MUC: Terminal II aus Sicherheitsgründen gesperrt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von UncleSamDavid, 20. Januar 2010.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    endlich ist mal was los in MUC :mrgreen:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Typisches hysterisches MUC. :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das man da das ganze Terminal sperren muss..
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Köntte einer aus dem Forum sein 8)

    Bestimmt aus der Kategorie "Top Deal" der einmal im Leben ins Senator Cafè möchte :lol:
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Grad in den Nachrichten gesehen...man hat bei einem Typen Spuren von Sprengstoff am Laptop gefunden. Er ist dann direkt geflohen. Gut, dass ich in CGN sitze. :p
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Warum wurde der Typ nicht erschossen?
     
  8. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0

    juhu demnächst keine laptops mehr erlaubt *g*
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mal abgesehen von dieser berechtigten Frage stellt sich eine weitere, wie konnte der Typ überhaupt unerkannt entkommen? Gerade in MUCs T2 stehen doch alle zwanzig Meter Doppelstreifen der Bundespolizei hinter den Kontrollen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine berechtigte Reaktion.
     
  11. honk20

    honk20 Guest

    Angeblich Fehlalarm. Wird gerade nochmals verifiziert.
    21 03 nach Brüssel soll wohl wieder normal - ab da starten.


    Apropos CGN : Komme von dort. Ich hasse T2's vor allem ohne Lounges. Kaffee für 4,30 ! Die spinnen.....
    Gruss aus HAM
     
  12. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Sorry map: Bullshit und total überzogen! :twisted:

    Gruß J. :mrgreen:
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    laut ZDF heutejournal wurden ca. 100 Flüge gestrichen...
     
  14. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Das Bier kostet in MUC T2 vor den Sicherheitskontrollen genau die Hälfte von dem,was es nach den Kontrollen kostet.
    Keine Sorge Leute: Bald kommen die Ganzkörperscanner sukzessive an jedem Flughafen dieser Welt
    und eventuell kommt noch ein Verbot der Mitnahme elektronischer Geräte und jeglicher Form von Flüssigkeiten auf dem Flug.Und dann wird die Welt ganz bestimmt deutlich sicherer sein und so etwas wird nie wieder passieren. :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :shock: Die ("grinsende") Reaktion des zitierten Users war m.E. berechtigt.
    Angesichts der Überreaktion nach dem "Unterhosenbomber"-Vorfall. :idea:
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    T2 ist wieder offen, die Sperrung wurde soeben aufgehoben.

    Der Mann ist allerdings immer noch flüchtig. :roll:
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    der typ war bestimmt wieder ein reporter, der für pro7 einen test gemacht hat.... :mrgreen:
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Der arme Spanier hat gedacht, dies ist ein typisch deutscher Serice, man entfernt einem kostenlos die Brotkrümel aus der Tastaur :lol:

    Man hat wahrscheinlisch im tiefsten bayrischen Dialekt gesagt " wartns hiar" . Meistens kommen diese Tanten mit ihrem Tischstaubsauger auf einen zu, wenn man schon wieder am einpacken des selektierten Waffen-Arsenals ist. Dann verschwinden diese Leutchen mit dem Filtertüchlein, um Freund Analyser zu befragen. Welcher Mensch soll auch verstehen, dass er warten MUSS? 8)
     
  20. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich waren "Moosgruber und Heinl" von der Polizeiinspektion 1 zum Dienst abgestellt - da kann schon mal einer durchrutschen.
     

Diese Seite empfehlen