M&M Awardflug in F - Downgrade wg. Überbuchung?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von badweatherspotter, 22. Januar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was es alles für Foren gibt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Antwort!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Geniese es in der Businsess (oder besser: Buiz, wie wir in den elitären Klassen sagen)!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fandest du die nicht "enttaüschend"?
    Also ich bin immer noch fasziniert von "ich freue mich schon darauf, an den businessclass gästen vorbei, die treppe in den wirklich elitären bereich zu erklimmen."
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja,wers braucht.
    Schon erstaunlich was Leute so den lieben langen Tag über denken.
    Sitzt man so ahnungslos in der Business und dann kommt so ein Typ vorbei.
    Wenn die immer rechts und links schauen(ob sie auch jeder sieht)denke ich mir immer
    "Man der arme Kerl ist aber nervös der hat bestimmt Angst".

    Das nächste mal mache ich mal einen Knicks vileicht freut er sich dann. :D
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    @flysurfer ist ausdrücklich nicht gemeint - er hat nur zitiert!

    Wunderschönes Zitat für das Erheischen nach sozialer Anerkennung, welche durch Neid kommuniziert, aber sich bereits als Wert verselbständigt hat und für andere als individualpsychologische Störungen sichtbar wird.
    Das ist wohl einer unterwegs in die Sphären seines eigenen sozialen Mehrwertes :mrgreen:

    Wenn dann plötzlich ein downgrade in die C ...... :oops:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Satz hat allerdings auch einiges... :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dass der emotionale Mehrwert eines F-Meilenfluges hier bereits Wochen oder Monate vor der Buchung einsetzt, ist allerdings schon bemerkenswert.
     
  9. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Siehst Du doch anhand zahlrechen Postings in diesem Forum oder auch auf FT hinsichtlich eines Award Fluges in F in zeitlich weiter Ferne aber jetzt schon Gedanken über mögliches Downgrad - was die Compensation sein könnte und wie diese am bessten dann verpulvert werden könnten .... :roll:

    Cheers

    Thomas
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Am lustigsten finde ich immer die, die schon Monate vor dem gesegneten Abflug wissen müssen, was genau es zu essen und zu trinken geben wird, wie man die "FCT-Experience optimiert", welche Filme im IFE gezeigt werden und ob sie auch wirklich mit einer S-Klasse zum Flieger gefahren werden - und falls ja, gerne deren Motorisierung, Farbe und Kilometerstand sowie das Alter des Fahrers wissen möchten.
     
  11. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    WAAAAASSS keine Fahrerin :eek:

    Eben - alles theorie... traurig - wie diejenigen die sich als statuslose vielflieger ausgeben - bis auf ein paar LCC lässt sich ja ein Status - losgelöst von den unsäglichen diskussionen ob die unterste Stufe eines jeden FFP was wert ist - kaum mehr vermeiden - so weit man REAL viel fliegt....

    Cheers

    Thomas
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So richtig oben angekommen ist man erst, wenn man gemütlich in der S-Klasse sitzend auf dem Weg zu 83A nach SFO ist und die Fahrerin dann noch ein Bewerbungsgespräch mit einem führt. Stilvoll, oder? :D :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da fällt mir ein, wann kommstu wieder nach LAX, damit wir uns treffen und ich mich bewerben kann? 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Evtl. im März, vermutlich auch im Mai.

    Ich dachte jedoch, du willst NIE WIEDER abhängig beschäftigt sein. Bedenke, ich schicke dich evtl. durch die Welt und ändere unsere jetzige Reisepolicy.
    :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mai ist gut.
    Zum Rest: Dann kann ich ja wieder kündigen. :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Klar, typisch Arbeitnehmer...immer nur die Rosinen rauspicken wollen. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na logisch, bin doch verdi-Mitglied.
    Demnächst wähl ich dann auch die Linkspartei.

    Und wenn du mich nun nicht einstellst, verklag ich dich, weil du das natürlich nur nicht machst, weil ich bei verdi bin und Oskar wähle. Klarer Verstoß gegen das Antidiskriminierungsgesetz.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klarer Fall für den Sittich. 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nett, dass du mir das alles erzählst... Will ich aber gar nicht wissen, da ich auf Grund des Antidiskri-Ges einfach KEINE FRAGE MEHR stelle und auch NIEMANDEN SELBST EINSTELLE. :lol:

    Es leben die Personaldienstleister. :D

    Du kannst also getrost dem Choleriker hinterhersabbern und Bsirske reich machen, interessiert mich nicht. :p
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie Welt ist schlecht. :cry:
     

Diese Seite empfehlen