"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. adrianonez

adrianonez Silver Member

Hi, ich hatte Ref.Nr. 0567 und habe gestern die bestätigung genau für das Hotel wo ich , in der eile, vergessen hatte den Monat von November auf Dezember zu switchen, also anstatt am WE nun mitten in der Woche :roll: (wie soll ich dies mit mein AG regeln..? )...UND...anstatt die zwei nächte die ich angegeben hatte, bekam ich nur 1 Nacht :shock: ?!?! Auf den Reservierungsbeleg steht aber :

"MAXIMUM OF 2NTS.ONLY 1 RES PER HOUSEHOLD. CALL HOTEL TO ADV
    ARRVL TIME IF AFTER 6PM. PLEASE PRINT CONFIRMATION AND PRSNT
    ALONG WITH PROOF OF IDENTITY UPON ARRVL AT HOTEL."

Ob ich doch die zweite Nacht zu diesen Preis bekommen kann? Hat jemand auch nur 1 statt 2 Nächte bekommen?

2. crazy01

crazy01 Lotse

----------------------------------------------------------------------------
    Hallo Theobald,
    ich habe zwei Nächte im Dolder Grand im Dezember bekommen, wusste aber gar nicht, dass dieses Hotel nur im Dez. zur Verfügung stand - Glück gehabt. Woher hast Du denn die Info?

3. calle74

calle74 Entdecker

Glück gehabt, habe das Grandhotel Waldhaus in Flims übers WE bekommen. Es war die zweite Wahl.

Weiß eigentlich jemand, oder hab ich es überlesen, ob das Frühstück in dem Preis inbegriffen ist?

4. smeagol

smeagol Silver Member

exclusive frühstück, sonst müssten die uns ja eher noch was auszahlen :roll: ....still waiting for hkg

5. Theobald

Theobald Bronze Member

Die Info hatte ich direkt von den Hotels (Dolder und Tschuggen) bekommen. Hatte mich auch überrascht. Beim Dolder dürften auf die Weise bestimmt 2/3 der Anfragen per se nicht buchbar sein. Du hast also wirklich Glück gehabt, viel Spaß in Zürich!

Es grüßt der

Theo

6. torsten_74

torsten_74 Pilot

Also für Berlin scheinen alle beide Hotels für den Dezember nicht buchbar zu sein. :cry:

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Also bisher ist nix gekommen... :eek:

Naja ich hab mich auch nicht auf irgendwas festgelegt. Waere klasse wenn es klappt sonst eben nicht. Das Leben geht weiter !

Nur was ich echt Mist finde:

Da wird Leuten irgendein Schmarrn zugeteilt den die evtl gar nicht warnehmen koennen. Wer von euch koennte denn z.B. heute in einer Woche auf den Galapagos Islands antreten?

Muss man das rueckbestaetigen innerhalb von ein paar Tagen ? Denn sonst werden ETLICHE von diesen 6000 Zimmern leer bleiben die sonst evtl noch einen Abnehmer gefunden haetten.

Oh well... :roll:

8. skywalkerLAX

Davon gibts genug Faelle auf FT. 1 statt 2 Naechte, Daten geaendert etc

Selbst wenn ich z.B. London bekommen sollte, fuer 1 Nacht flieg ich da sicher nicht hin ! Das macht meine bessere Haelfte nicht mit und mir ist das zu affig sowie der Aufwand zu hoch. Von HKG gar nicht zu sprechen.

9. crazy01

crazy01 Lotse

Wie es aussieht, muss man die Reservierung nicht rückbestätigen. Auf meiner Bestätigung steht davon jedenfalls nichts. Umgekehrt muss man stornieren, wenn man die Reservierung nicht wahrnehmen möchte. Allerdings habe ich im Falle des Dolder Grand dazu bis zum Anreisetag um 18h Zeit.

10. tenere

tenere Diamond Member

kostenloses Storno?

11. Guest

Guest Guest

Vor 18:00 Uhr am Anreisetag offensichtlich ja. Aber bei ca. 13 Euro bleibt das Restrisiko doch überschaubar. :idea:

12. Theobald

Theobald Bronze Member

Ich würde sagen, der Text in Großbuchstaben sind die allgemeinen Konditionen der Rate, nicht speziell für die konkrete Buchung. Denke nicht, dass man zwei Nächte zu dem Preis bekommen kann, wenn nur eine Nacht bestätigt wurde (allenfalls, wenn zufällig an dem Folgetag eines der 2 Zimmer zu der Aktionsrate frei sein sollten, was aber recht unwahrscheinlich sein dürfte).

Es grüßt euer

Theo

13. skywalkerLAX

Da werden die vermutlich froh sein dass du nicht kommst. Kosten fuer Reinigung, Personal und ggf die Chance das Zimmer weiterzuverkaufen sollten die 13 EUR aufwiegen !

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Und sonst werde ich gerne eine Reservation fuer die Schweiz oder fuer Deutschland dankend uebernehmen :idea:

15. skywalkerLAX

Wie willst du das denn anstellen ?

Oder uebernimmst du den Personalausweis der entsprechenden Person gleich mit ? :shock:

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Ist nicht notwendig. Kann aber selbstverständlich nicht hier öffentlich erklären, wie solche Dinge gehen :idea:

17. nicknick

nicknick Bronze Member

Das ist ja super.. Ich hab gerade die Reservierungsbestätigung für Moskau erhalten, ich kann es kam glaube... Nur dass die Reservierung nur für einen Nacht ist...

18. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

@nicknick:

Welche Nr. hattest Du denn?

19. nicknick

nicknick Bronze Member

ca. 600 ...

Hab gerade mir LHW in Frankfurt gesprochen, da ich nicht eine Nacht wollte sondern 2... Die haben mich an das Hotel direkt verwiesen...

Was soll ich nun machen ?! Moskau für eine Nacht ist nicht besonders rentabel...

20. MarcelL

MarcelL Gold Member

Braucht man für Russland nicht auch ein teures vorab Visum?!

Diese Seite empfehlen