Lufthansa Airbus A 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

  1. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Die bislang bekannten Ziele ließen sich theoretisch allesamt mit 6 Flugzeugen täglich bedienen. Rechnet man eine A380 als Puffer hinzu (Wartung usw.) dann bleibt immer noch einer übrig. Ich gehe also davon aus, dass LH unabhängig von der Peking-Frage noch ein weiteres Ziel anfliegen wird. Allerdings werden wir das wohl nicht vor April erfahren.
     
  2. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Korrekt - es wird noch ein weiteres Ziel dieses Jahr geben. Steht noch nicht 100% fest, aber heißester Kandidat ist im Moment Miami. Übrigens ist das völlig unabhängig von der Frage, wie sich PEK darstellt.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum nicht TLV?
     
  4. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Darf man fragen, woher Du Deine Informationen beziehst? Ich denke dass LH am liebsten nach PVG (Shanghai) würde. Wenn man sich allerdings das neuerliche Theater der Chinesen mit Emirates in PVG und das alt bekannte Lied mit Lufthansa in Peking ansieht, so darf man natürlich durchaus Zweifel haben ob LH hier wirklich (wie gewünscht) zum Zug kommt.
     
  5. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Was spricht eigentlich gegen SIN oder BKK?
     
  6. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich tendiere auch vorsichtig zu Miami, insbesondere da man den Flughafen auf Nachfrage der LH hat anpassen lassen. Nach LAX glaube ich werden sie stattdessen Ende 2011/ Anfang 2012 die 747-8 einsetzen.
     
  7. D-AIRX

    D-AIRX Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    PVG sollte ursprünglich auch als Mai-Ziel angekündigt werden....die mit den Chinesen ist es sehr schwierig :)
    Neben SFO war auch DEL im Gespräch.
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    DEL wird es auf absehbare Zeit nicht geben.
     
  9. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    DEL wird es wahrscheinlich erst wenn Air India Full Member wird, und wann das passiert, steht in den Sternen.
     
  10. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Der März steht in den Sternen?
     
  11. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Es gab schon häufig Termine wann Air India joinen sollte. Und was ist daraus geworden ?
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    {joinen}
    ich joine
    du joinst
    er/sie/es joint
    wir joinen
    ihr joint
    sie joinen

    und dann rauchen wir alle einen!
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    joiner - fee
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eyyy, nicht so lauuut!
     
  15. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habe jetzt gerade gesehen, dass die Lufthansa gar nicht 7/7 mit dem a380 nach SFO fliegt... Seit wann ist das so????
     
  16. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    :? :? :? Lufthansa fliegt erst ab dem 10.05. nach SFO, dann aber täglich!
    http://a380.lufthansa.com/TAKEPART/#/DE/DE/FLIGHTPLAN
     
  17. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Check doch mal Oktober November dort ist wieder eine 747 angezeigt!!!!!
     
  18. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    2 Möglichkeiten:
    1) Entweder Du guckst bei 2010, ein Fall für den ich schon mal einen Platz in der Nervenheilanstalt reservieren würde.
    2) Du kannst die United-Codeshareflüge nicht von den LH-Flügen, die auch im November noch dick mit A380 gekennzeichnet sind, unterscheiden.
     
  19. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Oder 3) Moeglichkeit: Du bist schon verstrahlt :idea:

    Ein kleiner check in der ersten November 2011 Woche:
    Weder am 1.,2.,3.,4.,5. oder 6. November wird eine A380 angezeigt, sondern eine B747-400 :idea:
     
  20. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    @saftfrucht: bitte schaue zuerst selbst einmal nach bevor du einen solchen Mist postest...
    @B743: weshalb ist das so?? Sollte doch Täglich sein ab Mai!?!?
     

Diese Seite empfehlen