LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. helge610

helge610 Gold Member

So, den Internations habe ich jetzt über die Hotline für Weihnachten einbuchen können. War ziemlich kompliziert. Den zweiten Flug in der Zeit werde ich bei AirBerlin buchen! ist ohne den Gutschein für meine strecke zu den Daten etwa gleich teuer und spart mir den ganzen TamTam. Scheiß was auf 250 Meilen!

2. vmuerz

vmuerz Pilot

Ich finde solche Äußerungen hier nicht OK. Im vielfliegerforum gilt doch "alles für die Meile"! Ich zum Beispiel diskriminiere konsequent meinen Bäcker um die Ecke weil er sich weigert Kreditkarte zu nehmen für meine Sonntagsbrötchen und ich ergo keine Meilen sammeln kann. Sowas geht doch nicht. Nicht in Ordnung.

3. helge610

helge610 Gold Member

Stimmt, ich ziehe den Satz zurück und ersetze es durch "Schade um die schönen 250 M&M-Meilen, aber die 250 wertvollen Top-Bonus-Meilen sind ja auch nicht zu verachten!"

4. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Na Klasse, die Gutscheine sind wohl seit neustem für Kölner und Stuttgarter unbrauchbar da sie nur auf Buhcungen gehen wo ALLES von LH durchgeführt ist und der AIRail da wohl nciht zugehört... daher können die Voucher nicht mehr eingelöst werden :evil:

5. irma

irma Platinum Member

Danke !
    Diesmal mit Angabe der M & M Kartennummer; damit ist wohl klar, dass die Codes an die jeweilige Nummer (Person) gebunden sind.

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

nö, muss man ja nicht angeben

7. irma

irma Platinum Member

Geht tatsächlich auch ohne Eingabe; bleibt die Frage, was das Feld für die M & More-Nummer dann soll .

8. vmuerz

vmuerz Pilot

MaFo :)

9. c1ty

c1ty Lotse

10. ngfan

ngfan Co-Pilot

Danke für den Tip !! :D

Endlich ein Gutscheincode, der Online über die LH-Webseite funktioniert !

11. aldemar

aldemar Gold Member

und noch ein italienischer zu 20€

https://promotion.lufthansa.com/neveazzurra/

The voucher can be redeemed between 13/10/2010 and 13/01/2011.
    Travel must be between 13/10/2010 and 01/10/2011.
    Vouchers are only valid for itineraries where all flights are operated by Lufthansa, Lufthansa Italia and Lufthansa Regional Partner (incl. Lufthansa City Line and Eurowings).
    The voucher is only valid for flights departing in Italy.

12. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

Füllen Sie einfach dieses Formular vollständig aus und klicken Sie auf senden – im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Gutschein-Code. Wenn Sie diesen zwischen 1. und 30. Juni 2010 am Ende der Flugbuchung auf lufthansa.com zusammen mit Ihren Bezahldaten eingeben, reduziert sich der Ticketpreis für Ihren Flug zwischen 1. Juni und 31. Dezember 2010 um bis zu 20 Euro.

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und was soll das nun "beweisen"?

Fordere den Code einfach an und Du wirst folgende e-mail bekommen:
    Dank an "c1ty" für's Posten.
    Hätte wohl nie ausprobiert, ob er noch funktioniert. 8)

14. tschak

tschak Einsteiger

Vielleicht hilfts jemandem 20,-

- Der Gutschein Code ist gültig zwischen 01.10.2010 und 31.10.2010.
    - Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum zwischen 01.11.2010 und 31.03.2011 liegen.
    - Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle für die Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.

Gutschein-Code: B4OVFI7IU4VA

15. C50

C50 Bronze Member

Ich habe noch einen Internations-Code, gültig bis 31.10.2010, aber leider nicht 40 Euro sondern 220 AED.

Wenn jemand den einsetzen kann, gebe ich ihn gerne ab. In dem Falle hier eine Email-Adresse reinstellen und ich schicke ihn dann zu.
    Boardmail oder PN haben wir hier ja nicht, oder?

16. reiner

reiner Platinum Member

Habe für eine Buchung DUS-MUC für den 8.1. 3 verschiedene angforderte Codes versucht einzulösen, weder Dublin, ACCOR noch München wurde online zugelassen. Liegt es eventuell an der BK E und T die ich buchen wollte?

17. helge610

helge610 Gold Member

Die Gutscheine sind in der Zeit Wehnachten/Sylvester nicht gültig. Vielleicht spielt der 08.01. noch in den Zeitraum. Versuch den Gutschein über die Hotline einzulösen!

18. traxray

traxray Silver Member

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. Auch der 9. Januar wohl noch.

20. aldemar

aldemar Gold Member

Die alten Internations-Gutscheine funktionieren noch zwischen Wehnachten/Sylvester, die neuen nicht.

Diese Seite empfehlen