Lufthansa Airbus A 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

  1. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die Wien ist schon lange im Einsatz und die New York wird auch demnächst ausgeliefert (geplant für Montag, den 20.06.). Weitere Auslieferungen und Taufnamen dann im Frühjahr/Sommer 2012.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    A Frankfurt
    B München
    C Peking
    D Tokyo
    E Johannesburg
    F Zürich
    G Wien
    H New York
    ?? richtig so ??
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    8)
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wie der A380 ab Frankfurt für den SFO-Flug normalerweise geboarded wird? Konkret: Gehen die Passagiere vom Gate ebenerdig ins Oberdeck oder steigen sie unten ein und gehen im Flugzeug die Treppe hoch (vorne / hinten?).
    Hintergrund der Frage ist eine Gehbehinderung.
    Und im Idealfall noch die Frage wie in SFO dann ausgestiegen wird: auf zwei Ebenen oder alle unten?

    Danke
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    In die C und F direkt aus der Lounge ebenerdig.
    Ohne Lounge theoretisch Treppen hoch, aber das macht ja keiner. Fliegste Eco, dann steig einfach unten ein. Guten Flug!
     
  6. Nemanja

    Nemanja Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  7. Sema18

    Sema18 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    2
    Bin noch nicht damit geflogen :rolleyes:
     
  8. Sema18

    Sema18 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    2
    Ich habe gestern am Flughafen Düsseldorf A 380 gesehen. Gross ist das Ding! Unglaublich!
     

Diese Seite empfehlen