"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Was für eine Überraschung, dass die Leute dieses Angebot auch buchen wollen...mit überlastetem Server können die sich nicht rausreden, schließlich war ja eine Vorabregistrierung möglich. Man hätte durchaus die Zahl der Anmeldungen limitieren können, wenn man weiß, dass man die technische Ausstattung einer Tankstelle hat.... :twisted:

2. turbinenritt

turbinenritt Bronze Member

wie war das noch:
    schlechte Werbung ist auch Werbung?

3. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ich habe auch gemailt. Und es würde mich nicht überraschen, wenn sich die Antworten auf unsere Mails ähneln werden.

... wir bedauern sehr..

bla bla bla

Vorkehrungen getroffen..

bla bla bla

Nachfrage hat die von uns prognostizierten Zugriffe deutlich übertroffen....

bla bla bla

auch in Zukunft immer wieder sehr gute Angebote auf unserer Seite...

bla bla bla

Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. :mrgreen:

4. turbinenritt

Meine Mail ist just auch raus!... Abwarten, ob und wie die Herrschaften ragieren.[/quote]

Wahrscheinlich lautet die Reaktion:

Sorry! Due to the overwhelming number of mails... Please be patient,don’t get discouraged.
    :twisted:

5. nicknick

nicknick Bronze Member

An welche EmailAdresse hast du geschrieben ? Werde dann auch sofort eine verfassen

6. YVR

YVR Pilot

Interessant ist, dass man unter www2.lhw.com reguläre Buchungen problemlos vornehmen kann.

7. Guest

Guest Guest

Da stimme ich Dir vollkommen zu! Außerdem wie ich schon erwähnt hatte, es gab ja mal die Lufthansa Geburtstags Aktion in 2005 mit Preisen -50% auf allen Klassen, da gab es bestimmt einen genauso grossen Zulauf u. die haben es auch geregelt bekommen. Man konnte eventl. nicht mehr zum Wunschtermin fliegen, aber man kam wenigstens durch. Hier geht ja überhaupt nichts mehr. Außerdem kann sich die Marketing-Abteilung bei Planung einer solchen Idee ja den "run" vorstellen und man müsste meinen, dass diese dann entsprechende Vorkehrungen treffen können. Wenn die Zimmer vergeben wären - Pech, aber nicht einloggen können innerhalb von 4 Stunden ist mehr als armselig! :oops:

8. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

bisheriger Gewinner ist "toymachine"

Der hat die Seite immerhin schon einmal gesehen.

Tusch und Applaus.

9. Scheidi

Scheidi Pilot

ich bin zumindest bis zum einloggen gekommen...als ich dann meine email adresse eingegeben habe und auf ok geklickt habe kam wieder die bekannbte seite...

10. Taenzer

Taenzer Bronze Member

ja wir sollten alle mailen! :mrgreen:

meine e-mail ist aus raus :idea:

11. Theobald

Theobald Bronze Member

Wenn die sich da aber mal nicht verrechnet haben - ich war schon häufig in LHW zu normalen Konditionen. Aber so eine Verarschung - wahlweise Inkompetenz - mag ich gar nicht. Werde in Zukunft einen Bogen um LHW machen. Der Schuss geht nach hinten los...

Theo

12. bart

bart Bronze Member

so noch 40 min was ein witz armselig

13. Guest

Guest Guest

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es das Kontigent von den benannten Übernachtungen gar nicht geben würde :cry:

14. turbinenritt

Für mich gibt es nur folgende Deutung:
    Absolute Dilettanten und Schnarchnasen von Vorvorgestern :lol:

15. MarcoG

MarcoG Bronze Member

Das ist ja wirklich noch schlimmer als bei 9Live! :D

16. nicknick

nicknick Bronze Member

Wie lautet denn die Emailadresse ?

17. turbinenritt

[email protected]

18. Theobald

Theobald Bronze Member

Also, Absicht würde ich LHW nicht unterstellen. Immerhin geht die ganze Website http://www.lhw.com nicht, und das kann denen auch nicht recht sein. Außerdem wäre der ganze Aufwand, der im Vorfeld getrieben wurde, für einen geplanten Fake zu groß. Das hätten sie einfacher haben können. Dennoch ist es peinlich und armselig, wenn die so eine Aktion planen und dann aufgrund der Nachfrage völlig untergehen. Das kann nicht sein.

19. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Beim einloggen kam nun bei mir.... wird ja immer besser....

Server Error in '/' Application.
    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

20. smeagol

smeagol Silver Member

meine MAIL IST RAUS

Diese Seite empfehlen