LH streicht temporär die First Class auf 5 Strecken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Reisereport, 26. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oder mal mit Buchungsnummer bei www.checkmytrip.com nachschauen. Da lässt es sich meistens schon erahnen, ob 2 oder 3 Klassen eingesetzt werden. (Sitzpläne vergleichen!)
     
  2. Moe

    Moe Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    LH hat in Frankfurt derzeit wohl noch 6 Maschinen des Typs A340 stationiert, die noch nicht umgebaut sind und noch in 2 Klassen Konfiguration fliegen.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Eine davon fliegt regelmaessig FRA - PHL als LH 426 / 427.

    Gruesse, Tim
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    FRA - YYZ ist auch ein 2 Klassen 343.. zumindest im Winterflugplan!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen