LH Horror

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Rülps.. :lol:
    Hoffe du kannst deinen Spanier morgen besuchen 8)

    Du arme sau, ich kenne solche Horror Trips, habe vor zwei Tagen diesen FFM Roundtrip hinter mich gebracht. Wieder Ankunft C aus ICN und nach 12 h Flug nach A 24. ich erwarte von dem neuen Flughafen BER eine durchdachte Erleichterung.

    Brüder hört die Signale :mrgreen:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  3. Guest

    Guest Guest

    Hat doch noch geklappt mit dem Spanier. Wir sind spontan hin! ....und ich konnte sogar vorher noch duschen! :lol:

    Das mit der durchdachten Erleichterung in BBI bleibt abzuwarten! :shock:

    Ich fand´s ja übrigens wirklich toll, wie sich die Forumsbrüder gestern so Ihre Gedanken über meine Reisepläne gemacht haben!
    Besonders das "Muahhhhhh" von dem Eco der nicht Premium ist wird mir für meine nächste Reise weiterhelfen. :mrgreen:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    So gut können Bahnreisezeiten gar nicht sein, dass ich dieses "Verkehrsmittel" auch nur ansatzweise erwägen würde.
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    VETO: 7 Fahrten in 2 Monaten, keine mit weniger als 30min Verspätung
    Spitzenreiter: Hagen/Westf. - Hamburg 3h20min Verspätung
    Ergebnis: Zwei Kunden weniger
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich nur bestätigen!
    Vor 8 Wochen Mannheim - Kassel - Münster und am nächsten Tag Münster - Mannheim (über Köln).
    Genau ein Sektor (Mannheim - Kassel) hatte keine Verspätung!
    Rückfahrt war Horror. 2 Zugausfälle. Von Leverkusen - Köln mit Bus transportiert worden!

    Übrigens hatte ich heute 5000 Meilen Compensation auf meinem Konto!.....und das ohne Beschwerde! Nett! :mrgreen:
     
  7. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Niederrad =?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zeilsheim (ok, is ein paar minuten länger! :mrgreen: )
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Damals wollte der Troll noch seinen FTL retten, nun spricht er von 10 Jahren SEN ,-oder das er seit Jahren nicht mehr in eine SEN L musste. Forums Harlekin No.1 :lol: :lol: :lol:
     
  10. Matthes

    Matthes Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Für dieses geistreiche Statement gräbst du extra einen mehr als 2,5 Jahre alten Thread aus?
    Hast wohl zu viel Langeweile.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ausserdem ist er auch noch zu doof zum Lesen. Wie man in diesen 3 Jahre alten Post reininterpretieren kann, dass der Poster seinen FTL retten wollte, bleibt einem schwachen Geist vorbehalten.
    Den Begriff "FTL" erkennen nur "Menschen" mit kruder Phantasie.
     
  12. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Du bist schon eine arme Wurst. Dein (Forums-)Leben reduziert sich auf das Bashing eines Users. Deine letzten 16 Beiträge waren in dieser Beziehung alle gleich. Glaubst Du ernsthaft, dass dieser Kleinkrieg zwischen Dir und Maccaroni hier irgendjemand interessiert oder dass Deine Beiträge mehr wert sind als die von maccaroni oder dass der User wegen Deiner sinnfreien bashing-Posts das Forum verlässt?! :roll:

    Wenn man allerdings Deine herzerwärmenden Pro-MAP Tiraden gelesen hat und bedenkt, wie sehr Du Dich für seine "Wiedereingliederung" eingesetzt hast, kann man sich ja seinen Teil denken!
     
  13. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Lieber Kun..Map..Horst aus dem Sauerla......whatever,

    auch wenn du dir deinen Zweitjob als Linkblogger verkneifst und die Menschen hier während der Kommunikation (noch) nicht belehrst, zeugt dieses Verhalten von Kleingeistigkeit. Meine Großmutter (Gott hab sie seelig) hatte damals einen kläffenden, aggressiven Dackel, einfach unbelehrbar das Tier...selbst im hohen Alter und dank Kastration der Manneskraft beraubt und nicht mehr in der Lage ernst genommen zu werden, schlich er sich immer wieder an um in die Hacken zu zwicken. Erinnerungen an diese Zeiten kommen bei deinem Verhalten hoch. Wir werden sicherlich nie erfahren was oder vielleicht wer dich dazu trieb hier dein Unwesen zu treiben, unserer geistigen Gesundheit zuliebe ersparen wir uns Mutmaßungen. Dir selber zuliebe solltest du deine Zeit lieber mit deiner thailändischen Schönheit (im im wahren Leben oder in deiner Phantasie sei dir vollkommen überlassen) in deinem Königreich verbringen, vielleicht reicht die Vorstellungskraft für ein besseres Wetter als hier in Deutschland...
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    und du erlaubst dir deine unbezahlbare Zeit für eine Antwort darauf zu verschwenden?
     
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Jensboy. hast du noch überblick über all deine Nicks?

    Du, alias marcon(n)i zerstören doch letztendlich jegliche Kultur eines Forums.
    Hier hat sich eine Gruppe gebildet, welche anscheinend absichtlich andere User vorsätzlich ins Abseits drängen möchte. Doppelnicks etc.
    Jensboy, hast du diesen Nick aus dem Jahre 2009 wieder ausgegraben? :roll:

    Es gibt viele Foren zu gleichen Themen, aber hier erkenne ich eine Absicht andere zu zerstören.
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    und sollte maccaroni hier wieder als metin_der_grosse auftauchen, könnt ihr in gleich in die Troll Tonne stecken. Thanks
     
  17. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    :evil: :evil: :evil:
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mittlerweile beschäftigen sich Deine letzten 19 Beiträge mit meiner Person. Die Frage ist, wer hier dem Forum mehr schadet. Aber wenn´s Dir Spaß macht......go ahead! Mich juckt Dein "Bashing" in keinster Weise. :mrgreen:

    PS: .....auch wenn ich viele verschiedene Nicks nutzte: zur Zt. habe ich nur einen Aktiven und mit "jensboy" habe ich schon mal gar nix am Hut. Hatte ich ja schon mal erwähnt. Ob Du dies glaubst oder nicht, ist mir aber Wurscht.
     
  19. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Welche Nicks?! Ich glaube eher, dass DU vor lauter maccaroni-Hass den Überblick verloren hast. Schreib mal wieder etwas Anderes, setze ein paar Tipps oder Hinweise hier rein und nicht nur sinnfreie Hass-Tiraden! Dann geht´s Dir auch besser. :roll:

    Du tust mir leid. ....und das meine ich nicht ironisch! :?
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Jensboy, alles ist gut. Das besondere an dir ist natürlich eines Tages zu Loben. Heute aber nicht.

    Macaroni, alias 20 Nicks sind genau die trolligen Heinzelmännchen, welche geziehlt Foren zerstören wollen.
     

Diese Seite empfehlen