"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Also entweder kann ich nicht rechnen, habe ich was falsch verstanden oder die Seite ist falsch programmiert...

    Ich habe mich eben (05.09.2008 19:40 Uhr) registriert und mir wurde angezeigt:

    NOCH 24 TAGE, 6 STUNDEN und ' 20 MINUTEN BIS ZUM VERKAUFSBEGINN

    Also meiner Meinung nach wäre das dann der 30.09.2008 02:00 Uhr!?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn das so als Meldung gekommen ist, dann gibt es m.M.n.nur eine Erklärung:

    Hier wurde der Regstrierungsstartzeitpunkt aktiviert, alles andere wäre tatsächlich der 30.09. (oder die starten das auf Vanuatu?) :D
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Sobald man für die Aktion registriert ist, ist der Zähler sichtbar und er zählt sogar aktiv runter - kann man bei zuschauen.
    Wie isses denn bei den anderen hier?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt ist auch offiziell die Registrierungs-Seite geöffnet worden.
    Also muß keine URL manipuliert werden, um sich anzumelden. 8)
     
  5. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    also ich seh die uhrzeit, wie lange es noch hin ist... das er nicht runterzählt kann an meinen script blocker liegen :)
     
  6. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Kurz vor 13:00 war die vorab-Registrierung nicht auf der Site aktiv (sichtbar); also werde ich jetzt mal aktiv
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt wie sie die registrierten Kunden dann identifizieren wollen. Zwar ist derzeit wohl ein Cookie gesetzt (wenn man wieder auf die Seite geht steht, dass man registriert ist), aber wenn ich die z.B. regelmäßig lösche, kann ich mich ja nur noch über Eingabe der E-Mail Adresse identifizieren. Ich hoffe die werden das irgendwie sauber lösen.
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Das mit dem Starttermin ist mir auch suspekt:

    Soeben registriert und es werden 23 Tage, 1 Stunde und 37 Minuten angezeigt.

    Tatsächlich sind es aber noch 24 Tage, 12 Stunden und 37 Minuten... *ratlos*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na toll! Nun haben sie es auch im FT entdeckt. Unsere Chancen sind somit minim :(
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was haben wir entdeckt?

    das das ganze eine große Verarschung ist? Das wusste ich bereits seit der Ankündigung, so schlampig das formuliert ist!
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jo vor allem, weil Sie in den T&C die Verfügbarkeit des Services nicht gewährleisten - sprich wahrscheinlich werden kaum Zimmer gebucht werden können, da der Server zusammenbricht!
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich frage mich auch nach welchem Modus die Zimmer vergeben werden sollen. Wer zuerst kommt, malt zuerst? Zufall? Alle dürfen "buchen", und manchen wird die Buchung dann bestätigt? Ansonsten ist der Zeitraum für die Buchung wahrscheinlich eher 13:00:00 bis 13:00:45 :(
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Na immerhin ist es der 1.10 kein Feiertag...bzw. Wochenend-Tag....bin gespannt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht doch in den Teilnahmebedingungen. :idea:
     
  15. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wenn ich die Teilnahmebedingungen lese, steht da nur, dass es zu einer bestimmten Zeit buchbar ist und die Verfügbarkeit nicht garantiert ist. Es steht nicht, wie mit Buchungen in dieser Zeit verfahren wird, also ob die ersten Buchungen die Zimmer bekommen oder ob erst einmal alle Buchungen angenommen werden und dann bestimmte bestätigt. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen / nicht verstanden. In diesem Fall freue ich mich über Aufklärung.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :wink:

    Wenn dort schon explizit aufgeführt wäre, welche Hotels zu welchen Terminen zu diesem Preis von wem wann buchbar sein werden, würde ja niemand mehr bei diesem "Spiel" mitmachen. Es gibt ja keinen wie auch immer gearteten "Anspruch". :idea:
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Jedes Hotel hat 2 Zimmer pro Tag frei.... na ja dann könnte man schon Glück haben :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das so? :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    steht doch in den teilnahmebedingungen :idea:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das so? :shock:
     

Diese Seite empfehlen