LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. Paule22

Paule22 Silver Member

Und du hast Großbritannien auch als Land ausgewählt und dann kann die Seite Deutsch?

Bei mir kommt da:

"Use your promotion code right away

Dear customer,

Thank you for participating in our promotion.

Your personal promotion code has already been sent to your e-mail address.

Please check your mail account and don´t hesitate to redeem your personal promotion code on www.lufthansa.com.

2. mrstephan

mrstephan Lotse

okay, alles klar...Musste natürlich als Land UK angeben und dann hat es funktioniert! Danke nochmals! :mrgreen:

3. sascha1987

sascha1987 Co-Pilot

habe noch einige swarovski lh 30€ gutscheine und bräuchte zum tausch einen Germanwings Gutschein

4. Guest

Guest Guest

Auch wenn es weh tut:

https://promotion.lufthansa.com/mundial-2010/ (fuer Fluege ab Spanien 20 Euro)

¡Hoy tiene un motivo más para alegrarse!

Ayer, su selección ganó el partido de forma brillante y por ello hoy queremos premiarle. Esta es su recompensa por ser un buen seguidor y por saber compartir la pasión por el fútbol. Recoja su premio que Lufthansa le ofrece por valor de
    20 Euros descargándose su código personal de promoción en los próximos tres días como máximo.

Vuele ahora hacia uno de los innumerables destinos de Lufthansa en Europa y todo el mundo. Decida a dónde desea viajar hasta el 31 de diciembre reservando hasta el 11 de agosto 2010 su vuelo con Lufthansa directamente en lufthansa.com.

No importa que sea para un fin de semana de compras en una de las metrópolis de moda de Europa, o como un capricho para descubrir lo mejor América o Asia, pues con nuestro plus del mundial llegará más económicamente a su destino en cualquier caso.

5. gautzsch

gautzsch Gold Member

6. wiener

wiener Bronze Member

Gibt es irgend einen Gutschein, der bei LH Ex Österreich funzt?

7. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Hab einen LH-Gutschein Ex-Deutschland übrig
    Unser Geschenk für Ihre nächste Flugbuchung: 20 EUR
    Sehr geehrter Kunde,
    Gutschein-Code: B3110OPRFMM4

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: www.lufthansa.com
    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    * Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 03.07.2010 und 11.07.2010.
    * Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 27.06.2010 bis 31.12.2010 liegen.
    * Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    * Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

8. gradingerfranz

Danke Paule22

Diesen Bon habe ich für meinen Oneway mit LH ab LHR nach MUC benötigt (eigener Thread in "Besser Buchen")

9. afdhh

afdhh Gold Member

Habe auch noch zwei Gutscheine zur Verwendung für euch:

Unser Geschenk für Ihre nächste Flugbuchung: 20 EUR

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Registrierung zur Gutschein Code Aktion.

Ihr persönlicher Gutschein Code wartet darauf auf www.lufthansa.com eingelöst zu werden.

Gehen Sie hierzu auf www.lufthansa.com und wählen Sie Ihre bevorzugte Flugverbindung aus. Am Ende der Buchung geben Sie Ihren Gutschein Code zusammen mit Ihren Bezahldaten ein und der Flugpreis wird um den Wert des Gutschein Codes reduziert.

Gutschein-Code: BTE0IOQL3A11
    Gutschein-Code: BFAEAI9L9LUR

Lösen Sie Ihren Gutschein-Code gleich ein auf: www.lufthansa.com

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 03.07.2010 und 11.07.2010.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 27.06.2010 bis 31.12.2010 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Viel Vergnügen und guten Flug.......

10. wiener

wiener Bronze Member

keiner eine Idee? :cry:

11. Hoize

Hoize Bronze Member

Welche Überraschung!? :lol:

https://promotion.lufthansa.com/kicker7/

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 12.07.2010 und 19.07.2010.
    * Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 12.07.2010 bis 31.12.2010 liegen.
    * Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    * Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

12. acobamba

acobamba Bronze Member

Lufthansa.com Argen­ti­nien:
    310 ARS (~50 Euro) bis 18.08.2010
    Ein­lö­sen: bis 18.08.2010
    Flie­gen: bis 31.12.2010
    Geht auch auf ex DE Flüge wenn über die argen­ti­ni­sche Lufthansa.com Seite gebucht wird.

http://www.lhpromos.com/?id=Gooooool

13. forci2k

forci2k Co-Pilot

Klappt das wirklich mit der LH-Website aus Argentinien. Wenn ich mit meinen Deutschen Kontaktinfos anmelde, dann mag er irgendwie nicht mehr...

14. Tommyfly

Tommyfly Lotse

danke! super sache.

laß das mit den deutschen kontaktinfos. dann gehts.

15. rombach01

rombach01 Bronze Member

Atkion ist wohl beendet. Schade.

16. Oilers

Oilers Co-Pilot

Hallo zusammen,

hat jemand einen Gutschein Code übrig fur einen LH Flug ex MUC für 2 PAXE und kann mir diesen am besten an [email protected] senden?
    Muss heute buchen.

Vielen Dank

17. milamona

milamona Gold Member

nur fyi: Für Abflüge ex Spanien gibt es weiterhin noch die netten 40 EUR InterNations Gutscheine.
    Gerade eben mal zwei besorgt da von uns benötigt und weiterhin gültig für alle Abflüge ex Spanien bis einschl. 31/03/2011.
    Wichtig wie immer:
    Land auf Spanien einstellen und
    Email Adresse verwenden die ihr noch nicht benutzt habt.
    Internations Link weiter oben, oder im Original Thread hier: viewtopic.php?f=16&t=20328&hilit=inter+nations

18. gradingerfranz

nur kurz eine Anmerkung: hab meinen Internations Gutschein für einen Oneway-Flug ex UK (LHR-MUC) nutzen können.
    Ich habe jedoch meine bei milesandmore angegebene Emailadresse angegeben, der Bon wurde akzeptiert und im Rechnungsbetrag berücksichtigt.
    Kann dann LH im nachhinein den Bon für ungültig erklären und den ursprünglichen Betrag mir nachbelasten?
    Mal abwarten, in welcher Höhe die CC belastet wurde.

19. go-around

go-around Bronze Member

Hat bisher LH noch nie gemacht. Mach dir keine Sorgen deswegen

20. tyski

tyski Silver Member

Warum sollte LH so etwas auch machen, es waere ein leichtes zu pruefen, aus welchem Land du tatsaechlich kommst anhand der IP, aber Sie machen es nicht, weil nur ein kleiner Teil der Kunden solche Gutscheine nutzt...dies kann nur vorteilhaft fuer uns sein... :p

Diese Seite empfehlen