Miles & More Änderungen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Tasso44, 5. Juli 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    In beiden Punkten stimme ich Dir zu......aber wie gesagt: die Änderung der Gastregelung wird nicht so einfach sein. Als man den FTL Gast abgeschafft hatte, ging dies relativ einfach. Aber ein Allianzzugangsregel zu ändern....naja.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich verstehe nicht, warum Du nicht UA fliegst. Ich nutze LH Trans-Atlantik fast nur wenn ich F fliege. In C bevorzuge ich UA (insbesondere die PMCO Flugzeuge). Letze Woche mit UA75 wieder einen sehr angenehmen Flug genossen.
    S
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Stimme Dir 100% zu. UA ist um Klassen besser. Besonders die Sitze sind auf dem Return Nachtflug ein abolutes Pro - UA Argument. Allerdings war Z auf der UA969/968 ausgebucht und ich musste die 402 nehmen! Shit happens. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Geschäftliche Vielflieger reisen heute, bedingt durch Terminänderungen etc, in Full-Fare-Y durch die Gegend. Die Zeiten ändern sich!
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Wie kommst Du da drauf?! Unser Z - Tarif ist ein full flex Firmentarif und nicht viel teurer als ein Y Tarif. Du kennst Dich ja mal wieder wunderbar aus. :roll:
     
  6. FuAn

    FuAn Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das ist jedoch auch nicht generell und auf allen Strecken so... Auf PVG - MUC - PVG ist mitunter selbst Z fuer grosse Vertragspartner ein vielfaches teurer als Y...
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Natürlich ist das nicht generell auf allen Stecken so! Es hängt ja auch vom Volumen ab, welches Firma A auf einer gewissen Strecke in Anspruch nimmt und wenn Firma A PVG - MUC - PVG täglich mehrfach nutzt, wird auch Z relativ günstig. Das der gewährte Nachlass u.U. auf einer solchen Strecke geringer sein kann als z.B. auf der von mir erwähnten Rennstrecke FRA - EWR - FRA, liegt ja auf der Hand.
     
  8. FuAn

    FuAn Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Genau das Volumen hat auf PVG-MUC-PVG nahezu keinen Einfluss weil generelle Auslastung sowie mögliche alternativ Angebote eine Größere Rolle spielen... Bei den von lh teilweise aufgerufenen Preisen kann ich teilweise schon EK First fliegen macht aber auf der Strecke reichlich wenig Sinn wg umsteigen in DXB. Nach DUS sieht das dann schon anders aus da Steige ich lieber in DXB um und habe meine Suite als dass ich e.g. Gerade im Sommer in mitten eines teuren expat und Chinesen Kindergarten mit quengeligen Kindern in der LH C nach fra oder muc sitze...

    Andersrum wird eher ein Schuh draus bei einigen Strecken kann ein Z Tarif ähnlich guenstig sein wie Y. Was jedoch mehr und mehr die Sparer auf den plan ruft generell alle Economy ist definitiv billiger als z und nurnoch wenige Business... M.e. Werden besondere Firmen Eco u Eco plus Tarife künftig eine deutlich Größere Rolle spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  9. spassmacher

    spassmacher Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vorschlag: LH erlaubt das Eintauschen von Prämienmeilen in HON Circle Meilen im Verhältnis 5:1.
    Da ist ein echter Anreiz für einige Senatoren die Meilen einzulösen und somit "aufzusteigen". Oder zumindest die Chance hätten. Die Lücke von SEN zu HON ist ja riesig.
    Lufthansa könnte richtig in der Bilanz aufräumen und zahlt dafür relativ wenig.
     
  10. senfei

    senfei Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    D.h. wenn mir 200k HON-Circle Meilen fehlen bezahle ich 1Mio Awardmeilen und bekomme dafür 8 eVoucher? Das ist für LH nicht günstig.
     
  11. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Doch ist es. Der Vorschlag ist trotzdem Quatsch.
     

Diese Seite empfehlen