Lufthansa gratuliert Senator mit Geschenk zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ngronau, 30. April 2012.

1. ngronau

ngronau Pilot

Seit ich Senator bin, bekam ich zum Geburtstag Immer eine nett gestaltete (gedruckte) Karte mit vorformuliertem Geburtstagsgruß. Ich habe mich darüber immer sehr gefreut, zumal die Karten meist am Tag vor dem Geburtstag oder am Geburtstag selbst eintrafen.

Dieses Jahr gabs keinen Glückwunsch - dachte ich. War mir auch klar, denn wer gerade an seiner sehr gut zahlenden BC-Kundschaft so stark verzweifelt wie LH im Moment, der hat natürlich kein Geld für Geburtstagsglückwünsche.

Elf Tage nach meinem Geburtstag trudelte jetzt doch eine Karte ein - und sie enthielt sogar ein Geschenk: 60 min freies Internet über den Wolken. Wo ich das nutzen kann, stand nicht dabei.

Mein Kommentar: Liebe LH, dieses Geschenk hättet Ihr auch sein lassen können. Über die elf Tage Verspätung habe ich mich geärgert. Die Botschaft, wie ich sie verstanden habe: "Du Kunde bist uns nicht wichtig". Den 60 min-Gutschein finde ich peinlich. Tipp für alle Controller: Es hätte doch auch ein 15 min-Gutschein sein können, oder? Und wenn man noch länger mit dem Verschicken wartet, ist die Gültigkeit vielleicht schon abgelaufen. :lol:

2. tristarfreak

tristarfreak Gold Member

Bei mir waren es nur 8 Tage Verspätung, also bist du noch unwichtiger als ich. :D
    Einfach lächerlich, wenn ich noch nicht mal so etwas auf die Reihe kriege, dann lasse ich es doch ganz., ist glaube ich den meisten eh wurscht.
    Ich ärgere mich aber über solch unprofessionelles Verhalten.

3. vegaslars

vegaslars Gold Member

Wie undankbar, und es stand dabei, wo man es nutzen kann: über den Wolken!

4. thiago

thiago Gold Member

Vermutlich wurde die Poststelle schon ausgegliedert und es hat deshalb so lange gedauert :twisted:

5. LH630

LH630 Silver Member

manchen (insb. den deutschen) kann man es auch nie recht machen.... :O

6. dipoli

dipoli Pilot

Bei mir (HON) kam eine tolle Grafik meiner geflogenen Strecke. War sehr Asienlastik und ein dicker Strich unten in Asien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Lufthansa gratuliert

Was ist das? :shock:

8. dipoli

dipoli Pilot

Re: Lufthansa gratuliert

Viele Flüge Richtung Asien :wink:

9. jalos

jalos Einsteiger

Als SENATORIN gab es nur einen Wifi Gutschein :x

10. axel71

axel71 Einsteiger

Von Austrian bekam ich als Senator eine Limofahrt zum Flughafen geschenkt. Das find ich eine gute Idee. Nur meinen Taxler aergerts.

11. LH-Michaela

LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

AUSTRIAN POWER halt.... :lol: :lol: :lol:

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich bin ein nix :shock: ich habe nicht mal 10 Monate danach etwas bekommen und bis heute gewartet :D

13. aviator

aviator Platinum Member

Von Emirates habe ich NIE etwas gehoert. Aber Qatar gratulierte mir in letzten Jahr; fand ich nett aber daraus kann ich doch keinen Anspruch herleiten :!:
    Wollt Ihr von der LH einen Freiflug oder was soll der Quatsch :?: Deshalb "liebt" man die Deutschen auch so sehr, da ihr Anspruchsdenken weit entfernt von der Wirklichkeit ist. :twisted:

14. LH-Michaela

gefällt mir
    :p

15. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

ich lese das ganze eher so das manchmal nichts machen besser ist oder eben richtig (das beziffert keinen Wert ) ich schicke an meine Freunde auch keine Karten ein paar tage nach dem Geburtstag los. :idea:

16. LH-Michaela

Besser zu spät als nie........

17. JoergMaria

JoergMaria Lotse

Ich (SeN) habe ebenfalls diese wunderschöne Karte mit dem WIFI Gutschein erhalten -einen Tag nach meinem Geburtstag und jetzt kommts: zu meinem Geburtstag bin ich in BIZ nach Madrid geflogen. Da habe ich doch eben ein Plüschtier geschenkt bekommen und eine persönliche Grautulation der Purserin. Ist doch nett...

18. Sire83

Sire83 Diamond Member

Den Wifi-Gutschein als SEN habe ich auch erhalten. Leider funktionierte das flynet auf den letzten Interkont-Flügen nicht. Dieses Jahr war ich an meinem Geburtstag in C mit LX unterwegs. Neben einem sehr aufmerksamen Service gab es eine Flasche Champagner auf dem ersten Flug sowie ein nettes Tablett mit Schokolade, Plüschtieren und kleinen Alkoholika auf dem zweiten Flug geschenkt! :)

19. aviator

aviator Platinum Member

Ist doch seeeehr aufmerksam. Wo gibt´s das noch und spricht fuer die Top ausgebildeten LH Mitarbeiter :!:

20. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Heute kamen meine Geburtstagsgruesse von LH, wenn auch 2 Wochen verspätet.... Ein Senator-Schluesselanhaneger. Sieht aus wie der Kofferanhaenger nur kleiner, ebenfalls aus Leder mit "Senator" eingestanzt. Jetzt kann man endlich auch die Jungs beim Valet-Parken beeindrucken......
    Mal sehen wie viel man dafuer bei eBay bekommt.
    S

Diese Seite empfehlen