Lufthansa blockiert Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Michael1200, 7. Januar 2015.

  1. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    den Service der "Umsatzbenachrichtigung" finde ich nicht schlecht und nutze ihn auch,- man kann den Sevice aber auch unter "Service und Sicherheit" deaktivieren lassen.
     
  2. crazyhorst

    crazyhorst Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich hatte das Problem auch schon mal bei einer großen arabischen Flugline mit einer goldenen von einer Genossenschaftsbank, auch mit 10k Limit, da hat irgendwie die Buchungswebsite der Fluglinie getilt und einen Flug mehrfach angefragt. Scheint also kein proprietäres Problem von LH und DKB zu sein...
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Lustig war auch vor zwei oder drei Jahren ein Vorfall in Miami (ich hatte extra vor der Reise noch ordentlich Cash auf die LH KK gepackt und hätte eigentlich einen Porsche bequem zahlen können): Bei Pollo Loco (chicken fast food) war nicht nur die Bezahlung von 15 $ nicht möglich, sondern die Karte war komplett gesperrt. Nachfrage bei LH KK (in Passau ?) ergab die Antwort: "Die Karte wurde im Ausland eingesetzt, deshalb wurde sie gesperrt!" Was für eine Überraschung, eine LH KK wird im Ausland eingesetzt! Vielen Dank auch.
     
  4. A340

    A340 Guest

    So ist es, man hat aber sofort Informationen wenn auch mal etwas schiefläuft.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Das klingt aber eher nach den Gebr. Grimm.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Typischer LH Quatsch so eine Aussage.! Das ist nach den streiks auch einer der Gruende warum ich LH nicht mehr benutze.
    Weder bei Emirates , Qatar, Ethiad oder Thai gab es in der letzten Zeit KK Buchungsprobleme.
    Wer unbedingt wegen der Route LH nutzen will, sollte nicht mehr dort direkt buchen, sondern ueber die Portale skyscanner und momondo, denn dort gibt es keine KK Probleme und man kann evtl auch die Sofortueberweisung nutzen, je nachdem was guenstiger ist.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Habe diverse Flüge über LH gebucht und mit KK bezahlt, alles ohne Probleme.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Per SMS?
    Unsere Buchhaltung bekommt per ganz normaler Post die Abrechnung.
     
  9. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Bekomme ich auch. Kann man online einstellen und ich finde dies sehr praktisch.
    Die SMS kommt max. 5 Minuten nach dem Kauf.
     
  10. A340

    A340 Guest

    So ist es, praktische Sache, Email gibt es auch noch dazu.
     

Diese Seite empfehlen