MUC-BKK-MUC Bestuhlung C/F - alt oder neu

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von philw, 11. September 2008.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Grüss Euch.
    Ja, es gibt den alten Thread weiter unten. Aber bitte schreibt doch nochmal kurz u. knapp wie's bei Euch war.
    Danke u. Grüße
    Phil

    26.07. MUC-BKK TG925 - ALT
    01.08. BKK-MUC TG924 - NEU
     
  2. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Wieder ein Grund mehr vorerst nur noch über ZRH zu fliegen. :!:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der NAchteil des ZRH Fluges ist der fruehe Abflug um 13h00.Die Flugzeiten ex Muc sind deutlich besser. S
     
  4. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Und....?

    Wie war's bei Euch in den letzten Wochen? Hier sind doch einige, die diese Route regelmäßig fliegen.

    Grüße
    Phil
     
  5. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hab für's letzte mal als Entschädigung ein Oneway Upgrade bekommen. Na ja...

    Heute, 27.09.08 MUC-BKK TG 925 schon wieder alte Bestuhlung, SHIT.
    Hab jetzt umgebucht, über FRA.

    Grüße
    Phil
     
  6. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Das Zauberwort heißt "planmäßig"...
     
  8. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Der TG925 sollte ja normalerweise auch die neue Bestuhlung haben. Hat er aber oft nicht.
    Der LH Mitarbeiter am Check-In in MUC hat auch gesagt, daß sehr oft die alte Konfig. von MUC abflügt. Da gab's wohl schon oft Ärger.

    Versucht halt ab FRA zu fliegen; hier ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß Ihr in einer neuen Bestuhlung sitzt. Das dürfte auch nicht teurer sein als von MUC, sogar mit Zubringer nach FRA.
    War heute bei mir so. Hab auch umgebucht.

    Grüße
    Philipp
     
  9. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Laut FT ist auch bereits am 26.9 in beiden Richtungen die alte Config eingesetzt worden.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na grossartig, die Preise anheben und dann die alten Maschinen einsetzen so gewinnt man die Kunden fuer sich, Fuer Thai aber sicher logisch, den in die alten Maschinen passen mehr Premium Paxe :lol:
     
  11. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    19.9. MUC - BKK alt
    26.9. BKK - MUC alt

    Aber war mir alles egal, bin froh, dass ich überhaupt noch lebe bei den beknackten TG Piloten.
     
  12. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Aber war mir alles egal, bin froh, dass ich überhaupt noch lebe bei den beknackten TG Piloten.[/quote]


    Was war denn mit den Piloten los ???
     
  13. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0

    Was war denn mit den Piloten los ???[/quote]

    Vielleicht wollte er ein bisschen auf englisch mit ihnen plaudern! :lol:
    http://de.youtube.com/watch?v=ObD8vudRyb8
     
  14. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    29. 9. BKK-MUC die NEUE
     
  15. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Weiß jemand, wie es heute abend ab FRA aussieht? Alt oder Neu? Danke!
     
  16. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ab FRA wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Neue C/F eingesetzt, ab MUC ist heute abend allerdings die Alte C/F im Einsatz.

    Viel Spaß in LOS!
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    soweit ich weiss, wird MUC-BKK, BKK-MUC an DI/FR/SA mit der alten BIZ im jumbo von THAI angeflogen.
    ich habe mich in der jüngeren vergangenheit immer danach gerichtet und bin deshalb auch noch nie enttäuscht worden.
    gegen kurzfristige änderungen ist man freilich nie gefeit.

    rainer1
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dienstag und Freitag war bei mir immer die "neue". Nur am Samstag war es immer die alte C.

    Mittlerweile plane ich meine Dienstreisen nach BKK etwas besser. Direktflug Montag oder Dienstag MUC-BKK, Freitag oder Sonntag BKK-MUC. Wenn es nicht anderes geht fliege ich über FRA.

    Ob das am Flugplan liegt weiß ich nicht. Mit dieser Planung hatte ich in den letzten Wochen aber immer die neue C
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    laut aussagen obiger mitglieder ist am diennstag 16.9.08 und am freitag 26.9.08 die alte biz zum einsatz gekommen.
    ich halte mich lieber an meine "regel".
    never di,fr,sa mit der thai ab MUC.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder F buchen. Ich fliege an einem Samstag Anfang Januar MUC - BKK, aber selbst wenn es zum Flugzeugwechsel kommt, mache ich mir keine Sorgen. Die Alte F ist sehr komfortabel. :D :D

    S
     

Diese Seite empfehlen