Mein spezielles bestelltes Essen gabs nicht, meine Rechte?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von noise, 22. August 2009.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Zufälligerweise kenne ich das Auswahlverfahren für FBs bei TP sehr gut und die für die Auswahl Verantwortlichen kenne ich seit über 20 Jahren. Tja Pech, wenn man hier an einen Insider gerät.

    Alle FBs von TP sprechen ein fast akzentfreies Englisch. Ob dies bei LH auch so ist, wage ich zu bezweifeln.

    So, nun sag mal, wie gut Dein Englisch ist. Wenn Du Abitur haben solltest, dann solltest Du wenigstens ein wenig Englisch sprechen oder hast Du ein Sportabitur gemacht?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Habe ich Dich nach Deinem Schulabschluß gefragt? :shock:


    Mein Abschluß dürfte jedenfalls höher als Deiner sein. Wetten? :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was immer Dein Abschluss sein mag...... Ich habe zumindest gelernt duemmliche Aussagen zu vermeiden, fuer die ich offensichtlich keine Grundlage habe.
    S
     
  5. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Meine Stewardess hat mich an die Eislauftrainerin von Kati Witt erinnert - Frau Müller oder wie sie hieß.
    Mein Englisch ist weit davon entfernt perfekt zu sein aber ihr englisch war mit Sicherheit schlechter.
    Was das alles mit meiner Bildung zu tun hat würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren.

    Sauber war es wie gesagt auch nicht wirklich, Brötchenkrümmel in den Sitzbedienungselementen usw.

    Alles noch im Bereich das ertragbaren aber halt auch weit von perfekt entfernt.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist Krümmel nicht ein AKW? Dann wär' ich ebenfalls dagegen. :idea:
     
  7. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Naja, um zum Thema zurückzukehren :mrgreen:
    Konnte man die Krümmel wenigstens essen?
    Natürlich -->Brotkrümmel sind doch vegetarisch :twisted:
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    dann war das special Meal ja doch da :twisted: !
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Siehe da, pepone ist auch noch da.
    Ist schon Gericht gesprochen worden ob Deines Falles vor langer, langer Zeit, bezügl. LH-First-Verfehlungen?
    Da könnte ja ein Tipp dabeisein für den Fragesteller welche Rechte er einklagen könnte.
     
  10. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ist es eigentlich normal keine Antwort zu bekommen wenn man Mails an den Miles&More Service schreibt?
    Wie bekomme ich denn am besten qualifizierte Aussagen von MM?
     
  11. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Nach meiner Erfahrung leider ja. Ich hab dann irgendwann aufgegeben. Vielleicht mit einem Beschwerdebrief versuchen?
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer eine Aussage erwartest Du denn?
    S
     
  13. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Eine persönliche Anrede, ein paar Textbausteine und den Schlusssatz, dass man dennoch hoffe, dass weiterhin eifrig geflogen werde.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kann man eigentlich erwarten...

    Übrigens zum Thema Rechte und Essen an Bord: jeder Passagier hat das Recht, die Annahme des Essens zu verweigern und das Essen stehenzulassen.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist was ich auch erwarten wuerde. Vielleicht noch der Hinweis, dass das Essen nur deshalb nicht geliefert wuerde, um die Servicequalitaet noch weiter zu steigern.

    S
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kann sein.

    Übrigens: Zum Thema Fluggastrechte beim Essen an Bord:

    Jeder Passagier hat das Recht, die Annahme des Essens oder dessen Verzehr zu verweigern.
     
  17. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Zumindest was in dieser Art!
    Aber keine Antwort ist mehr als schwach!
     
  18. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    OKay, habe bei diesem Saftladen jetzt mal angerufen.
    Keine Wartezeiten am Telefon, zumindest das klappt.

    Aber dann...erstmal langes schweigen auf meine Erklärung.

    Das beste: "Ich wüßte nicht das wir Anfragen per Email bearbeiten, da müßten sie dann einen Brief schreiben oder uns ein Fax senden."

    Da war ich echt erstmal sprachlos, wozu gibts denn dieses Kontaktformular?
     
  19. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Dir ist es ja offenbar wichtig, also mach Dir doch die nicht allzu große Mühe, einen Beschwerdebrief aufzusetzen.
     
  20. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Gerade passiert.

    Ich mache das aber normalerweise gerne auf die moderne Art per Mail.
    Und wenn man mir nach 2 längeren Mails sagt, sowas beachten wir hier garnicht dann fühle ich mich schlicht verarscht.
     

Diese Seite empfehlen