Meilen Upgrade von C in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lieser17, 7. November 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab auch grade ein upgrade für eine langstrecke von c auf f angefragt - wurde auf warteliste gesetzt und am übernächsten tag war es bestätigt.

    aber ich bin nicht sicher, ob dies ggf. bei SEN bevorzugt gemacht wird.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wartelistenpriorität ist ein offizieller SEN-Benefit.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Sei froh, dass Du bei einem Upgrade überhaupt Meilen bekommst -- schließlich wirst Du in die nicht-meilenfähigen Klassen I und O gebucht :idea:

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit UA MP gab es nach einem Upgrade auf LH-Metall anschließend stets exakt 0,00 Meilen, Nachkreditieren dauerte 6-9 Monate.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, aber das gilt in der regel für reguläre buchungen, jedoch nicht automatisch für upgrades, oder wo habe ich das überlesen? ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso sollten für Upgrade-Klassen eigene oder andere Regelungen oder Ausnahmen existieren? :shock:
    Und wieso sollte die Absenz einer Ausnahmeregelung zu der Annahme veranlassen, dass solche Ausnahmen existieren?
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich kann das zumindest aus der Praxis bestätigen. Statuskunden rücken auf der Upgrade-Warteliste automatisch und sofort nach vorne in der bekannten Reihenfolge HON-SEN-FTL-Blau.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Aber nur nach dem niedrigsten Status im PNR.
     

Diese Seite empfehlen