(Meilen)desaster WELT Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jensputzier, 8. März 2011.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nachdem ich Montag das Geld überwiesen habe, da nicht wie angegeben die CC Karte belastet wurde, waren die Meilen heute auf dem Konto.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hättest sie ebenfalls nach einem entsprechenden Anruf bei den
    Kombianern bekommen. Und der Preis wäre der CC belastet worden. :idea:
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    @rainer:

    Woher hattest du die Angaben zur Überweisung ?

    Bei mir wird die CC auch nicht belastet, würde das Geld also auch gerne einfach überweisen.

    Wenn es nur daran scheitert muss ich nicht umbedingt extra dort anrufen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Kombianer beißen nicht. Glaub's mir. :lol:
     
  5. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Gestern auch mit der Welt telefoniert.

    Abo 1: CC konnte nicht belastet werden, da falsches Gültigkeitsdatum übertragen wurde (im Bestellauftrag jedoch korrekt) und M&M-Nr. nicht vorhanden.
    Abo 2: Abbuchung erfolgt, aber M&M-Nr. nicht übertragen. Trotz korrekter Nr. in Bestellbestätigung.

    Darüber hinaus funktioniert das Kundenportal immer noch nicht richtig. Einloggen unmöglich. Man oh man...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du mit den Kombianern telefoniert hast, werden diese Probleme behoben.
     
  7. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe soeben mit der "Welt" telefoniert, da weder meine Kreditkarte (die Welt seit 14.2. erhalten) nicht belastet wurde noch Meilengutschrift erfolgt ist. Auskunft: Kreditkartenabrechnungen allgemein nur alle 6 Wochen, da sonst zuviel Aufwand.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Du sagst es: "Allgemein".
    Mein Tipp (wenn's wirklich "brennt"): Kombianer anrufen. :idea:
     
  9. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Trotzdem sollte es doch einem der größten Verlage heutzutage möglich sein, Daten korrekt zu übertragen!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da hast Du Recht. Das sollte es eigentlich.
    Aber wenn es immer wieder zu diesen (hier lang und breit beklagten)
    "Problemen" kommt, lohnt es sich schon, auf die Erfahrungen anderer
    zurückzugreifen, um sie von vornherein auszuschließen (oder, falls das
    "Maleur" schon geschehen sein sollte, es "auf elegante Art und Weise"
    und darüberhinaus auch kostenlos durch kurzen Anruf auszuräumen).
     
  11. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Sollte man annehmen, aber AS ist offensichtlich ein Schei*laden und bekommt selbst banalste Dinge nicht in den Griff. :evil:
     
  12. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    1. Es wird schon. Notfalls die "Kombianer" anrufen.
    2. nach einem entsprechenden Anruf bei den
    Kombianern bekommen.
    3. Die Kombianer beißen nicht. Glaub's mir
    4. Wenn Du mit den Kombianern telefoniert hast,
    5. wenn's wirklich "brennt"): Kombianer anrufen.
    6. kostenlos durch kurzen Anruf auszuräumen

    Krass wie kann ich 6 mal den gleichen Käse Posten???
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich könnte man ja auch von erwachsenen Menschen annehmen,
    daß sie sich den guten Ratschlägen nicht "aus Prinzip" verschließen. :idea:
     
  14. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Eigentlich könnte und sollte man ja auch von Unternehmen in der heutigen Zeit erwarten, dass eine angebotene Serviceleistung auch mal funktioniert. Und das tut sie im Online-Bereich des AS-Verlages nun einmal nicht. Egal wie oft du noch auf "deine" Telefonhotline hinweisen magst.

    Im Onlinebereich versagt der Abo-Service auf ganzer Linie. Da ändert ein guter Kundenservice an einer 0800-Nummer nun einmal gar nichts dran.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß an irgendwelchen "Problemen" irgendetwas geändert würde, hat
    doch niemand behauptet. Mir geht es nur darum, daß es anscheinend
    immer noch Personen gibt, die sich solche "aus Prinzip" und ohne Not
    weiterhin antun (wollen?), obwohl's ja ganz offensichtlich anders geht.
    :shock:
     
  16. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Naja hab nun die Meilen auf dem Konto, das lustige daran ist das die mir die ganze Zeit der nicht Belieferung nun abgezogen haben und ich nun nur 69,36 bezahlt habe.

    Gruss Sen.
     
  17. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    gewöhnt euch eure kleinkariertheit ab dann kommt ihr vllt mal in ne position, dass ihr eure C-flüge nicht mit altpapier generieren müsst ;)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch schön. 8)
     
  19. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Du verschwendest deine Meilen für C-Awards? Tse! :twisted:
     
  20. dedoerk

    dedoerk Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich haben auch jeweils ein Abo genommen. Nun hat meine Frau nacheinander 2 Bestätigungen bekommen.
    Die ersten Meilen sind nun auf mein Konto gegangen. Sollte man einen Datenabgleich mit dem Kundendienst vornehmen?
    Nicht das es später heisst, "Anja" habe ja schon Meilen bekommen.
    Ferner gab es hier irgendwo eine "bessere" Kunden-Hotline-Nr., die ich nicht mehr finde. Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab !!
     

Diese Seite empfehlen