"Leading Hotels of the World" für unter 14€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TorstenMUC, 4. September 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Naja, bei 05:00 Westküste werden viele rausfallen...
     
  2. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nachtrag: Ich habe mich nun über meine private eMail Adresse registriert und die Bestätigung im Spam Ordner gefunden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und nun?

    deinen namen find ich nicht so orginell!
     
  4. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Im Spam Ordner nachschauen.
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ah ja...
    Sehr professionell, die ganze Aktion. So wie man es von Hochpreisanbietern erwartet. :lol:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Vor allem weil GMT schon seit Jahren nicht mehr offiziell ist (seit 1972).
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also ich geb's auf: Cookie gespeichert, Seite geschlossen, dann wieder geöffnet - und die Anmeldeseite ist wieder da. Natürlich auch keine Mail.

    Mal sehen, wenn's zeitlich passt werde ich mich kurz vor Beginn nochmal anmelden und die Seite dann einfach offen lassen.

    Schon sehr merkwürdig vorbereitete Aktion... :roll:
     
  8. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    In
    fehlt der in http://www.lhw.com/1928termsconditions.aspx am Schluss enthaltene Passus:
    '' Only one reservation per household. "

    Mich wuerde interessieren, ob der etwa nachtraeglich von LHW hineingeschrieben wurde ?
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Mich interessiert nun vor allem, ob nun auch andere aus meiner Familie das Buchen koennen oder nicht und wie wuerden die die Adresse feststellen!?!
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    immer noch nicht kapiert: alles Verarschung hier!
     
  11. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da in den von Dir verlinkten beiden Angeboten jeweils schon in der Kurzbeschreibung eine Kombination mit anderen Angeboten ausgeschlossen wird (weiteres wird wahrscheinlich z.B. in den ausführlicheren T/C und sonstigen Bedingungen zu finden sein), würde ich nicht grundsätzlich ausschließen, daß dies auch tatsächlich so gemeint sein könnte. :idea:
     
  13. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    danke.
    Nach der Registrierung taucht die folgende Seite auf

    http://www.lhw.com/skyMilesInterstitial.aspx


    "Vielen Dank das Sie sich für unsere Angebote mit Delta SkyMiles interessieren.

    Sie erhalten für jede Reservierung, die über unsere Website getätigt wird, 3.000 SkyMeilen. Die Reservierung muss im Zeitraum vom 21. März bis zum 31. Oktober 2008 getätigt werden und Ihr Aufenthalt muss vor dem 31. Oktober beginnen. Nach Abschluß Ihrer Reservierung, wird Ihre Kartennummer automatisch übernommen. Die Gutschrift der SkyMeilen erfolgt ca. 6-8 Wochen nach Ihrem Aufenthalt.

    *EXKLUSIVES ANGEBOT: Sammeln Sie noch MEHR Delta SkyMeilen (in den unten aufgeführten Hotels) wenn Sie über uns buchen. Bitte zeigen Sie Ihre Karte beim Check-In vor."

    (und mit der Liste der teilnehmenden Hotels)
    zisa
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Angebot LHW: "für den Reisezeitraum 1. November bis 15. Dezember 2008"

    Angebot Skymiles: "stay at a Leading Hotel between March 21, 2008 and October 31, 2008."

    Allein deshalb, neben den von map genannten Gründen, schließt sich eine Kombination beider Angebote doch schon aus. :idea:
     
  15. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Aha, vielen Dank für Erklärung.
     
  16. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    soeben gab es ein paar (weitere) informationen per mail zu der aktion:

    We are delighted to reconfirm that you are registered to participate in the USD 19.28 promotion. As the promotion has received a tremendous response, we have attached some frequently asked questions and information to assist you in making the most of the sale.


    Frequently Asked Questions

    Are you really selling these rooms for USD 19.28?

    Absolutely! Our hotels have generously offered us inventory, totaling over 6,000 room nights, at the promotional rate in US Dollars or at an equivalent rate in local currency. The promotional rate does not include tax, VAT, service charges, or supplemental fees.
    What time does the sale start?

    The sale will start promptly at 12:00 noon GMT on October 1, 2008. This means 8 AM in New York, 2 PM in Paris, and 9 PM in Tokyo. To learn what time it will begin in your city, please visit the world clock site by clicking here.
    How will I book the sale?

    The USD 19.28 sale is being sold exclusively on our website through a specially developed, dedicated web page. On the day of the sale, at the appointed hour, you'll be able to access the sale by logging into http://www.lhw.com/1928 using the email with which you registered. The sale will not be available via our reservations centers.
    Is the rate for a single or double room?

    The room rate is the same for both singles and doubles.
    What is the maximum number of nights I can reserve?

    The sale rooms are being sold with a maximum of two nights per customer.
    What if I need to extend my stay?

