LH FCT - Nutzung der Duschräumlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von OnBoardCourier, 18. Oktober 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wir nicht nur in diesem Thread gelernt haben, kann das ja nun (leider) nicht jede/r.
    Ein klein bißchen kommt es halt auch weiterhin auf das frei verfügbare "Spielgeld" an. :idea:
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist keine Frage des können, sondern des Wollens und des für Notwendighaltens.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe im FCT und in der Münchner FCL nach "Nutzung der Duschräumlichkeiten" und wiederholter, bewusster Geiselnahme einer Badeente einen grauen Geldschein hinterlassen.

    Beide Damen haben sich sehr gefreut und es als nach meiner Wahrnehmung als angemessen beurteilt.

    Ich habe auch einer sehr herzlichen Bedienung im FCT einen Geldschein zugesteckt - nicht, weil ich etwas beweisen wollte oder mir für die Zukunft etwas "erheischen" wollte (dafür bin ich zu selten dort). Einfach weil es ein toller Service war bzw. weil ich Bademantel und Ente mit großer Höflichkeit übergeben bekam.

    Jeder wie er will! :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wie er/sie will und kann. :idea:
     
  5. Mati

    Mati Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    highflyer hat geschrieben

    Brüll! Und das als Einstand! Grossartig! Willkommen im Forum.[/quote]

    Nun, ich dachte, ich backe zum Einstand zuerst einmal kleine Brötchen analog zu denen, die wir in der C-Class anbieten :wink:
    Und herzlichen Dank für das freundliche "Willkommen". Das mir als FB dieses Glück dieses Glück beschieden ist..... ich sehe schon, hier bewegen sich Menschen von Welt 8)

    Gruß Mati
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sogar am Sonntag! :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    [Service charge != Tip sorry.

    Für guten Service gebe ich gerne, aber nicht für Selbstverständlichkeiten. Und der Rahmen muss stimmen und 5€/10DM für eine Dusch ist IMHO zuviel![/quote]

    Hallo Peter42,
    gib der Dame, die Deinen Dreck in der Wanne wegschruppt doch einfach eins von Deinen Abos, das kostet doch kein Geld; und da hast Du doch sicher viele von.
    Gruss vom HON2007
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hallo Peter42,
    gib der Dame, die Deinen Dreck in der Wanne wegschruppt doch einfach eins von Deinen Abos, das kostet doch kein Geld; und da hast Du doch sicher viele von.
    Gruss vom HON2007[/quote]

    Myself oder so gerne - meine Frau liest die eh nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, ich gehe morgen lieber in die FCL.
    Besseres Publikum. :idea:
     
  10. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Öhm. Ich dachte, dass das die Leute sind, die nach der Landung klatschen. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wer besonders schön klatscht, bekommt auch Trinkgeld.
     
  12. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wer besonders schön klatscht, bekommt auch Trinkgeld.[/quote]

    Ich finde klatschen nach der Landung sollte mit Entzug des Vielfliegerstatus bestraft werden... :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    dem stimme ich zu!!!!! es gibt nichts blöderes als klatschen nach der landung!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du meinst, jemand mit Status klatscht nach der Landung? :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Alles ist möglich!

    Genauso wie im Lotto, jeder kann einen Sechser haben.
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Du meinst, jemand mit Status klatscht nach der Landung? :shock:[/quote]

    Nicht zu vergessen, der obligatorische Tomatensaft mit Pfeffer und Salz.... :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Im Flieger bestellen es alle aber am Boden trinkt es kein Mensch.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer ist "alle"? Die Klatscher?
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Haben Stermann & Grissemann auf FM4 auch schon in Ihrer Show diskutiert.....
    :lol:
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wer ist "alle"? Die Klatscher?[/quote]

    Meisten die ICH FLIEG EINMAL IM JAHR GESCHAEFTSREISENDEN die FLEISSIG IHR HANDY AM OHR HABEN UND DARUEBER SPRECHEN DASS SIE WIEDER ERREICHBAR SIND SOBALD SIE ANGEKOMMEN SIND.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen