Kostenloses W-LAN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von headpro81, 31. Juli 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Sin ( 6 Stunden ,Code an den Infoschalter)
    ZRH ( 30 Minuten in der Lounge ) Code am Eingang.
     
  2. cyraxx

    cyraxx Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    In DUS ist das WLAN aber von Vodafone. Da wird die Telekom-Flatrate nicht viel bringen.
     
  3. andy71

    andy71 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    LJU (Ljubljana) flächendeckend und offiziell.

    Bei LGW habe ich es auch schon benutzt. Strahlte aber vermutlich eher aus einer von den Lounges heraus.
     
  4. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Eindeutig Lummerland.
    WLAN auch kostenlos im Gratis-Bahnshuttle.
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    BKK Emirates mit web code
    DXB T3 frei
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    LAS, flächendeckend und gratis
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Samui (für Kunden oder Leute, die sich draußen hinsetzen mögen)
     
  8. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    LGA Terminal F
    über Lounge Club America, Code entweder am Counter oder aber wechselnd : 0x0x0x0x0x mit x= 1 bis 9
     
  9. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    DUS Terminal B in der Nähe der Hugo Junkers Lounge
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Öhm, access-cards gibt es doch für lau an der Rezeption?
     
  11. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    MAN - *A Lounge - Access Passwort gibt es beim Loungedrachen
     
  12. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Denver International .... Stand 5.9.2009

    kostenloses WLAN (erträglich werbefinanziert) wohl überall im Terminal und in den Concourses verfügbar.
    Skype habe ich allerdings nicht zum Laufen gebracht, vermutlich war die Upload-Geschwindigkeit einfach zu gering. Ich war in Deutschland nicht zu verstehen (Aussetzer) während gleichzeitig der Teilnehmer aus Deutschland bei mir völlig sauber rüberkam.
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp! Ich sitze gerade auf dem Boden vor der Lounge :) Geschwindigkeit ist aber eher mäßig!
     
  14. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nachtrag: Mit ein wenig Tüftelei habe ich auch das Kennwort für die JAL-Lounge herausgefunden, neben der man chillig auf sesseln sitzen kann

    jaldatum
     
  15. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    in PEK in der AF Lounge, ohne Passwort usw.
     
  16. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    ZRH bekommt man einen Gurschein für eine 1/2 Stunde, wenn man nennt fragt, bekommt man auch mehr Gutscheine 8)
     
  17. TimoS

    TimoS Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Weiß einer ob es im Salzburg Airport W-Lan gibt und wenn ja, wo und wie teuer.
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  19. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    ICN auch flächendeckend frei mit durchaus guter Geschwindigkeit.. sehr angenehm!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    PVG in der Shanghai Airlines Lounge kostenlos. Zugangsdaten stehn auf einem Kärtchen das auf den Tischen steht.
     

Diese Seite empfehlen