LH 498, Totalausfall INSEAT VIDEO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 12. März 2008.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Leute - bitte: LH 498, Totalausfall INSEAT VIDEO
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so siehts aus,

    ab nach mexiko
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Und zur Sicherheit ein Buch mitgenommen...
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und dann schlaftabletten :)
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bist´echt eingeschlafen???
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Sorry, wenn ich störe: 10.000 Compensation Miles scheint mittlerweile der Standard für Sitz oder IFE Probleme zu sein. Wobei mir auch einmal zuerst nur 6.000 Meilen angeboten wurden.
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    ja mit den Meilen kann man sogar mit denen Handeln. Swiss hat mir mal für eine andere Sache 10k angeboten, ich daraufhin, ohh danke für die Statusmeilen. Nee das ginge nicht, wurde es immerhin 50% mehr
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Warnender Besserwissermodus: Nicht mit Meilen handeln. Mit M&M VERhandeln...
     
  9. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Lässt man sich das schriftlich von der Saftschupse bestätigen, das sie 10k Meilen wegen defekten IFE zugesagt hat, oder wie geht man da vor?
     
  10. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Bei Problemen wende ich mich immer an die FAs. Bei ungelösten Problemen kommt ohnehin meist der Purser. Kompensation erfolgte bei mir über das Com-Center.

    ach ja: Nur bei einem kleinen Anteil der Flüge gibt es Probleme. Und meist können diese unmittelbar behoben werden. Lieber gut fliegen als 10x10.000 Entschädigungsmeilen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da sich deine Beitrage hier nur auf dumme Kommentare beschraenken, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Informationen in dem anderen Forum besser sind. Da Du in jeder 2ten Antwort den Hinweis auf dieses andere Forum einbaust, nehme ich mal an, dass Du es selbst hostest........ Du nervst!

    S
     
  13. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...und wie dumm muss man sein um das hier unter dem Kapitel zu schreiben???
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kein Ahnung, aber ich bin sicher dass man in Deinem Forum dazu die Antwort findet.............

    Gruss, S
     
  15. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Dafür brauchst du kein Forum sonder nur ein wenig Grips - ach vergiss es -> Such im Forum weiter.... :lol: :lol: :lol:
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na so doll scheint Dein Forum ja dann doch nicht zu sein. Kein Wunder dass Du so verzweifelt nach Besuchern fischt...... Und ich hatte so gehofft, dass ich endlich rausfinde wie dumm ich bin.... Sehr schade.......

    Gruss, S
     
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Das haben andere schon für dich festgestellt....
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na dann hoffe ich dass irgendwann es mir jemand schonend beibringt. Wie sieht es denn bei Dir aus? Ist Dein IQ auch niedriger als ein sitzendes Schwein?

    Gruss, S
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jürgen ,

    Totalausfälle sind meine Spezialität , aber meistens gibt es an sich ein Mordstheater . Wenn Dir also jemand Meilen anbietet solltest du froh sein und den Fall auf sich beruhen lassen . Meine Meinung .

    Somkiat
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bei mir immer über das Gartencenter.
     

Diese Seite empfehlen