    Given the magnificent destinations that are going on sale, we expect that two days will not be enough for most of our customers, so we’ve made it easy for you to "complete your vacation" as part of the sale. Based upon availability, you'll have a chance to add nights before or after your sale priced stay either in the same hotel or, if you’d like, in another Leading hotel nearby.
    What is the timeframe for travel?

    Sale stays will be available between November 1 and December 15, 2008. Dates may vary at participating hotels.

    Tips for Making the Most of the Sale

    Given the response we’ve received to the sale, and the limited availability of the inventory, you may also be wondering how to improve your chances of securing a room at the sale rate. Here are a few ideas:

    Get to the sale early!

    Like all good sales with limited inventory, the smartest thing you can do is to log in as early as possible. Inventory is limited, and will be sold on a first come, first served basis after 12 noon GMT.
    Be prepared!

    Given the speed with which we expect the available nights to sell out, it's a good idea to visit the site now and familiarize yourself with the hotels and locations that are being offered. Our recently redesigned site now has maps, more photos, and even destination guides you can use to get to know the sale locations. Knowing in advance where you want to stay will allow you to quickly select those places during the sale and improve your chance of getting what you want.
    Time is of the essence!

    The sale is going to move very quickly, so be ready to be decisive. Once you've selected your location and desired dates, you will be presented with hotel choices that fit your travel wishes. In an effort to give as many people access to the sale inventory as possible, we’ll only be holding your rooms for a limited time. Pay attention to the timer on the screen and act fast or you’ll risk losing them.
    Be flexible!

    At just USD 19.28 per night, all of the stays we are offering provide a great opportunity to get to know terrific new destinations. You'll have a better chance of getting something if you consider travelling to more than just the places you’re familiar with.
    Two nights is just the beginning!

    Once you've secured your two sale nights, remember that you can book additional reservations via the LHW.com web site to extend your vacation. Information on the 80th Anniversary offer, including terms and conditions, is available by calling 1-800-643-8881 within the USA & Canada. Elsewhere use 1-407-681-6134.

    We are very excited about the sale, and we hope you are too! See you on October 1st.

    Thank You,

    The Leading Hotels of the World, Ltd.

    *All purchases are restricted to one reservation per customer and are non-transferable. Any additional or improperly booked reservations at the USD 19.28 promotional rate will be subject to cancellation by the hotel and/or The Leading Hotels of the World, Ltd. Room nights cannot be resold through any alternate distribution channels. Reservations are subject to the other terms and conditions of the reservation, including occupancy restrictions and cancellation policies. Hotels may request identification to verify billing address at time of check-in.
     
  17. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Danke für die Infos .Jetzt das ganze noch auf Deutsch dann lieben wir dich :mrgreen:
     
  18. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  19. absolutniklas

    absolutniklas Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    haha, die kamen halt auf englisch, obwohl ich mich glaube ich schon über die deutsche seite angemeldet habe - aber ich kann dir sagen, dass nichts drinsteht, was wir hier nicht schon auf deutsch besprochen haben :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sehr gehrter Herr kokos,

    wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass Sie sich erfolgreich für unsere Jubiläumsaktion "19.28 - Die Geburtstagsrate" registriert haben. Diese einmalige Aktion hat ein großes Interesse bei unseren Kunden und Interessenten hervorgerufen. Damit Sie am 1. Oktober erfolgreich sind, haben wir Ihnen in dieser E-Mail die wichtigsten Informationen sowie die am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Teilnahme an unserer Aktion.


    Häufig gestellte Fragen


    Kann ich bei Ihnen wirklich Zimmer für 19,28 US-Dollar buchen?
    Ja, das können Sie. Je nach Reiseziel, können zusätzlich Steuern und Gebühren anfallen. Der Angebotspreis wird entweder in US-Dollar oder dem entsprechenden Gegenwert in der jeweiligen Landeswährung des Hotels berechnet. Das Frühstück ist in diesem Angebot nicht enthalten.
    Wann kann ich buchen?
    Die Aktion beginnt pünktlich am 1. Oktober 2008 um 14.00 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) (dies entspricht 12:00 Uhr GMT). Falls Sie zu diesem Zeitpunkt nicht in Mitteleuropa sind, können Sie hier alle anderen Anfangszeiten finden. Bitte beachten Sie, dass die Aktion nur für 80 Minuten gilt und ein begrenztes Kontingent von über 6000 Übernachtungen verfügbar ist.
    Wie kann ich buchen?
    Diese Angebot ist exklusiv nur über unsere Website http://www.lhw.com/1928 buchbar. Speziell für diesen Zweck haben wir diese Webseite erstellt. Zur oben genannten Aktionszeit haben Sie Zugang zu unserem Angebot, indem Sie sich unter http://www.lhw.com/1928 mit Ihrer E-Mail Adresse einloggen. Bitte beachten Sie: Diese Aktion ist nicht über unsere telefonischen Reservierungs- und Servicezentralen buchbar.
    Gilt die Rate für ein Einzel- oder ein Doppelzimmer?
    Die Rate gilt für beides: Einzel- und Doppelzimmer.
    Wie viele Übernachtungen kann ich maximal buchen?
    Bei dieser Aktion kann pro Kunde eine maximale Anzahl von 2 Übernachtungen gebucht werden.
    Was tue ich, wenn ich meinen Aufenthalt verlängern möchte?
    Bei so vielen großartigen Reisezielen, können wir uns gut vorstellen, dass Ihnen 2 Übernachtungen nicht genügen. Bei Buchung der Geburtstagsrate können Sie zusätzliche Übernachtungen entweder im gleichen oder einem in der Nähe gelegenen Hotel hinzubuchen und so Ihren Aufenthalt verlängern. Hierbei gelten die hotelüblichen Raten.
    In welchem Zeitraum kann ich reisen?
    Der Reisezeitraum für diese Aktion liegt zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember 2008. Dieser Zeitraum kann je nach teilnehmendem Hotel variieren.

