Letzte Reise meinerseits

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Leonidas, 16. August 2012.

  1. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Also sorry, und für Alle: Ich habe mich ja nicht mit dem "fundamentalen Anliegen" meiner Erkrankung an dieses Forum gewandt - ihr seid ja da wohl nicht zufällig auch alle Spezialisten, was Tumore anlangt, sondern vielmehr darauf vertraut, daß durch mein - zugegeben etwa naives Vertrauen und meine Offenheit - die Motivation der Teilnehmer des Forums gesteigert werden könnte, mir gute Tips für meine vielleicht letzte Reise zu geben.

    Das ist wohl "in die Hose" gegangen, weil ein Teil der Diskussion darum ging, ob ich wohl ein "Troll" sei; und diese Diskussion wurde teils sehr widerwärtig geführt, aber so ist das wohl in solchen Foren, man lernt nie aus.

    Wie man allerdings überhaupt auf die Idee kommen kann, jemand würde sich so etwas ausdenken, kann ich nicht nachvollziehen.

    Aber geschenkt: Für die Wissbegierigen: Rezidiv eines Larynx-Karzinoms mit metastasierendem Lympfknoten und Metastasen in der Lunge (nicht vom Rauchen) und der Leber (nicht vom Saufen). Tja, shit happens.

    Ihr Leute, die es angeht: Denkt doch einfach mal drüber nach, ob man sich nicht auch etwas zurückhalten kann, mit üblen Sprüchen. Es ergeben sich immer Möglichkeiten, zu holzen.

    Leonidas
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe/r Vorumsschwester/bruder Irma ,

    abermals darf ich auch in dieser schicksalhaften Angelegenheit die dringende Empfehlung aussprechen , nicht jeden Vortrag auf einem Internetvorum blindlings für bare Münze zu nehmen . Ich drücke mich bewußt gewählt aus .

    Da man über die geistige Verfassung der Poster im Allgemeinen nichts weiß bleibt nur das beschränkte Mittel des Studiums früherer Werke des Betreffenden und schon fällt auf , daß Poster/in Leonidas spezialisiert auf das Stellen von an Naivität kaum zu überbietenden Fragen ist , sich aber für eintreffende Selbstverständlichkeiten prompt auf das Höflichste bedankt . Ich wiederhole : so dämlich kann niemand sein , der sich laut Selbstauskunft in den oberen Serviceklassen um die Welt zu schlängeln pflegt . Ich wiederhole meinen Aufruf , Vorumsbruder Somkiat durch Vorlage verwertbarer Beweismittel in die öffentliche Niederlage zu zwingen . Sammlungen medizinisch basierter Fachausdrücke beeindrucken einstweilen lediglich angehende Krankenschwestern im Praktikum .
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Re: Weihnachten

    Sollte es auch deine letzte Reise sein würde ich erst mal hinfahren und das Eintreffen der Rechnung in der angemessenen Gelassenheit abwarten . Gut wäre Gütertrennung .Der Preis als solcher ist günstig .
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Marry Chrismas

    die wollen blödsinnigerweise Vorkasse. Aber wie sagte ein Kumpel aus der Finaznbranche: "Let's take the Credit Card". Und: "Tilgen ist Konsumverzicht"
    Ich fühl mich zum Glück puddelwohl, will dann in den Winterferien/Faschin auch nach St. Moritz und habe Zugewinngemeinschaft.

