LH Flüge durchgeführt von der Bahn....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 23. Oktober 2008.

  1. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    stimmt das wirklich, dass ich nicht im Zug sitzen muss um die Meilen bei diesen LH Flügen operated by Deutsche Bahn
    zu erhalten?

    das heisst..reicht es wenn ich online einchecke und die Reise nicht antrete...Bekomm ich dann trotzdem die Meilen?

    Toby
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Frag doch mal bei LH nach...

    Offiziell nicht, aber es ist so eine Sache mit den Zuegen, Ticket-Kontrolle und Weitergabe der Daten an die LH.

    HTB.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem internationalen Flugticket.
     

Diese Seite empfehlen