    Tipps für Ihre Buchung

    Durch das große Interesse und die limitierte Verfügbarkeit möchten wir Ihnen gerne ein paar Tipps geben, wie Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Buchung erhöhen können. Hier einige Vorschläge:


    Buchen Sie so früh wie möglich
    Wie bei jedem Angebot mit begrenzter Verfügbarkeit, ist es das Beste, so schnell wie möglich zu buchen. Öffnen Sie frühzeitig unsere Website und loggen Sie sich sich gleich zum Start des Aktionszeitraumes ein.
    Vorbereitung zahlt sich aus
    Nutzen Sie die Möglichkeit, sich bereits vorab über die teilnehmenden Hotels sowie die jeweiligen Reiseziele auf unserer Website zu informieren. Unsere neue Homepage unterstützt Sie hierbei: Es stehen Landkarten, Fotos und Reiseführer für Sie bereit. Wenn Sie sich bereits vor Aktionsbeginn entscheiden, können Sie schnell buchen und so Ihre Chancen erhöhen, ein Zimmer genau in Ihrem Wunschhotel zu buchen.
    Behalten Sie die Zeit im Auge
    Nachdem Sie einen Reisezeitraum und ein Reiseziel gewählt haben, werden Ihnen die verfügbaren Hotels angezeigt. Um möglichst vielen Personen eine Auswahl bieten zu können, steht Ihnen nur eine begrenzte Zeit zur Wahl des verfügbaren Hotels zur Verfügung. Behalten Sie die Uhr im Auge, um Ihre Reservierung nicht zu verlieren.
    Flexibel sein
    Für nur 19,28 US-Dollar pro Nacht haben Sie die Möglichkeit, neue Reiseziele zu entdecken. Suchen Sie sich am besten bereits vorab mehrere Wunschziele aus. Dies erhöht Ihre Chancen, die Aktionsrate buchen zu können.
    Zwei Nächte sind nur der Anfang
    Nachdem Sie sich dieses besondere Angebot gesichert haben, können Sie selbstverständlich weitere Nächte jederzeit hinzubuchen. Für zusätzliche Buchungen, stehen Ihnen selbstverständlich unsere weltweiten Reservierungszentralen zur Verfügung. Sie erreichen uns kostenfrei unter 00800 2 888 888 (D, A, CH). Für weitere Rufnummern, klicken Sie bitte hier.

    Wir freuen uns, dass Sie an unserer Aktion teilnehmen und wünschen Ihnen für den 1. Oktober viel Erfolg.

    Mit herzlichen Grüßen,

    The Leading Hotels of the World, Ltd.

    *Pro Person kann dieses Angebot nur einmal in Anspruch genommen werden. Die Buchung ist nicht auf andere Personen übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden. Das gebuchte Hotel und The Leading Hotels of the World, Ltd. behalten sich das Recht vor, zusätzlich gebuchte Übernachtungen sowie Buchungen, die gegen die Angebotsbedingungen verstoßen, zu stornieren. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Beschränkungen hinsichtlich der Zimmerbelegung und die Stornierungsbedingungen von The Leading Hotels of the World, Ltd. sowie deren angeschlossenen teilnehmenden Hotels. The Leading Hotels of the World, Ltd. kann nicht garantieren, das Kunden jederzeit die Möglichkeit haben, dieses Angebot zu buchen. Um sicherzustellen, dass die Daten der anreisenden Person mit denen des Buchenden übereinstimmen, behält sich das jeweilige Hotel die Identitätsprüfung eines jeden Anreisenden vor.
     

Diese Seite empfehlen