M&M Awardflug in F - Downgrade wg. Überbuchung?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von badweatherspotter, 22. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mich haben die auch mal zurückgesetzt, paßt sogar, jetzt muß ich Citation X fliegen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist Citation X???????
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ein kleiner Jet für Privatflüge bzw. Firmenjet
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Sooo...bin schon ganz aufgeregt, :wink: denn die 4,000+ Euro würde ich sicher nicht ablehnen. Habe gerademal gecheckt und mein Flug nach LAX in 3 Wochen ist schon F1 und A0 und laut seatmaps auch wirklich nur noch einer frei in F. Na da hoff ich mal das Beste :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LH überbucht niemals die F, wüsste nicht, was es da groß zu hoffen gibt.
    Wenn nun tatsächlich noch Vollzahler auftauchen, für die (u.a. wegen dir) kein Platz mehr ist, ruft LH höchstens ein paar Tage vorher bei dir (oder einem anderen auf den Flug gebuchten F-Meilenflieger) an und bietet ca. 200-300 EUR, wenn du dich auf einen anderen Flug oder Tag umbuchen lässt. Natürlich nur, wenn in deiner Buchung eine entsprechende Telefonnummer eingetragen ist.
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Is doch klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :mrgreen:
    Dann sollen sie mich entschädigen und mir ein Ticket mit euch in Y geben - gibt ja wieder Platz auf der Reihe, nach BF's Ausstieg :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, 24E ist auf dem Hinflug derzeit frei. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Verstehe ich nicht ganz. Wer von C auf Y downgegradet wird, erhält 1.500 oder 3.000 EUR Kompensation? Plus die Meilen für's Upgrade zurück, wenn man von I (mit Meilen upgegradetes Eco-Tickdet) auf Y gestuft wird? Wie auch immer, dann geh' ich zum Schalter nebenan und kaufe mir von den 3.000 EUR ein BC-Ticket, oder wie oder was?

    P.S. Sehr amüsant sind die zahlreichen Abkürzungen, die hier so gebraucht werden. (...gestern FRA-JNB in F geflogen, C war überbucht. Ob die Downgrade C dann auf SA gegangen sind, weiß ich nicht. LX ausgebucht...) Zum Glück liegt immer die IATA-Code-Liste neben mir, die verrät: JNB steht natürlich für Johannesburg. :p Seid Ihr in der Reiseindustrie oder nur Blender, die sich die Termini in mühevoller Sisyphosarbeit angeeignet haben? :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *Oje, ein Fall für Ferdie`s Truppe*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wat'n dat nu'wieder? :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Angehende "Blender" tummeln sich da.
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Weder Travelindustrie noch Blender - jahrelanger ft.com-user.

    Ja es gibt es Deutschland 1500€ in Cash bzw. 3000€ als Voucher. Meilen gibt es nicht zurück.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was heißt denn "1500 bzw. 3000 EUR"? 1500 für One-Way und 3000 für Hin- und Rückflug? Oder ist das Buchungsklassen-abhängig? Also für 1500 Euro würd' ich meinen BC-Sitz sicher nicht hergeben. Dann bleib' ich lieber zu Hause. :x
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht liest du dir erst mal die Antworten der anderen durch, bevor du die Frage (unberechtigterweise) ein zweites Mal stellst:

    Das ist wohl eindeutig. Augen auf im Strassenverkehr! :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die freundliche Antwort. Unberechtigt ist hier allerdings gar keine Frage - dieser Begriff fällt wohl eher ins Beamtentum als in die Forenkultur. Und wäre es eindeutig gewesen, hätte ich nicht nachgefasst. Ich möchte an dieser Stelle folgenden Link empfehlen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. (...) Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. (...)

    Thema beendet.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ah, du bist also der neue Chef hier?
    Schreibstu mir bitte eine detaillierte Gebrauchsanleitung, Hausordnung usw.?
    Danke.
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mich aufregen soll. Aber dann entsann ich meiner einer wirklich nützlichen und hilfreichen Funktion der Forums-Software, konfigurierte sie, und kann jetzt sagen: Thema PNR beendet. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :?: :mrgreen: :?:

    Gentlemen, wer in München, L.A. und St. Moritz zu Hause ist, der hat doch wohl besseres zu tun, als sich in Internetforen rumzustreiten. Seid's nicht böse, wenn ich mich hier ausklinke. Thema (für mich) beendet. Viel Spaß noch.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den werden wir - hoffentlich - haben. :mrgreen:
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Frage : Überlege momentan ob ich hinter unserem Zaun ( zur Straße hin ) den Rasen erneuern soll . Wahrscheinlich wird es so kommen . Muß bei Rollrasen der Untergrund aufgebessert werden oder einfach , zack , ausrollen und basta ??
     

Diese Seite empfehlen