    Wenn der Preis ok ist, dann werd ich wohl mal ins Neckermann Reisebüro gehen (ist von deren Internetseite). Vielleicht ist ja noch was drin.
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Damit hängst Du zwischen Baum und Borke.
    Werden die von Dir geforderten "Beweismittel" geliefert, siehst Du mit Deinem Verdacht ziemlich alt aus.
    Werden sie nicht geliefert, ist überhaupt nichts bewiesen, auch nicht Deine Vermutung, das Ganze sei ein Schwindel.
    Bei der Nummer kannst Du eigentlich nur verlieren, auch wenn Du mit Deinem Grundansatz Recht hast, dass man nicht jedes Posting für bare Münze nehmen sollte.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie sollen denn diese verwertbaren beweismittel aussehen ? befunde , blutanalysen , entbindung der ärtzlichen schweigepflicht etc. ?
    manchmal ist es einfach besser die klappe zu halten, anstatt immer noch einen drauf zu setzen.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Grandiose Erkenntnis
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Deine Empfehlung wäre allerdings der Tod des Vorumsgedankens
     
  10. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Wenn die Geschichte von Leonidas stimmt, woran auch ich wenigstens leichte Zweifel hege, so wäre dieses Forumsmitglied zu bedauern. Wenn die Geschichte von Leonidas indessen nicht stimmt,so ist dieses Forumsmitglied ebenfalls zu bedauern. Belassen wir es doch dabei, denn im ersten Fall möge man Leonidas mit jeglichen weiteren Vorhalten verschonen und im zweiten Fall sollten sich die Forumsmitglieder wieder den eigentlichen Themen zuwenden und weitere Diskussionen um den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte unterbleiben, denn diese wären mangels belastbarer Beweise reine Zeitverschwendung.
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für diese kluge einschätzung des sachverhaltes.
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ist es nicht vollkommen wurscht, ob die Geschichte stimmt oder nicht? Sie war jedenfalls ein guter Aufhänger zum Erkenntnisgewinn und darum geht es doch in diesem Forum.

    Wir wissen nun, dass das Peninsula in BKK das Hotel der Wahl sein sollte, weiterhin wissen wir, dass es dieses Hotel in Krabi gibt. Und schließlich wissen wir, wer in diesem Forum ein Arschloch ist.


    Alles im grünen Bereich. :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Letzte Reise"

    Schon etwas her - aber es stimmt noch immer:

    Es ist völlig unerheblich, ob diese Person ein echtes Schicksal schildert oder ob sie mit
    diesem Thread ihrem BPS-Syndrom Raum gibt: Sie ist halt bedauernswert, weil sie's tut.
     
  14. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: "Letzte Reise"


    Du bezeichnest also andere Teilnehmer, ohne Grund, als Borderliner?

    Pfui Deibel, bist Du eklig! :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Letzte Reise"

    Nein. Du solltest erst einmal lesen, bevor Du um Dich schlägst:

    Es ist völlig unerheblich, ob diese Person ein echtes Schicksal schildert oder ob sie mit
    diesem Thread ihrem BPS-Syndrom Raum gibt: Sie ist halt bedauernswert, weil sie's tut.

    Und ich setze gern hinzu:
    Und wenn sie es nur tut, um Unruhe in ein anderes Forum zu bringen, ohne daß an dem
    geschilderten Schicksal etwas dran ist, ist das Verhalten sogar einfach nur jämmerlich.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es handelt sich um eine historische Begebenheit bislang ungeahnter Dimension : Ich stimme mit dem Poster m_a_p überein .
     
  17. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das ist doch mal ein schönes Schlusswort bei diesem mittlerweile ermüdenden Thema.
     
  18. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Gerne doch !
    Vermutlich tanzt unser Vielposter seit gestern um sein Ipad herum und trällert mit Blick auf die Somkiat'sche Bemerkung.
    „dass ich dies noch erleben durfte!“
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Offensichtlich warst Du noch nie im Peninsula. Die haben am Pool andere Geländer.......und meist auch andere Gäste :lol:
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Paparazzimäßig eine Glanzleistung , allerdings ist Leonidas anscheinend noch staubtrocken und befindet sich somit auf dem Weg IN das Wasser .

    Das Peninsula selbst hat überhaupt keinen Pool , schwimmfreudige Gäste dürfen den ausgezeichneten Pool des gegenüberliegenden Hotels Oriental nutzen sofern keine Hausgäste was dagegen haben . Wir sind aber im Allgemeinen großmütig .
     

Diese Seite empfehlen