Lufthansa 2 April Billig Buchen unter www.lufthansa.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von easyhans, 26. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    mir sind einfach diese unhöflichen umgangsformen fremd. man sollte möglichst höflich sein dann ist vieles einfacher im leben und am flughafen. sollte allerdings bei flügen was schief gehen äußere auch ich meine meinung aber eben nett. geht alles gut sollte man nette worte finden und ein lob aussprechen.

    mein motto: man trifft sich immer zweimal im leben

    soll heisen alles kommt wieder zurück

    eine und nicht!!! meine freundin(krankenschwester) von mir sagt immer: sei lieb zu mir, eines tages könnte ich deine krankenschwester sein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    D'accord, aber soweit denkt nun einmal nicht jeder.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so siehts leider aus...

    gute einstellung, förster :!:
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Liebe Forum-User..!

    Es wäre toll, wenn in den Threads langsam mal wieder eine gewisse Sachlichkeit einkehren würde. Der Informationsgehalt hier tendiert ab Seite 1 Mitte gegen Null, während persönliche Attacken mit umständlichen Rechtfertigungen und überflüssigen Kommentaren Seiten füllen.

    Das kann jawohl nicht im Interesse derer sein, die sich und andere hier über "Top Deals" informieren wollen. :roll: :roll: :roll:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da hat die dame auch wieder recht.

    also zurück zum thema :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    dann machen sie bitte einen neuen auf, denn mit diesem wird das sicher nichts mehr. dankeschön schon im vorraus für die arbeit.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Am 2.April 2008, es ist der Mittwoch, gibt es eine tolle Überraschung von Lufthansa, also aufgepasst.

    :D
     
  8. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Naja, diese Unsachlichkeit rührt von der Ungeduld auf den 2.April her...
    Nicht "Warten auf Godot", sondern "Warten auf Austrian und Lufthansa-Specials"...
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aua geht ja bereits in 95min :)
     
  10. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Geht doch :D

    Wollte x fragen, was für Reiseziele für die austrian-Aktion auf Eurer Wunschliste stehen? Ich hatte ja mal an BKK gedacht, allerdings wird es mit Umsteigen in VIE etwas langwierig...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    DAS IST DER LH THREAD!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ui ui ui, hier geht´s aber wieder ab...
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, daniela, ist der lh thread :)
     
  14. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    ..und was war das?? :)

    Schon gut, danke für die freundliche Zurechtweisung. Wenn es um sowas geht, sind die Antworten ja immer viel schneller da.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  16. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Es wäre wirklich toll, aus diesem Forum etwas Sinnvolles zu machen.

    Wenn hier wild gepöbelt wird, regt sich keiner der "Platzhirsche" hier auf - aber wehe, wehe, eine Bemerkung zum Fliegen geht in den falschen Thread - dann gibt's gleich was auf die Finger...
    Oder jemand postet etwas Sinnvolles zweimal .... böse, böse .... Beleidigungen und unsachliche Kommentare darf man beliebig wiederholen....

    Könnten wir uns nicht auf so etwas wie Umgangsformen einigen? (und sorry, Förster, ein freundliches Du im Internet stört mich nicht - das was hier abgeht, kann man auch mit Siezen nicht retten!)
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    zurück zum thema...
     
  18. Guest

    Guest Guest



    Da kann ich Dir nur zustimmen!!! Aber was möchtest erwarten - das ist typisch deutsch!!! Erstmal meckern!!! Ich mein, ich bin auch neu hier aber manche Antworten hier sind fast schon eine Frechheit, zum einen Beleidigungen und zum anderen wird man belehrt wie in der Schule!
     
  19. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Kinderstube hat nichts mit "typisch deutsch" zu tun! Ich bin auch Deutscher!
     
  20. Guest

    Guest Guest


    Ich bin selbst auch Deutscher und muss sagen zu meiner Behauptung das die Dt. erstmal meckern etc. etc. etc. stehe ich. Das ist nicht nur die Kinderstube alleine sondern auch z.T. unsere Mentalität!!!
     

Diese Seite empfehlen