Lufthansa gratuliert Senator mit Geschenk zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ngronau, 30. April 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich rege mich gar nicht auf sondern stelle lediglich fest, dass ich fuer das diesjährige Geschenk keine Verwendung habe. LH braucht mir gar nichts zu schneien, aber ich laufe sicher auch nicht mit deren Werbegeschenken durch die Gegend.
    S
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Unglaublich aber wahr: ich stimme Dir zu! ......im Übrigen hat sich hier niemand über ein "zu kleines" Geschenk aufgeregt, wie von DaTaD behauptet.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich verstehe nicht, warum sie nicht gleich einen EUR 20 flynet Gutschein für den gesamten Flug geben. EUR 10 kosten 1 Stunde flynet und EUR 20 für den gesamten Flug.
    Bandbreite ist übrigens ok. 2,5MBit/s im Download und 0,25MBit/s im Upload.
    Bei sq21/22 habe ich nur 0,25MBit/s im Download und 0,01 im Upload. Da ist das OnAir echt schlecht.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Für die 20 Euro gibt es 24h und die genügen locker für 3-4 Flüge. LH will ja auch noch was verdienen.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    24H ? Wenn du nach USA fliegst fliegst du ja nicht gleich wieder mit LH zurück. Der 1 Stunden Voucher ist useless ! Ich will mehr als eine Stunde surfen...
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Gut dass du schonmal Flynet benutzt hast ^^

    Man nennen sich hier viele "Vielflieger"...hahaha

    20€ für 24h und die kann man sich dann nach deinem Empfinden frei einteilen?? Träum weiter du Mircosoft Flight Vielflieger ^^
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gell. Genau 1x: auf FRA - EWR am 03.03.2013 habe ich meinen SEN Geburtstagsvoucher von 2012 eingelöst.
    Nur weil man erst 1x im Leben Flynet genutzt hat, ist man also kein Vielflieger?
    Warum äußerst Du Dich so niveaulos? Der Preis stimm: 24h = 19,95. Nur weil ich dachte, dass der 24h Zugang frei eingeteilt werden kann, bin ich also ein MS Flieger? Sorry, habe mich in dieser Beziehung geirrt.
    Habe ich dich persönlich angegriffen oder was veranlasst Dich zu diesem respektlosen Post? Danke vorab für die Aufklärung. Aber evtl. bist Du auch nur schlecht drauf.
     
    nudelsuppe gefällt das.
  8. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hast Recht! War etwas überzogen, sorry, bin im Stress.

    Also nein, die 24h sind keine 24 Stunden Nutzung, sondern die Möglichkeit in den nächsten 24h das Internet via Flynet zu nutzen.

    Ich weiß noch nicht mal mehr, ob man die auf Connecting Flights nutzen könnte, ich bezweifle es. Zumal man 2 747 bräuchte bei denen das auch noch Funktioniert.

    Nochmal Sorry und btw. Ich selber fliege sehr gerne in meiner Freizeit MS Flight ;)

    Gruß
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Laut LH HP kann man die 24h im entsprechenden (zusammenhängenden :icon_cool:) Zeitraum nutzen. ...somit wohl auch auf mehreren Flügen. Wobei dies vermutlich nur sehr selten in Anspruch genommen werden kann.
    Ist doch kein Ding. Alles wieder gut! :icon_razz:
     
    nudelsuppe gefällt das.
  10. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Dieses Jahr gab's eine "handgeschriebene" Glückwunschkarte mit Schlüsselanhänger. Da ich an meinem Geburtstag geflogen bin war ich auch da mal gespannt. In keiner Lounge wurde was gesagt, auf einem von drei Flügen (Eurowings) kamen dann kurz vor Ende des Fluges die Purserin und eine Stewardess, gratulierten und wollten mir gerne eine Flasche Sekt schenken, die ich allerdings auf der Weiterreise im Handgepäck schlecht hätte mitnehmen können. Ein sehr netter Zug jedenfalls.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Jup. wissen wir doch:
    :mrgreen:

    Das mit der Flasche Sekt ist durchaus sehr nett. Bin schon 2x an meinem Geburtstag LD geflogen. Ganz davon abgesehen, dass ich keinen Wert darauf lege, aber mir wurde noch nicht mal gratuliert. Wenn man allerdings bedenkt, wieviele SEN´s täglich auf meiner "Rennstrecke" FRA - EWR sitzen, kann man die FA´s auch verstehen.

    Mittlerweile werden wohl auch nur noch HON´s persönlich durch den Chef Purser begrüßt. Aber auch darauf lege ich nicht viel Wert. Finde es trotzdem nett, falls es passiert.
     
    nudelsuppe gefällt das.
  12. Novice

    Novice Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mich haben sie anscheinend dieses Jahr vergessen :?
     
  13. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Mich nicht, waren sogar pünktlich, ja, die Grußkarte erscheint zumindest wie persönlich geschrieben mit Tinte und der Anhänger, naja,
    aber trotzdem, nette Geste, obwohl sie sich im Glückwunschschreiben nicht verkneifen konnten, darauf hinzuweisen, dass M&M nun ja auch
    20Jahre alt wird.
    Max
     
  14. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen 40..
     
  15. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    :) ehrt mich, vielen Dank, aber bei mir wars schon die 50.....
     
  16. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Na, dann freut man sich doch noch mehr über einen edlen Schlüsselanhänger! :mrgreen:
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die Karte ist ja mit echter Tinte, hab den Wischtest gemacht...
    Der Text scheint einheitlich zu sein
    Stellt sich noch die Frage: Student oder Tintenstrahldrucker?
     
  18. Bergersussa

    Bergersussa Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    jetzt mal allen ernstes, es wird sich darüber aufgeregt das Werbung zu spät kommt? Ich meine diese Geburtstagsgrüße sind doch schon vorher nicht ernst gemeint, sondern pure Werbestrategie. Aber wenn ihr meint.

    Gruß
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Kann man mit 7 Jahren schon Dinge ernst nehmen?! [​IMG]
     
  20. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    außer einem verbalen 'Happy Birthday' gab es auf meinem Flug nix. War zwar ein runder Geburtstag, aber ein Umsteigen in FRA aus einem nicht europäischen Land machte ein Geschenk eh überflüssig.

    Ist doch nett, wenn man einen Gruß bekommt. Die Flaschen Wein oder Champagner mag ich eh nicht - da hat das das Weingut meines Vertrauens eh die besseren Geschenke.

    Worüber reden wir hier eigentlich ???

    D.
     

Diese Seite empfehlen