LH Horror

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2010.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und was machst Du seit nun schon 20 Beiträgen?! :roll:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich habe einen Namen, versuche nicht mit 20 Nicks einen Diamond Status zu erlangen. Du hast es anscheinend schon 10 mal zum Platinum Narren geschafft. Was bist du den für ein Mensch? UtoU, Deine Antworten sind manchmal ok, aber dein persönlicher Stress nach Macht in einem Forum sind nicht wirklich gut. Kuno
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das sollen meine Freunde, Familie und Kollegen beurteilen. Aber bestimmt nicht ein mir unbekannter Forumsteilnehmer. Sollte ich Dich auf Deine Beiträge reduzieren käme rein menschlich ja auch nicht viel raus. Ggf. bist Du aber ein ganz netter Kerl..........aber dies ist ein anderes Thema?
    Macht in einem Forum?! :shock:
    :lol:

    Andere Frage: was bezweckst Du eigentlich? Es gibt so viele Themen hier, die Du mit Deinem Input bereichern könntest. Einen 3 Jahre alten Post auszukramen und mit einem sinnfreien Kommentar zu hinterlegen zeugt nicht nur bei mir für Schulterzucken. :roll:
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist doch mal ein Anfang, sich gegenseitig-mit lesenswerten Beiträgen die Meinung zu sagen.
    Nach deinem lesenswerten Beitrag fühle ich meine Skepsis dir gegenüber bestätigt. Allerdings solltest Du Dich in der Lage fühlen, Dein Wissen und Deine Meinung sprachlich ausgereift und verständlich darzustellen. Ansonsten ist es nur ein belangloses Rauschen im Web, bzw. Selbstdarstellung.

    Liebe Grüsse. Kuno
     
  5. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Sie Schälm.

    Dieser arme Hund war sicher auch Möchtegern-Champagner-Maximierer aus einer grauen Mietwohnung.
     
  6. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Könnt Ihr diesen Kleinkrieg nicht per PN ausfechten? Es nervt.....zumindest mich.

    Wobei die Beiträge von xcirrusx und Der Feine Herr eine sehr ironische Würze reingebracht haben.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ....und wie soll ich das machen? :roll:
     
  8. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Los, com, wir souchen alte Beyträge von ...
     
  9. FlyMartinFly

    FlyMartinFly Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ja, irgendwann in 3 Jahren :D
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du bist aber optimistisch! Irgendwo wurde was von 2017 inkl. Abriß und Neuaufbau als Alternative erwähnt! :lol:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Macht es wie ich und der Senator aus Dallas. Treffen zum High Noon im Big Bend NP (Hinweis: NP hat nichts mit NPD oder braun zu tun) :mrgreen:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Anders als Du bin ich dem braunen Gednakengut ja auch nicht zugeneigt. Aber wie Du auf die Idee kommst ich wuerde mich in National Parks treffen erschliesst sich mir auch nicht.
    S
     
  13. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe Neujahr dort nur braune Roadrunner gesehen aber keine braune "Gednaken". Gucke aber mal im Prospekt, ob ich so einen Vogel verpasst habe. :lol:
    Es ist immer wieder erquickend, dass Du auf jeden meiner Posts minutenschnell reagierst. Wann fliegst Du eigentlich F?
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es notwendig ist.
    S
     
  15. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Er fliegt doch garnicht F, er laesst seine Gedanken fliegen. :lol:
     
  16. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Er kann zumindest die nächsten 2 Wochen intensiv von seinem nächsten F Flug träumen...............oder sogar von seinem Ersten?! :lol:
     

Diese Seite empfehlen