Lufthansa überprüft jetzt Auslandswohnsitz !!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 6. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein Geschäftspartner aus SFO ist seit einigen Jahren UGS und er sagt, dass es jedes Jahr aufs neue eine Überraschung ist, ob er die Requali schafft oder nicht. Er hat auch schon mal nachgefragt und man konnte ihm bei UA nicht sagen, nach welchen Kriterien jeweils vorgegangen wird.

    Das einzige was ihn nicht (mehr) überrascht ist seine nahezu 100% Quote mit UA BIZ Tickets in UA F zu sitzen. :mrgreen:
     
  2. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    UGS vom Status her oberhalb von 1K, aber kein Status den man sich erfliegen muss (im Gegensatz zu HON) ich kenne Leute die haben Ihren UGS Status ohne einmal geflogen zu sein, UA gibt sowas nämlich gerne an große Firmen mit der Ansage Ihr macht x Mio Umsatz Ihr Bekommt y * UGS Status. Wenn du da dann anfängst auf nem Travel Job oder der Chef der Resieabteilung bist ... UGS

    1K ist das HON von UA: einen Level oberhalb von *Gold mit der Möglichkeit die eigenen First Lounges / Services zu nutzen. Das die meisten HON besser / wertvoller oder was auch immer finden als 1K mag sein (sehe ich auch so) aber es gibt keine (fixe) Regel wie man UGS wird.
     
  3. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    WOW UA hat zwei Senator Äquivalente ??? *G und besser als *G ?? Quasi den Forumsspezifischen SEN+ :lol:
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    "SEN+" Was ist denn das?












    Duck und weg.

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen