt man complimentary WLAN von t-mobile.)
     
  5. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Soweit ich mich recht erinnern kann, ist in VIE public W-Lan gratis.
    In DUS gibt's leider nix umsonst, auch in den LH Lounges nicht. Hier empfiehlt es sich, T-Home Kunde mit Hotspotflatrate zu sein.
    Aber fast an jedem Airport gibt's Mac D. Hier kann jeder 1h/Tag gratis surfen- zumindest in D.
     
  6. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    MRU
    Emirates-Lounge, aufgrund der Flughafenausmaße bis zum Rollfeld W-Lan

    DXB
    Marhaba-Lounge
     
  7. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    (KUL) KLIA LCC Terminal ist gänzlich mit kostenl. WiFi versorgt
     
  8. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    UA Lounge IAD - Zugangscodes gibt's in C beim Eintritt.

    US Lounge CLT - Zugangscode für t-mobile ebenfalls beim Eintritt. (Hat aber nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe -- hab daher lieber das WLAN cltnet vom Flughafen benutzt.
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Gibts in SIN, ZHR, LHR auch kostenlosen W-LAN??
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Die Stühle sind in PHL
     
  11. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Haben die die Schaukelstühle jetzt nach PHL gebracht oder was willst Du uns damit sagen ? :shock:
     
  12. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    In VIE mußt du dich ins Wlan Netz der Feuerwehr einwählen - geht im ganzen Flughafen (Vorfeldseite)
     
  13. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hatte in VIE eigentlich nirgendwo Probleme, kostenlos W-Lan zu nutzen...

    Von der HP VIE:

    ... Daher bietet der Flughafen Wien Wireless Lan seinen Fluggästen im Bereich der Loungen, sowie im Pier-Ost und im Pier-West, sowie in den Gastronomiebetrieben kostenlos und ohne Gewähr drahtlosen Zugang zum Internet an. Voraussetzung hierfür ist ein mit einer WiFi-kompatiblen Funk-LAN-Karte ausgestattetes Notebook oder PDA. Zur Nutzung der Dienstleistung ist keine spezielle Konfiguration des Laptops oder Handhelds nötig. Anschlussgeschwindigkeiten von bis zu 11 Mbit/s garantieren einen schnellen Zugang zum Internet...

    In ZRH ist W-Lan kostenpflichtig.
    Kostenlos ist es in SWISS Lounge: hier erhält man am Eingangs-Desk Voucher's für je 30 Min.

    BSL: Zugangscode für W-Lan am Eingang der SWISS Lounge
    PRG: Zugangscodes liegen am jeweiligen Empfangsdesk der Lounges aus.
     
  14. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    In ATL in der DL-Lounge ist kostenloses WLAN vorhanden.
     
  15. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    SK Lounges, bzw. in deren unmittelbarer umgebung. die passwoerter werden nie geaendert. bei bedarf nachfragen, zumindest habe ich noch die fuer CPH und ARN.
    AMS KLM Lounge bzw in der umgebung; taeglich wechselndes passwort, aber es ist leicht die logik dahinter zu verstehen.
     
  16. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    in MCO public WLAN verfügbar.

    tom
     
  17. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    In KUF ist kostenlos W-Lan verfügbar.
     
  18. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  19. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    LAX bietet Hotspots (u.a. T-Online)
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Auf meinen Heimatflughafen VIE ist das Wlan gut ausgebaut und kostenlos.
    In Zürich ist es wie gesagt kostenpflichtig aber mit einer Swisscom Werkarte kann man für 5Fr am Tag unlimitiert surfen.
    In Deutschland gibt ne Vodafone Websession für ~9€ für 7 Tage.
     

Diese Seite empfehlen