MUC-BKK-MUC Bestuhlung C/F - alt oder neu

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von philw, 11. September 2008.

  1. verplaner

    verplaner Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Das Lotto geht wieder los - heute 28.9.2011 ist die HS-TGF nach MUC unterwegs. Also alte Biz. Na prima!
     
  2. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Löbliche des Forums,

    ist gestern 30.01.2012 zufällig jemand ex MUC nach BKK mit der HS-TGB geflogen ...... Stimmen aus diversen Geheimbüros flüstern vom Dach, dass die TGB auf neue Sitze umgerüstet sei ....

    Fliege im Mai wiedermal (selten aber doch) in C MUC - BKK .........und Lottospielen ist nicht so mein Ding
     
  3. Frebert

    Frebert Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf der Thai Site irgendwo mal gefunden, dass die neue Bestuhlung der 744 von MUC nach BKK unterwegs ist, ausgenommen der Zeitraum FEB2012-AMR2012 ... was auch immer das heißen soll (zumindest AMR = Anfang März??)

    Blöderweise fällt meine Hin- und Rückreise genau in diesen Zeitraum :evil:

    Grüße
    Frebert
     
  4. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Also in den letzten 28 Tagen ist fast immer die Rutsche flogen (nur zwei mal die richtig alte Bestuhlung) ........die dann wäre die HS - TGA und die HS - TGB

    http://data.flight24.com/flights/tg925/
     
  5. TG737

    TG737 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Achtung!!! In meiner Buchung für August BKK FRA auf TG 920 ist das aircraft von 744 auf 747 all series geändert worden. Habe das mal gecheckt. Laut amadeus wird den ganzen August bzw. September bis Oktober auf dem Umlauf TG920/TG921 mit 747 all series geflogen. Ab November wieder mit 744. Das dürfte wohl bedeuten es kommt die (HS-TGA/TGB/TGG/TGF/TGY/TGZ) im August zum Einsatz. Aber das kann sich bei TG auch nochmal bis dahin ändern.
     
  6. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    was heißt das 747 all series ?
     
  7. A340

    A340 Guest

    Es gibt die Boeing 747 in verschiedenen Ausführungen, 744 bedeutet 747-400, 747 all series bedeutet 747 alle Ausführungen.
     
  8. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    OK,danke.

    Sind denn jetzt alle 747 umgerüstet?
    Fliegen im September das erstemal Thai von FRA nach BKK,wohl in Eco.

    Ich hoffe jetzt noch eine mit dem alten Sitzabstand zu bekommen.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du kannst dir die aktuellen Sitzpläne doch auf der TG website ansehen. Ist (nach längerer Zeit mal wieder) gerade Anfang März aktualisiert worden. Wenn es auf der deutschen Seite mit dem Herunterladen nicht klappt, auf die global site gehen.
    Die Tabelle mit der derzeitigen Bestuhlung ist aber vorhanden.
     
  10. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Unter Cabin / Seat Features wird die 747 nicht aufgeführt,
    und bei Inflight Entertainment steht auch nur B747-400 (selected aircraft)

    Also schließe ich daraus das noch nicht alle 747 die neue Bestuhlung haben,richtig?
     
  11. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo,

    du siehst das völlig richtig ..... :wink:

    zumal noch erwähnt sein sollte, dass es ja zwei Flüge ex FRA gibt ...... da fliegt auch eine 777 :!:
     
  12. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Gibt es für MUC im Sommerflugplan Hoffnung auf die neue C?
     
  13. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Glaub ich nicht. Haben für Mai und Juni gebucht ex MUC in F, da ist zumindest immer die 747 (alle Typen) in der derzeitigen Konfiguration zu belegen ......hm :cry:
     
  14. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Buche um wer kann heute !! HS-TGB ist unterwegs von BKK nach MUC
     

Diese Seite empfehlen