LH FCT - Nutzung der Duschräumlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 18. Oktober 2008.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ich plane in den nächsten Wochen via FRA LH F nach BKK zu fliegen. Nun möchte ich natürlich auch das FCT besuchen und alle Annehmlichkeiten austesten, auch evtl ein heisses Bad vor Abflug.
    Hat man ein Chance oder sollte man gleich nach Ankunft den Wunsch äussern das Bad zu benutzen?

    Wie sind die Erfahrungen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eine "Scherzanfrage"? :?:
    Das ist ja eine tolle Annehmlichkeit, "mal ein heißes Bad zu nehmen". Gibt es das in Freising nicht? :shock:
    Wäre es nicht sinnvoller, vor Abreise von Bayern aus sich noch einmal vorher richtig "heiß zu baden"? Die übrigen Gäste des FCT danken es bestimmt :wink:

    Aber im Ernst: die Bäder (incl. Entchen) sind meistens frei, und "anmelden" muss man sich, um ein Bad zu nehmen, nicht.
    Es sei denn,dies wurde in den letzten 4 Wochen geändert.
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Eine "Scherzanfrage"? :?:
    Das ist ja eine tolle Annehmlichkeit, "mal ein heißes Bad zu nehmen". Gibt es das in Freising nicht? :shock:
    Wäre es nicht sinnvoller, vor Abreise von Bayern aus sich noch einmal vorher richtig "heiß zu baden"? Die übrigen Gäste des FCT danken es bestimmt :wink:

    Aber im Ernst: die Bäder (incl. Entchen) sind meistens frei, und "anmelden" muss man sich, um ein Bad zu nehmen, nicht.
    Es sei denn,dies wurde in den letzten 4 Wochen geändert.[/quote]

    Ist ein solches Forum nicht dafür gedacht Fragen zu klären? Sicherlich gibt es hier Mitglieder die in einem Jahr öfters First fliegen als ich Y und C zusammen, aber c'mon was sind dass denn für Umgangsformen??? Trotzdem danke für die Antwort, ich freue mich schon sehr darauf. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @OnBoardCourier
    Die gleichen Gedanken hatte ich auch bzgl. "kokos" nach dem Lesen seines Postings.
    Ich kann Dir nur von vergangener Woche berichten, da waren zum Zeitpunkt meines Ankunftes nicht sofort Bäder im FCT frei.

    Grüße
    Boris
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... aber die Entchen gab's bei uns nur auf Nachfrage. Anscheinend kamen da zu viele abhanden. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Morgens nach den Ankünften aus Asien sind die Bäder sehr häufig reserviert oder besetzt.
    Ich halte das so - direkt nach der Ankunft gehe ich zu der freundlichen Dame, schaue ob etwas frei ist - oder ich reserviere mir dann ein Bad und frühstücke erst.
    Hat bisher immer geklappt!
    Man darf auch mal 5€ liegenlassen. Schadet nicht!
    Viele Grüsse vom HON2007
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Morgens sind die Baeder voller, da dann die ganzen Umsteiger aus USA/Asien/Naher Osten ankommen und vor dem Weiterflug duschen wollen. Abends, wenn der BKK-Flug geht, ist deutlich weniger los (nur noch wenige Langstreckenfluege wie SIN und JNB) und die meisten Gaeste sind eher HONs, die einen Tagestermin in Frankfurt hatten und zu Hause eine Badewanne haben... ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hab das bad im fct in fra noch nicht genutzt. daher die frage ob es handtücher seife,.... gibt oder ob ich was eigenes mitbringen muß.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Uiuiuiuiui :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wird es hier kunterbunt...

    Gleich kommt die Frage: Muss ich das Wasser selber mitbringen?

    Hier scheinen einige wirklich ...*dreschen - fresse halten*...
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Jetzt wird es hier kunterbunt...

    Gleich kommt die Frage: Muss ich das Wasser selber mitbringen?

    Hier scheinen einige wirklich ...*dreschen - fresse halten*...[/quote]

    Es gibt doch noch vernünftige Mitglieder, hatte die Hoffnung bereits aufgegeben. Wollte auch schon einen neuen Thread starten....Titel: KANN MIR EINER VON DIESEN SCHLAUKÖPFEN EVTL DIE SITZVERSTELLUNG DES LH F SITZES ERKLÄREN... :lol:

    Ich finde es persönlich einfach ein sehr tolle Sache vor Abflug etwas leckeres zu essen, ein paar Drinks zu nehmen, gemütlich zu baden und dann ganz easy nach BKK zu jetten... Wenn geniessen, dann aber richtig. :mrgreen:
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Ich hatte schon Angst, das jemand nach Toilettenpapier fragt :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt schon noch. :roll:
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wer auf "Charmin" steht, muss sich dieses selbst mitbringen. ;-)
     
  15. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Wieviele Lagen hat denn das im FCT? Nicht, dass es am Ende unangenehm am Po ist :idea:
     
  16. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich werde auch mal meinen Senf dazu geben,wenn mann das Bad/Dusch benutzen möchte wird deine Flugnummer und der Ankunft Flughafen notiert,ich habe das letze mal nur meinen Kamm mit genommen( wer Glatze hat einen Polierlapen)sonst ist alles andere schon vorhanden: :mrgreen:
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Mann oh mann wilst Du USA-Unsitten in D einführen??? :?:
     
  18. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Fein fein fein, d.h auch für Badezusatz und Schaumbad ist gesorgt???!!!! :D

    Wie ist es mit einer Flasche Dom oder Veuve während dem Baden, wenn ich mit meiner Freundin reise möchte ich es so gemütlich haben wie es nur geht... Hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht, wenn ja, muss man der Baddame dafür ein Extratrinkgeld zustecken?

    Klingt komisch is aber so.... Ich bin absolut verrückt danach vor dem Abflug ein Schaumbad zu nehmen... 8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meinst Du jetzt das Baden/Duschen, das Frühstücken oder das Trinkgeld-Geben? :shock:
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    An feste Angestellte überhöhte Trinkgelder zu geben!
     

Diese Seite empfehlen