Lounge access update for Skywards Gold and Silver members

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von centoundicimz, 3. Dezember 2008.

  1. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Was für einen Voucher? Wo und wie bekomme ich den denn?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Beim C-check-in drücken sie Dir eine "lounge invitation" in die Hand, auf der steht Dein Name, Flugnummer und Datum.
     
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Beim Check-in in Deutschland bereits oder erst in Dubai?

    Meine Begleitung konnte sich nur die Strecke Hambug - Dubai upgraden lassen, da für den Flug nach Sydney leider keine Kapaziäten mehr frei waren.

    Ich nehme an, dass er dann leiden keine Einladung zur Lounge in Dubai erhält?!

    Danke
     
  4. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hi Stromberg, solltest du Gold Status haben kannste deine Begleitung auch mit in die BIZ Lounge T3 nehmen.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    In D.

    Richtig, nur für FRA. Das hatten wir aber schon im T3-thread... Lounge-Zugang bekommst du nur an dem Flughafen an dem du mit C ABfliegst. Außer Du hastn Status.
     
  6. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Bei meinem letzten Flug Ende Dezember (ab HAM) wurde mir beim Check In gesagt, dass es ab sofort für DXB keine Lounge-Einladungen mehr gibt. An der Rezeption der neuen Busi-Lounge musste ich lediglich die Bordkarte sowie Goldkarte vorzeigen. Die Daten wurden im System gecheckt. Auf dem Rückflug im Januar dieselbe Prozedur.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Weder am 26.1.2009 noch am 2.2.2009 gab eine Einladung in DXB. Einfach C Boardingdingens vorzeigen und fertig. Ob das nun immer so ist, keine Ahnung. Die Dame am Checkin sagte mir aber auch, einfach Boardingpass vorzeigen. Oder halt Skywards Gold vorzeigen. (T3, im T1 min. Silber)

    In der alten C Lounge T1 brauchts auch keine Einladung mehr, entweder Boardingpass oder min. Skywards Silber im T1 vorzeigen und man ist drinne.
    Da will wohl jemand Papier sparen 8) denn den Boardingpass habe ich auch nicht mehr im Umschlag oder so bekommen, nur auf den Desk "hingeworfen" bekommen...
    In FRA kommste ohne Einladung nicht rein, denn Kunden, die ein kostenloses Upgrade am Check-in bekommen haben, erhalten keine Einladung und keinen Zutritt zur Lounge. Nur wenn man das Ticket voll bezahlt hat oder per Skywards ein Upgrade gemacht hat.
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    jaja, ich war noch nicht wieder mit EK unterwegs seit das T3 eröffnet wurde. Ich gelobe Besserung.
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Warum man“Auswärts“ (z.B. Frau, BKK, HKG...) noch die Einladung braucht, aber in DXB nicht, weiß bestimmt nur der Scheich. Auf dem Ticket wird ja auch immer der Status vermerkt.
    http://file1.npage.de/002448/75/bilder/tix.jpg
     
  10. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Letzes mal - Oct-Nov08 - gabs keinen Vermerk mehr über Status. Ich denke EK hat das abgeschafft.
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  12. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    in der T3 lounge einfach bordkarte vorlegen - auf der bordkarte ist der status ja vermerkt - ich hatte auch keine spezielle einladung, in FRA kommt man mit gold und ohne einladung nicht rein. also da weiterhin einladung.
     
  13. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    So, hab es nun auch endlich mal in die Lounge im T3 geschafft (Sonntag früh 6:30 Uhr), is gerammelt voll und war auch ne schöne Schlange am Einlaß. Netterweise geht mein Flug zurück nach FRA auch noch im T1 ab - auf den Frühsport hätte ich gerne verzichtet.
    Hinflug FRA-DXB (EK 046) und DXB-PVG (302) waren beide 777-300ER mit alter C. Da lügt Services nach Flug im Moment also leider nicht.
    Dafür war der Rückflug von PVG sehr angenehm, Flug nur 1/3 besetzt und herausragende crew.
     

Diese Seite empfehlen