LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

1. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

@ tenere

Vielen, vielen Dank! Den zweiten Gutscheincode konnte ich einlösen, der erste war leider schon ungültig. Hast du ggf. noch einen (habe leider zu spät den Thread aktualisiert)? Am besten per E-Mail; dann kann ich dir auch gleich die Opodo-Codes schicken!

2. tenere

tenere Diamond Member

ich will mich nicht outen, deshalb keine email aber Moment ich guck mal ob meine Partnerin noch einen hat...

probier mal den: deleted

3. tenere

tenere Diamond Member

und daß mir hier keiner mehr was unterstellt.... :mrgreen:

ich brauche keine Opodocodes sondern LH codes für Februar bis März oder 99 EUR flüge FRA-DUB-FRA

4. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

Danke, tenere! Ich habe den Code notiert (außer jemand anderes hat ihn auch abgefangen). Leider musste ich feststellen, dass die LH den Preis für den zweiten Platz auf dem gleichen Flug (der zu dem Preis noch hätte verfügbar sein müssen), sofort erhöht hat. Das ist dann der "Dank" für die Gier! :oops:
    Wenn sich nichts mehr am Flugpreis in den nächsten Stunden tut, stelle ich den Code um kurz vor Mitternacht hier wieder rein.

5. tenere

tenere Diamond Member

du meinst, LH.com hätte die Klasse geändert, weil du den ersten Flug mit Gutschein gekauft hast? Also ich traue "IT" das schon zu, aber nicht "LH-IT" :lol:

Da ändert sich nichts mehr am Preis, ggf. war halt wirklich einer schneller?

Bei manchen Websites, werden Tarife/Sitze beblockt, wenn du sie auswählst - dann erst wieder frei nach 30-45min! so könnte es auch hier gewesen sein?

Viel Glück!

6. drmaze

drmaze Bronze Member

Gutschein-Code: BIA596GGITPD
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 20.04.2011 und 31.07.2011.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 20.04.2011 bis 31.10.2011 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Wer Ihn braucht...

7. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

So war es dann wohl leider auch. Deswegen hier der Code (falls noch nicht eingelöst): BDT4DD626K97
    Danke nochmal, tenere! Hast was gut bei mir!

8. dirkiibecker

dirkiibecker Pilot

Möchte hier ja net betteln :mrgreen: falls jemand noch 2 gutscheine hat wäre super wenn ich sie haben könnte abflug fra-dub 31.01.12 danke im voraus [email protected]

9. tenere

tenere Diamond Member

gibt doch noch nichts für nächstes Jahr!

10. dirkiibecker

dirkiibecker Pilot

Ich hatte welche bis01.02 fliegen gestern abgelaufen :oops:

11. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ich habe Fertig!

12. dirkiibecker

dirkiibecker Pilot

Ich habe fertig?!?!?!?

13. hal9000

hal9000 Platinum Member

Und bei meiner LH Buchung hat sich mal glatt nach Eingabe eines 20-Euro-Gutscheincodes die Ticket Service Charge von 10 Euro auf 15 Euro verändert. Da die Buchung für 2 Leute war, warens dannn nur noch 10 Euro Ersparnis. Ok, einem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul, aber finde das irgendwie schon frech von LH, zu versuchen, noch irgendwo irgendwie den zusätzlichen Pfennig einzukassieren.

14. tackheaded

tackheaded Gold Member

Einzelbuchung wär da für das nächste Mal eine Alternative!!!

15. tenere

tenere Diamond Member

daß sich die TSC um 5 EUR erhöht hat 2 Gründe:

1. entweder ihr habt in eurem Profil KK hinterlegt, dann fragt er gar nicht mehr ( :roll: )
    2. ihr bucht Abreise weniger als 48h, dann geht nur mit KK, also muss die 5 EUR KK-Gebühr bezahlt werden - alternative: Paypal und dann dort mit KK bezahlen (so mache ich das)

Aber ab 1.11.2011 wird ja alle besser (s. Thema Kreditkartengebühr über GDS)

16. Jet1

Jet1 Platinum Member

Es gibt wieder einen Gutschein über 20 Euro für die Buchung von Lufthansa-Flügen. Bedingungen:
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 04.08.2011 und 10.09.2011.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 04.08.2011 bis 04.05.2012 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
    https://promotion.lufthansa.com/italien/

17. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Danke.

18. irma

irma Platinum Member

Thx :!:

19. Sire83

Sire83 Diamond Member

Supi, danke.

20. reiner