Lufthansa gratuliert Senator mit Geschenk zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ngronau, 30. April 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht reicht´s ja für eine Nacht in einem Hotel mit für für Dich angemessenen Matratzen. Dann kannst Du Dir Dein "eigenes" Geld sparen! :icon_lol:

    PS: nachträglich alles Gute. :icon_mrgreen:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich vermute mal nicht, dass ich auch nur annähernd genug fuer ene Nacht in einem Hotel meiner Wahl reicht. Aber sofern ich es bei eBay einstellen würde, wuerde ich es hauptsaechlich tun um zu sehen was Leute fuer ein solches "Statussymbol" bereit sind auszugeben. Wert des Artikels ca 50 cent..... Angeberfaktor fuer einige Leute? Vermutlich priceless..... Allerdings nicht hier in den USA, vermutlich muesste ich es in das deutshce eBay einstellen.

    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber das sind ja nur die gewoehlichen Kofferanhaener...... Wie viel mehr wuerde jemand fuer einen Senator-Schluesselanhaenger zahlen, mit dem er jeden tag den Schluessel seines Mazda schmücken kann......
    S
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mit etwas Kreativität lässt sich der Kofferanhänger auch als Schlüsselanhänger verwenden. Diese Version fällt sogar noch mehr ins Auge.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Stimmt den Angebereffekt ist natuerlich noch größer, ist aber nicht sonderlich praktisch. Erinnert mich ein wenig an Klo-Schluessel die man manchmal auf Tankstellen hier in den USA bekommt, die an eine Felge gekettet sind damit man ihn nicht klaut weil sie in keine Tasche passen ..... Der eigentliche Anhänger ist "etwas" dezenter....

    [​IMG]
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gott wie häßlich! Da weiß ich ja, was mich in 7 Wochen erwartet! Der Flynet Voucher vom letzten Jahr war mir lieber.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht bekommen SENs in D ein etwas dezenteres Geschenk. Der Flynet Voucher letztes Jahr (waren es nicht 60 Minuten) ist bei mir unbenutzt verschollen, da LH auf dem IAH-FRA Flug kein Flynet anbietet.......
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja, 60 Minuten. Habe ihn aber erst Anfang März auf meiner "Hausstrecke" nach EWR eingelöst. Hat erstaunlich gut funktioniert (auf die Bandbreite bezogen).
     
  10. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Die Karte ist einfach ein Witz. Kannst Du dir auch selber über gcmap drucken. Aber wie lautet es so schön: besser ein Geschenk als keines.
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wenn es deine Hausstrecke ist, dann sehen wir uns morgen! Hoffe nur es bleibt bei F5 !
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Naja, Hausstrecke heißt 1-2 Mal im Monat. Aber morgen fliegt mein Kollege mit der 402! ....grüß auf dem Rückflug den netten Glatzkopf mit Brille am Empfang der SEN Lounge. Der Typ ist klasse. Spricht mich stets mit Namen an......:icon_cool:
     
  13. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    8,27 Euro genügt ja noch nicht mal für eine Jugendherberge!:icon_eek:
     
  16. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Ich finde die 60 Minuten Flynet an sich ganz ok. Gut, natürlich wären mir 24 Stunden lieber.

    Was erwartet ihr eigentlich von der Lusthansa? Habt ihr dem Unternehmen etwas zu seinem 85 Jährigen bestehen geschenkt?

    und jetzt kommt hier bitte nicht meine Langjährige Treue....die haben uns schließlich auch alle Jahre treu ans Ziel unserer Reisen gebracht.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hä, was ist Dein Begehr? Wir diskutieren doch nur über den Wert bei Ebay. :icon_eek:
     
  18. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Da hst du wohl leider den Themenname nicht richtig gelesen und die erste Seite übersprungen.

    Man regt sich hier auf, was LH seinen SEN's für unverschämt kleine Geschenke zum Geburtstag macht.
     
  19. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ja diese Dinger sind echt quatsch. Als ob die Leute sowas a) erkennen können und viel wichtiger: b) erkennen müssten :icon_rolleyes:
    Letztes Jahr der internet-Gutschein war an sich mal was nettes, nur konnte ich den leider bis jetzt auch gar nicht benutzen (weil es auf meinen LH-Strecken gar nicht ging, obwohl angeblich angeboten, und auf denen es dann wohl tatsächlich ginge, bin ich (gern) mit anderen Airlines unterwegs...

    Ach ja, HAPPY BIRTHDAY an alle, die das Dingens jüngst erhalten habe (hatte selbst im März)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da hast Du was falsch verstanden. Es geht nicht um die "Größe" des Geschenkes. Nur, wenn man schon etwas schenkt, sollte es wenigstens etwas praktisches sein. Der Flynet Voucher im letzten Jahr war klasse. Aber einen peinlichen Schlüsselanhänger kann man sich schenken (Wortspiel :icon_lol:). Dann noch lieber eine einfache Grußkarte.
    Dein Argument: was habt Ihr denn der LH zum 85ten geschenkt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen! Seit wann schenkt der Kunde dem Lieferanten etwas??? :icon_eek:
     

Diese Seite empfehlen