Genau das Volumen hat auf PVG-MUC-PVG nahezu keinen Einfluss weil generelle Auslastung sowie mögliche alternativ Angebote eine Größere Rolle spielen... Bei den von lh teilweise aufgerufenen Preisen kann ich teilweise schon EK First fliegen macht aber auf der Strecke reichlich wenig Sinn wg umsteigen in DXB. Nach DUS sieht das dann schon anders aus da Steige ich lieber in DXB um und habe meine Suite als dass ich e.g. Gerade im Sommer in mitten eines teuren expat und Chinesen Kindergarten mit quengeligen Kindern in der LH C nach fra oder muc sitze...
Andersrum wird eher ein Schuh draus bei einigen Strecken kann ein Z Tarif ähnlich guenstig sein wie Y. Was jedoch mehr und mehr die Sparer auf den plan ruft generell alle Economy ist definitiv billiger als z und nurnoch wenige Business... M.e. Werden besondere Firmen Eco u Eco plus Tarife künftig eine deutlich Größere Rolle spielen...
Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013