Meilen Übersicht!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von tommy_hel, 3. Februar 2009.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: Ich geb mein bestes....
     
  2. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    tolle idee und umsetzung - vielen dank
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Super Vielen Dank
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Vielen Dank.
    Zu den meinabo.de Zeitschriften habe ich derzeit nichts in die Seite eingefügt, denn dort herrschen anscheinend Probleme.
    Das NG Abo (und viele mehr) lassen sich nicht abschließen, da nach einem Klick auf "Jetzt bestellen" eine leere Seite erscheint.
    Demnach scheiden die meinabo.de Abos aus. (Wurde bereits per Anfrage an DPV bestätigt)

    Focus Schule füge ich gleich ein, die Ratio liegt noch im ermesslichen Bereich :lol:

    Heute Abend kommt noch ein größeres Update für User mit Wohnsitz in Österreich, Schweiz, USA... Da gibts auch interessante Sachen
     
  6. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Weisst du zufällig, ob die Avis-Empfehlungsaktion noch läuft?

    Lt. Gutschein nur bis Ende 2008: http://www.avis.de/assets/pdf/DE_Empfehlungs.pdf

    "Teilnahmebedingungen Freundschaftswerbung:
    Der Anspruch auf die Prämie ist nur wirksam, wenn eine Fahrzeugmiete in Deutschland mit einem Neukunden (keine Anmietung bei
    Avis in den letzten 6 Monaten/keine bestehenden Firmen-AWD’s) zustande kommt. Meilengutschrift kann bis zu 8 Wochen dauern.
    Die Prämie ist nicht übertragbar, verrechenbar oder belastbar. Barauszahlungen sind nicht möglich. Aktion gültig bis Ende 2008."

    Ansonsten aber eine nette Aktion, brauche eh in nächster Zeit 2x einen Mietwagen, der Rest lässt sich ja regeln... (ich hoffe, es gibt zu Avis nicht genauso miese Kommentare wie zu Hertz, sonst bleib ich doch weiter bei Sixt...)
     
  7. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Laut Gutscheincode - wie du bereits geschrieben hast - ist die Aktion abgelaufen.
    Ich habs aber noch auf Meilenblatt, weil die Unterseite immer noch erreichbar ist.

    Habe soeben eine Anfrage an Avis gestartet bzgl. bestehender Gültigkeit dieser Aktion. (gebe dann Bescheid)

    **UPDATE auf der Seite.
    Ich habe nun auch TUIfly bluemiles integriert, die haben im Moment sehr interessante Angebote in Kooperation mit dem Leserservice.
     
  8. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Die bluemiles scheinen ja günstig - aber das burn-ration ist ja eine Katastrophe:

    zB
    Lang
    Flüge von Deutschland nach Ägypten, Israel, Griechenland, Türkei, Zypern, Spanien (Kanaren), Portugal (Madeira), Marokko oder umgekehrt 40.000

    # Für Sie fallen nur Steuern, passagierbezogene Entgelte und ggf. Treibstoffzuschlag an.
    # Bei Hin-und Rückflug verdoppelt sich die entsprechende Meilenanzahl.

    Das wären also 80k nach Ägypten. Bei LH würde das in C "nur" 60k und in Eco 37k und ich glaube nicht, dass sich Steuern und Gebühren sonderlich unterscheiden...
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei mir funktioniert der Link http://www.flyingbluegolf.com nicht, nachdem ich "JOIN NOW" draufclicke.
    Erscheint nur eine einfache Werbungsseite. Es sieht so aus, dass man nicht anmelden kann. Nicht mehr?
    Was mache ich falsch? Wie geht's bei Euch?
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    :!: Tolle Idee :!:
    Danke und viel Ausdauer bei der Pflege der Liste wünscht irma.
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Von mir auch ein großes DANKE.
    Ist zwar nichts unbekanntes dabei, aber alles auf einen Blick.
     
  12. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  13. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Super Arbeit.
    Ich möchte mich dafür auch ganz herzlich bedanken. So hat man auf einen bequemen Blick die notwendigen Angaben für das Sammeln von ein paar "Extrameilen". :p
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke für die tolle Seite! Ist echt übersichtlich.

    Ein Punkt: Beim Playboy Miniabo steht "kostenlos" aber es kostet doch irgendwas um 8 €, oder?
     
  15. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Habe es geändert, das Abo kostet 9,90 Euro.

    Habe gerade eine tolle Aktion zu Flying Blue gefunden und eingepflegt.
    Am Wochenende werde ich noch TopBonus von AB einfügen.

    Vielleicht werde ich auch Payback in eine eigene Kategorie ausgliedern....
    Gibt noch andere tolle Möglichkeiten, Stichwort: webmiles....
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da bin ich aber mal gespannt. Insbesondere auf die Werte beim Umrubeln.
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Den Hinweis für die Hilton CC würde ich wieder rausnehmen. Du bekommst zwar 5.000 HHonors-Punkte, die alleine kannst Du aber nicht in Meilen umwandeln. Dafür brauchst Du mindestens 10.000 Punkte (und die Ratio zum Umrubbeln ist natürlich gruselig schlecht ...)
     
  18. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Wirklich super Zusammenfassung :!:

    Auch von mir ein fettes DANKE :!: :!: :!:
     
  19. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ja von mir auch.

    Inzwischen bieten schon einige deine Tipps gegen Bezahlung bei Ebay an.
     
  20. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    @miles-and-points
    Ich werde mich mal mit dem webmiles Team in Verbindung setzen bzgl. Umwandlung in MM Punkte. Vielleicht kann ich etwas exklusives für VVF + Meilenblatt User erzielen.
    Derzeit ist es bereits über webmiles.ch möglich, jedoch kann man sich mit seinem deutschen Account nicht über *.ch einloggen.

    @olisch
    Ich gebe dir vollkommen recht, die Ratio ist wirklich unattraktiv. In meinem Bekanntenkreis sind jedoch viele die oft (durch die Firma) in einem Hilton übernachten. Und sie wollen die Punkte nicht direkt bei Hilton eintauschen. (International gesehen hat Steigenberger bei den deutschen einen sehr guten Ruf)
    Deswegen habe ich die Aktion mal mit aufgenommen. Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Habe den Vermerk bereits in die Seite eingepflegt.

    *UPDATE: AirBerlin TOPBONUS ist nun auch verfügbar
     

Diese Seite empfehlen