LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. bartel

bartel Silver Member

...sei brav und gib antwort.
    das wäre im sinne des themas zielführend: lh gutschein. MAP: lies nussletter. Ich: würde ich gerne geht aber nicht weil er nicht ankommt. habe vieles versucht aber ohne erfolg.
    nun kann nur noch die höchste intelligenz des forums helfen.
    deswegen ist die frage auch an dich gestellt.

2. mft008

mft008 Gold Member

Bogota Gutscheine sind momentan eh aus wie alle anderen ex DE heisst es wohl wieder warten

3. marian

marian Silver Member

Habe insgesant 4 Lufthansa Gutscheine a 40 Euro zu vergeben. Als Dankeschön bitte je 1x etwas über meinen Reflink bei Expedia buchen. Bei Interesse bitte E-Mail-Adresse hier reinschreiben - ich melde mich!

4. aldemar

aldemar Gold Member

Wenn du uns sagst, wie man die Gutscheine bei Expedia verwendet, kommen wir ins Geschäft.........

5. marian

marian Silver Member

Darum gehts nicht. Es geht darum, eine andere, davon unabhängige Buchung über Expedia zu erledigen... :) (Üblicherweise fliegt man ja nicht nur, sondern bleibt auch ne Weile da....;)
    Ich tausch aber auch gegen andere nette Sachen... (:)

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was auch daran liegen könnte, daß unsere Tröllchen den vollständigen Link
    hier abgegriffen und in diversen Grabbel- & Schummel-Sites veröffentlicht
    oder auch selbst vielfach bestellt haben, um sie dann zu verticken - genau
    das sollte ja eigentlich vermieden werden (wie oben schon richtig erkannt
    worden war). So werden halt immer mehr Infos nicht mehr veröffentlicht.

7. bartel

bartel Silver Member

...naja, die welt ist voll von solchen pennern wie marian. so geht jedes soziales system vor die hunde.
    manche sind ja noch jung und dann hat man verständnis und ein wenig hoffnung das sich das hirn noch entwickelt.
    einige sind aber alt und da passiert dann nix mehr.
    @map… was ist denn nun mit deiner intelligenz. weisste was zu sagen zu meinem problem oder weisste nix?

8. marian

marian Silver Member

ach bartel, jemanden penner zu nennen, weil er marktwirtschaftlich denkt - wovon ja, wenn der kollege was zum tauschen hat, im besten fall beide profitieren, finde ich, wie soll ich sagen, nicht besonders weise.

Edit: ich hab auch schon leuten geld geboten für germanwings-Gutscheine. ich hab damit kein problem - in beide richtungen.

9. irma

irma Platinum Member

Wenn jede LH-Gutscheinaktion von Leuten Deiner Einstellung in im wesentlichen zur Maximierung des persönlichen Vorteils benutzt wird, indem Codes generiert und weiter verzockt werden, wird es bald keine Aktionen dieser Art mehr geben.

10. Travelman

Travelman Bronze Member

Also eigentlich habe ich nichts gegen ein bisschen wirtschaftliches Denken und eine Tauschaktion wo beide Seiten was von haben ist sicherlich nicht so verkehrt. Aber ein Absatz in den Nutzungsbedingungen der Gutscheine gilt es dabei zu beachten:

11. bartel

bartel Silver Member

ach marian, da nenne ich dich mit doppelter freude gerne penner. ich bin ein anhänger der "sozialen" Marktwirtschaft. Und das soziale haste halt verpennt. was übrig bleibt siehste ja. reine marktwirtschaft. einer zockt, der schaden wächst und das system bricht zusammen. sehr schade und sehr traurig...

12. MANAL

MANAL Pilot

Vielleicht ist er ja auch ein armer arbeitsloser Investmentbanker der bei der Wirtschaftskrise seinen Job verloren hat. So versucht er von Hartz-4 wegzukommen. Eigentlich lobenswert soviel Eigeninitiative zu entwickeln um den Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche zu liegen...

Aber er bleibt auch für mich einfach ein assozialer penner :mrgreen:

13. miles-and-points

Damit würde ich an Deiner Stelle allerdings warten, bis Du weißt, wie's
    geschrieben wird. Und dann kannst Du es (aber an anderer Stelle) tun. :evil:

14. Ventus2

Ventus2 Gold Member

bei die Woche generierten Bogota Gutscheinen gibt es Probleme mit der Gültigkeit. Gutschein wurde für einen Flug von Dez-Jan online nicht akzeptiert. Online-Hilfe Hotline guckte nach und fand andere Gültigkeitszeiträume als in der eMail. Nach 15min am Telefon wird der Flug jetzt irgendwie manuell gebucht und der Gutschein so verrechnet... immerhin hat man eine Lösung gefunden...

15. miles-and-points

Bei den Bogota-Gutschein-Buchungen letzte Woche ging alles gut.
    Aufgrund Deiner Meldung noch einmal probiert: Nicht anerkannt.

Dank für Deine Meldung (auch für den Tipp mit der Hotline) und:

Ende gut, alles gut. 8)

16. milk run

milk run Gold Member

Hm — hier kein Problem damit. Reisezeitraum Januar. "Echte" LH-Flüge.

17. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Naja noch ist nicht die Bestätigungsemail da...wird wahrscheinlich morgen erst passieren...

18. unimatrix

unimatrix Silver Member

Eben. Stellt euch mal vor, sowas würde man mit Hotel-Gutscheinen machen, die dann auch noch per Post zugestellt würden. Das würde ja ausufern. Undenkbar das ganze.

19. Optikland

Optikland Bronze Member

würde auch noch einen nehmen =)

20. miles-and-points

Immer noch keine Nachricht?

Diese Seite empfehlen