Meilen und die EURO 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von anla, 1. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt Menschen, die haben immer Recht.
    Zumindest glauben sie es.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber ohne Wasser, denn was wird knapp. :D
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wer weise sein will, sollte die Zitate, die sie nutzt auch kennen.
    München - Salzburg habe ich noch nie signifikant über eine Stunde benötigt, aber ich lasse da auch nur selten Frauen ans Steuer. Dass das nicht unter 2 Stunden zu schaffen sein soll :?: :?: :?: Ich biete Dir abermals eine Wette an: sag den Einsatz, ich nehme an.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Natürlich tut sie das - wie übrigens jede Produktionsstätte.

    Aber durch unnötige Flüge die Umwelt zu belasten, nur um einem Status bei LH hinterher zu hecheln, käme mir nicht in den Sinn. Ich fliege (fast) nur, weil es beruflich unerlässlich ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann bist du ja der schlimmste Umweltsünder!
    Denn die Gerschäftsreisenden sind bekanntlich die, die statistisch die richtig teuren Tickets kaufen.
    Also jene Kunden, die eine Route für die Airline profitabel machen.
    Nur wenn eine Route profitabel ist, wird sie von einer Airline nachhaltig geflogen.
    Und nur wenn eine Airline fliegt, verseucht sie damit die Umwelt.

    Der Schnäppchenjäger mit dem unflexiblen Superbilligticket dagegen ist nur ein unrentabler Lückenfüller. Die Maschine (finanziert von den die Umwelt vernichtenden Geschäftsreisenden) fliegt mit oder ohne ihn, garantiert nicht WEGEN ihm. Die Umweltbelastung ist durch seine Präsenz an Bord nur minimal größer, denn seine Buchung trägt (statistisch betrachtet) nur minimal dazu bei, dass der Flug rentabel ist, folglich durchgeführt wird, folglich die Umwelt belastet.

    Ebenso der Meilenflieger: extrem umweltschonend, da Meilenflieger in der F und C (statistisch betrachtet) ebenfalls nur Plätze belegen, die von der Airline nicht an die umweltvernichtenden (weil den Flug rentabel und damit erst möglich machenden) Vollzahler verkauft werden können. Das yield management der Airlines ist da schon sehr effektiv. Dass eine Airline an einem F-Passagier viel Profit macht, der seinen Flug mit Meilen bezahlt, die er mit Welt-Abos oder T-Mobile-Verträgen generiert hat, darf wohl ausgeschlossen werden.

    Wenn also jemand die Umwelt schädigt, dann sind es die Geschäftsreisenden mit ihren UNERLÄSSLICHEN Flügen. UNERLÄSSLICH bedeutet nämlich, dass sie bereit sind, dafür notfalls FULL FARE zu bezahlen. FULL FARE bedeutet für die Airline höchste RENTABILITÄT. Und RENTABILITÄT bedeutet, dass die Strecke geflogen oder sogar ausgebaut wird, mit größerem Gerät oder/und höherer Frequenz. Beides ist extrem umweltschädigend. Eine Streckeneinstellung mangels Geschäftsreisenden, weil sich nur noch Urlauber, Meilenflieger und Schnäppchenjäger einfinden, ist dagegen ausgesprochen umweltfreundlich!

    Gemäß skyflyers Logik sind Geschäftsreisende mit ihren unerlässlichen Trips also armselige Kreaturen, Meilenflieger dagegen gesellschaftlich wertvoll, weil sie lediglich unrentable Restplätze belegen. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Wette gewinnen wir, auch wenn ich fahre :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wer sich seine Welt immer wieder selbst bastelt und darin zufrieden lebt, ist eigentlich ein glücklicher Mensch.
    Nur die Realität ist eine andere.
    Dein Status hier im Forum wird wohl leider dein einziger im Leben bleiben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es steht dir frei, meine logisch glasklare, auf nachprüfbaren Fakten basierende Argumentationskette durch das Einbringen weiterer nachprüfbarer Fakten zu relativieren. Ansonsten einfach still sein und schämen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Maulheld. Vermutlich nichts dahinter.

    Darfst dich aber als Sieger fühlen. Ich fühle, du brauchst das.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich fühl, Du kennst ihn nicht...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kennt man ja.
    Wenn ihnen die Argumente und Fakten ausgehen, kommen sie mit Beleidigungen. :lol:
     
  12. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nachdem ich mir nun in diesem Forum einen weiteren Titel erworben habe - nämlich Umweltschein - möchte ich Dich mal ernsthaft etwas fragen:

    Was nützt der Welt und damit auch meinen Kindern ein sauberes kleines Europa, wenn andere Großnationen wie Indien, China oder Mexiko CO2 nur so rauspulvern. Sicher kann ich mich nach der Vogel Strauß-Methode verhalten oder ein Blick über den Tellerrand Europas hinaus verweigern, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Europa im Weltvergleich sehr schadstoffarm unterwegs ist, während China und Indien ernsthafte CO2-Probleme links liegen lassen.
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Horizont erweitern! :idea:

    Wie wäre es zum Anfang mal mit http://www.atmosfair.de?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  14. Angelika

    Angelika Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin neu hier im forum und wundere mich schon eine ganze weile, wie ein paar vielschreiber ununterbrochen den anderen die welt erklären.
    Es soll doch ein forum sein.
    Aber diese vielschreiber müssen zu jedem thema ihren senf dazugeben. Unerträglich.
    Dies musste ich einfach mal loswerden. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut, weiter so! Wir brauchen dringend frischen Senf! :mrgreen:
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum Angelika
     
  17. Angelika

    Angelika Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Genau das meine ich.
    Du hältst dich wohl für unersetzlich? :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Endlich noch eine Frau :mrgreen:, so ein Zufall, wars fad ?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du darfst mich jederzeit ersetzen! :lol:
     
  20. Angelika

    Angelika Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das nehme ich an. Oder wieder nur geschwätz?
    Ab sofort also keine beiträge mehr von dir.
    Was ein segen für das forum.
     

Diese Seite empfehlen