"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

1. nicknick

nicknick Bronze Member

Man braucht ein Visum (ca. 50 Euro) dauert 7 Tage...

2. nicknick

nicknick Bronze Member

Das ist die der neue Status !!!

We have made significant progress on processing the many thousands of hotel request forms we received last Thursday. Congratulations to those of you who have already received a confirmation!

Regarding your reservation, please note the following:

* You may have received a confirmation for a hotel that was not your first, second, or third choice. This is due to your indication of flexibility.
    * If you selected two nights for a specific hotel and your confirmation is only for one, it is due to the limited accommodation availability at the USD 19.28 rate. We felt that it was better and more considerate to provide you with one night at this very special rate rather than nothing at all.
    * You may see that the hotel has availability at regular rates during the dates you requested and were not granted. The USD 19.28 rate is based on a limited room allocation by each hotel. It does not mean that all available rooms are being sold at the promotional rate.
    * In the interest of data privacy, we did not require credit card information to reserve the room. Nevertheless, your reservation is indeed valid.
    * Changes are not permitted on any confirmed reservations and you will be required to show proof of identity upon arrival at the hotel.
    * Should you intend on arriving after 6:00 pm, please contact the hotel directly to provide credit card details to guarantee the room.
    * If you choose to cancel your reservation, please contact the hotel directly.

When we have allotted all of the available inventory and completed the reservations process, we will post an update here.

Die verar.. uns wirklich !!!!

3. nicknick

nicknick Bronze Member

Auf meine Email kam gerade dies : :evil:

Thank you for your email. The 1928 promotional offer was fufillled on a first come first serve basis since we could not provide you with the two dates we processed your request for one night. If you would like us to check rates and availabiltity you can email us at [email protected] .

Regards,

Carla Rodriguez

4. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Also, ich denke, man kann froh sein, überhaupt eine Reservierung erhalten zu haben..gerade im Hinblick darauf, wie chaotisch und schlecht organisiert die ganze Aktion durchgeführt wurde. :oops:

5. Guest

Guest Guest

Das sehe ich ganz genauso. Um ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen, wieso sich manche so darüber aufregen, dass sie (bisher) gar nichts oder nur eine Nacht bekommen haben. Man sollte froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommt, aber nicht beleidigt sein, wenn es nicht klappt. Es stand von Anfang an fest, dass nicht jeder eine Reservierung zum promotion-Preis bekommen könnte und niemand hat ein Anrecht darauf! Leute, die eine Reservierung bekommen haben, bekommen quasi etwas "geschenkt". Wenn euch das Geschenk in irgendeiner Weise nicht gefällt (falsches Hotel, nur eine Nacht etc.), dann nehmt es halt nicht an, aber tut nicht so, als hätte man euch etwas vorenthalten oder euch verar***, wie es hier schon geäußert wurde.
    Im FT-Forum lesen ich zudem von Leuten, die die Option "alle Hotels und alle Tage" gewählt haben und sich nun über ihre Reservierungen beschweren und die Reservierung nicht annhemen möchten: dumm, dumm, dumm und dazu noch unfair gegenüber "ernsthaft interessierten" Teilnehmern.

6. DariusTR

DariusTR Platinum Member

sehe ich ähnlich.
    Schicken die dann zumindest eine Email, wenn die eingegebenen Daten nicht zum Ziel geführt haben ?

7. swt

swt Lotse

Habe soeben eine Bestätigung für das Hotel "Tschuggen Grand Hotel" erhalten. (1 Nacht, 13.11.)
    Allerdings nur als Einzelzimmer!

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, dass es geklappt hat! :D

8. suzuki

suzuki Platinum Member

Hihihi :lol:

9. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Viel Spass bei der Anfahrt!

10. Forstbetrieb

Forstbetrieb Bronze Member

Alles in allem war das wohl nicht lukrativ. :roll:

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich hoob dem armen Kerl ja angeboten was er mir machen könnte :shock:

12. luggi

luggi Bronze Member

Kleine Update von mir: wenn man bei den Hotels anruft, gibt es durchaus die Möglichkeit, umzubuchen! Das Atlantic hat mich soeben um eine knappe Woche verschoben, jetzt kann ich hin und bin glücklich ;)

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kästli stapeln? :wink: Oder Klötzli werfen? 8)

14. MarcelL

MarcelL Gold Member

tzz...

15. DariusTR

DariusTR Platinum Member

leider hat's bei mir nicht geklappt :(

16. Guest

Guest Guest

17. Guest

Guest Guest

Hallo,

bei mir hat es geklappt, wir waren auch schon 2 Nächte in Berlin. Es ging alles sehr fix, LHW hat sich schon ca. 2 Tage nach der Aktion gemeldet. Hatte wohl ziemlich Glück, wenn auch mein Hotel nur meine zweite Wahl war. Aber für 13 Euro klage ich nicht. :D

18. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Welches der Berliner Hotels habt ihr denn bekommen?

19. peter42

peter42 Diamond Member

Welche Nummer hattest Du?

20. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Das ganze war eine Schwachsinnsaktion !

Voelliges Chaos, schlechte Organisation und Kommunikation.

Ich hatte 2 Reservierungen fuer das Langham in HKG fuer 2009 und habe nun auf Peninsula umgebucht. :evil:

Diese Seite empfehlen