Mal wieder eine F Erfahrung...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Zartbitter, 21. September 2007.

  1. wolke01

    wolke01 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Sehr krass!! Habe ich auf unendlich vielen Flügen trotzdem noch nie erlebt...Trotzdem weiterhin viele schöne F/Cl-Flüge!
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, die Strecke habe ich auch schon mal getestet. Krass, oder ? Da freut man sich richtig auf die gemütlich Y bei LH. :mrgreen:
     
  3. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich habe nicht geschrieben das es 3 F Flüge an einem Tag waren. Es waren drei Flüge an einem Tag, und zwar 2 C Class Flüge ex LPA via MAD nach MUC und dann weiter nach HKG
    Auf der Strecke MUC HKG, war die Maschine falsch beladen, es gab natürlich was zu essen, aber halt nicht das, was in der Karte stand.
    Bezüglich der Erlebnisse bei LH auf vorherigen Flügen nach HKG läuft die Klage auch noch. Ich werde darüber berichten.

    Ich muss jedoch feststellen, das hier scheinbar bei einigen eine deutliche Leseschwäche vorliegt. Sonst habe ich keine Erklärung dafür warum hier immer versucht wird Geschriebenes zu verdrehen und falsch zu interpretieren.

    Es waren auch keine Prämienflüge wie hier teilweise vermutet wird. Daher scheinen wohl eher die Stellungnahmen einiger User aus Märchenbüchern zu stammen.

    Nochmals sei gesagt, das die Besatzung ab MUC sehr freundlich war. Erhebliche Unterschiede zu FRA sind mir auch schon mehrmals aufgefallen.

    so weit so gut, mal sehen was jetzt wieder verdreht wird ?!?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde wohl viele hier freuen.
    Vielleicht magst Du uns trotzdem schon verraten, an welchem Gericht Deine Klage anhängig ist, was sie beinhaltet bzw. beabsichtigt?
    Schon einmal vieltausendmal Dank für eine aussagekräftige Antwort auf diese drängenden Fragen. :mrgreen:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    MaP, Spricht Du neuerdings die Sprache des Sittichs? ;-)

    Davon ab, wäre das wirklich mal spannend, wie es bei pepone100 % Lufthansa steht.
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, ich erinnere mich, ein pepone100 hat letztes Jahr ordentlich auf den Putz gehauen.
    Aber ich will nichts verdrehen, mich interessieren auch die Klage und das Gericht.
    Denn die wurde so oft erwähnt, dass es endlich mal an der Zeit wäre, da Ross und Reiter zu nennen oder ganz zu schweigen. Denn nach gut einem Jahr könnte man mal zu Potte kommen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da die Klage ja "noch laeuft", sollte pepone100 doch eigentlich wissen, wo, oder? :mrgreen:
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    die Klage läuft, nachdem mein Anwalt 3 Schreiben an die Lufthansa gerichtet hat und keine Antwort bekam, haben wir nun eine n Mahnbescheid eingereicht. Die Lufthansa wird sich grün und blau ärgern, da ich mich nicht verarschen lasse !

    Zum anderen möchte ich alle Teilnehmer an dem Erstflug der A380 recht herzlich zu einem Meat & Great einladen. Treffpunkt ist die Zeta Bar im Hilton Hotel in Sydney um 20.00 Uhr am 25.10.07

    alle die daran teilnehmen möchten, mögen sich bitte registrieren auf der Seite: http://www.SQ380.net

    Ich wünsche viel Spass und ein frohes Beisammensein !!!!!


    :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest


    :lol: Find ich gut!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. :shock:
    Und dieser MB ist gerichtet auf die Herausgabe der Mnibar oder wie? Ich lach mich scheckig. :lol: :lol: :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das zeugt doch von wahrer "Größe" ... :mrgreen:
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf ein großes Stück Fleisch hätte ich jetzt auch Appetit.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *Hoppsala* Jetzt liegt das Budweiser auf dem Boden... Dabei war doch das "BORN ON DATE" erst der 01.10.07 .

    Ja, hörma, toitoitoi für den Mahnbescheid! Es scheint immer noch Anwälte zu geben, die selbst 14 jährige mit Strafen abmahnen oder sich auf so nen Fall einlassen...
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was nun? Klage läuft oder Mahnbescheid eingereicht oder gar Beides?
    Und Mahnbescheide werden nicht eingereicht sondern beantragt.
    Und was soll mit dem Mahnbescheid erreicht werden?
    Und wurde die LH vorher in Verzug gesetzt?
    Und ich bin sicher, dass sich die Lh nicht grün und blau ärgern wird, sondern eher erheitert ist.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind wir doch alle. :mrgreen:
    Immerhin hat Peppi es inzwischen geschafft, einen "Ruf wie Donnerhall" zu genießen (der mittlerweile bis nach Bangkok reicht).
    Und das auch noch "mit Niveau" und im positiven Sinne. :lol:
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Meat=Fleisch, soweit klar. Aber was ist ein Great? Oder Meinst Du Surf&Turf? :-D
     
  17. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ich glaube gemeint war "Great Meat". Hohe Tiere? :D
    Aber die Webseite traegt eindeutig Pepis Handschrift. Scheint der gleiche Spellchecker zu sein....
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hohe Tiere!!! :lol:
    Klar, Pepi checkt sowieso alles. Aber mal sehen wieviele auf dieser Seite eine Suite buchen werden - am Ende sind es wahrscheinlich 30 gebuchte Suites auf dem Erstflug SIN-SYD. Da kann ich nur sagen: Toll, die SQ baut ein paar Extra Suites für die vielen Spontanen Neuzugänge ein, wirklich erste Sahne. Ich hoffe, dass der Reisebericht und die Photos, auch vom Grossen Fleisch, ebenfalls in diesem Forum vorgestellt werden.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du kannst "Pepi´s" Einträge auch melden, rügen dürfen hier nur MOD´s

    Sonst kannst Du sie immer noch ignorieren, dafür gibt es nebenbei eine spezielle Funktion :mrgreen:
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wie'so melden? Die 'sind doch wirklich hilfreich.

    Und Rügen? Da's sollen wirklich die MOD's machen, ha'st ja recht. Ich nehme mir lieber ein Köl'sch, ent'spanne ein bi's'schen, und 'schaue mir da's Treiben hier mal an.
     

Diese Seite empfehlen