LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. natronlauge

natronlauge Pilot

Dann würd ich Dir raten, einen Augenarzt aufzusuchen :shock: oder genauer zu Lesen!
    Alleine auf dieser Seite sind genug Anfragen, ob jemand nen Gutschein übrig hat!

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was ändert das? Und: Orientierst Du Dich denn stets an schlechten Vorbildern? Weia. :roll:

3. Mandus70

Mandus70 Pilot

Leider nur Long-Haul flights

https://promotion.lufthansa.com/uksummerspecial/

Get your personal promotion code for http://www.lufthansa.com: 20 GBP
    We have reached the middle of summer and you are probably enjoying the beautiful summer in the UK this year. But you can never book too early for the future. So we are giving you a discount of 20 GBP towards your next autumn or winter trip.

Extract of the terms of use:
    The voucher can be redeemed between 21/07/2010 and 13/08/2010.
    Travel must be between 21/07/2010 and 14/12/2010.
    Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
    The voucher is only valid for flights departing in United Kingdom.
    This promocode can only be used for long haul flights, excluding North America.

4. Danny1989

Danny1989 Pilot

Ich frage mich gerade, wieso weiter gebettelt wird, obwohl man argentinische codes, die auch ex Deutschland/Europa gültig sind, anfordern kann. Dazu haben sie einen Wert von ca. 50Eur....

5. natronlauge

natronlauge Pilot

ja, von denen hab ich auch 2 Stück nur kein Plan, wie sie eingelöst werden sollen. Ich kann doch nicht einfach ne Adresse von nem Hotel in Argentinien da angeben... oder ne Argentinische Telefonnummer ;-) Muss die Adresse nicht mit der im Pass übereinstimmen?!?

6. Danny1989

Danny1989 Pilot

Also ich habe keine Adresse im Pass stehen, wenn du sie hast dann ist dein Pass vlt aus Bangkok :mrgreen:
    Die Telefonnr. lässt sich auf eine deutsche Landesvorwahl ändern, aber mal ehrlich, wurdest du jemals von Lufthansa angerufen? Wenn dann gab es bei mir nur emails von denen.
    Und die Buchungsadresse wird niemand am Checkin oder sonstwo überprüfen. Die Familie ist hal groß und die Hamster wohnen nun auch schon überall.

7. natronlauge

natronlauge Pilot

Ok, du hast mich überzeugt :) Endlich eine klare antwort! Vielen Dank dafür

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Thai-Reisepässe weisen keine Wohnadresse des Inhabers auf -
    oder meinst Du irgendeine Fälschung? Wozu sollte die gut sein? :shock:

9. Justin Miles

Justin Miles Entdecker

Für welche Strecken kann man die argentinischen Gutscheine denn verwenden? Bin der Sprache nicht so wirklich mächtig...

10. Danny1989

Danny1989 Pilot

Habe bisher keine Strecke entdecken können, auf der es nicht funktioniert hat. Nimm mal Google translation zur Hand oder nutze die Deutsche LH Seite in einem anderen Fenster, da kannst du dann sehen wie es auf deutsch heißt.

11. Herr Weh

Herr Weh Pilot

Brauchen für alle LH-Maschinen.

Das Problem: Man kann keine OneWay-Flüge mehr buchen! Heute morgen ging es noch. Jetzt ist Schluss auf der argentinischen Seite :!:

12. kacheng

kacheng Pilot

Sollte doch über Multi-Destinations gehen?!

13. Herr Weh

Herr Weh Pilot

Ging auch heute morgen noch. Jetzt krieg ich es nicht mehr hin. Kann mal jemand ausprobieren?

14. Paule22

Paule22 Silver Member

Geht noch über multi city.

15. Herr Weh

Herr Weh Pilot

Über die argentisnische LH-Seite?

16. Paule22

Paule22 Silver Member

Unter "Múltiples trayectos" ein Segment eingeben.

17. Herr Weh

Herr Weh Pilot

Nun geht's endlich :shock: Danke für die Hilfe.

Frage noch: Kann man, wenn man über die argentinische Webseite bucht im Anschluss auch R+F hinzubuchen? Also, wenn ich von WRO nach FRA einen Flug buche?

18. woodyschaf

woodyschaf Pilot

Und hier noch ein 30 EUR Gutscheincode. Viel Spass!

Gehen Sie hierzu auf www.lufthansa.com und wählen Sie Ihre bevorzugte Flugverbindung aus. Am Ende der Buchung geben Sie Ihren Gutschein Code zusammen mit Ihren Bezahldaten ein und der Flugpreis wird um den Wert des Gutschein Codes reduziert.

Gutschein-Code: BANFG0RJJCPG

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: www.lufthansa.com
    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.05.2010 und 31.07.2010.
    * Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 12.05.2010 bis 20.12.2010 liegen.
    * Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.
    * Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Nutzungsbedingungen

Mit freundlichen Grüßen
    Deutsche Lufthansa AG

19. tyski

tyski Silver Member

Wenn DU die Buchungsbestaetigung hast, rufe beim Service der LH an und sage du brauchst ein R+F, aber lass doch ein wenig Zeit verstreichen... :roll:

20. Schwabe1985

Schwabe1985 Entdecker

Kann man den Argentinien-Gutschein so oft wie man will verwenden oder gibt es da eine Einschränkung?

Würdet ihr eure M&M-Nummer angeben?

Finde da schon einige gute Angebote mit welchen man deutlich unter Germanwings und AirBerlin landet.

Danke und Gruß

Diese Seite empfehlen