My Miles Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von narossa, 4. Oktober 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Kann ich irgendwo sehen ob ich an der Promo teilnehme pder muss ich warten ob die Meilen gut geschrieben werden??

    ... und gilt dioe Promo auch für Fluge die schon gebucht sind oder nur für Buchungen in diesem Zeitraum??

    Gruss
    Cien
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solche Promo-Aktionen gelten (bis auf extra gekennzeichnete Ausnahmen) stets für alle Flüge, die im angegebenen Aktionszeitraum absolviert werden - sofern die Regeln eingehalten werden. :idea:

    Und dann sieht man (wenn alles "gutgegangen" ist und akzeptiert wurde) auch irgendwann nach Ablauf der Aktion die entsprechenden Meilen auf dem Konto. 8)
     
  3. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Bin sehr gespannt ob dabei was rauskommt!!

    :|
     
  4. Rosen38

    Rosen38 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wo kann ich meine Kundennummer denn noch sehen? In meiner CC-Abrechnung und auf dem Meilenkonto ist sie nicht aufgeführt.

    Danke & Gruß,
    rosen38
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Im Online-Meilenkonto unter My Miles / Meilenkonto ist die Kundennummer aufgeführt!
     
  6. knievel

    knievel Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir hats geklappt! :D
     
  7. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Die Anmeldung oder die Meilengutschrift???
     
  8. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Bei mir hat es mit meiner CC Nummer auch geklappt....also Anmeldung und Bonusmeilen sind auch schon da...

    Locker, muss diese Woche gleich viermal in den Flieger rein und raus, von daher lohnt es sich sogar bei den kurzen Europaflügen für mich....

    BG
    Tuennes
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Mit Deiner CC Nummer hats geklappt und die Aktionseilen sind auch schon da? Sachen gibts...
     
  10. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Tja...hier scheinen sich Vorteile ungeahnten Ausmasses mit so einer läppischen More-Miles-Promo zu ergeben ;-)

    z.T. ist aber auch Unlogik dabie - teilweise sind Flüge ausgenommen von der Promo, obwohl wie bei meinem Beispiel nen Swiss Flug.
    der Anschlussflug hat dann wieder "gegolten"
     
  11. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... kannst du das alles nochmal in ganzen und wohl struckturierten Sätzen wiederholen.

    Was gilt wann nicht und wieso?

    :shock:
     
  12. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Sorry: war etwas schenll dahin geschrieben, so nebenbei...

    Gemeint war folgendes:
    Ich habe mich ebenfalls registriert, gestern kam die erste Abrechnung für VIE-ZRH, ZRH-HEL, HEL-ZRH, ZRH-VIE

    Alle segmente haben extra Meilen bekommen, ausser der ZRH-HEL, trotz gleicher Buchungsklasse...
    Damit wollte ich ausdrücken, dass wohl eine gewisse Unlogik in der Vergabe ist.
    Werde mal schauen, wie es bei den weiteren Flügen aussieht :)
     
  13. knievel

    knievel Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich meine natürlich den Bonus!!! :D
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Bei mir hat es sogar nachträglich funktioniert. Soll heißen, dass ich am 2.10. geflogen bin und mich am 6.10. für die Promotion angemeldet habe und heute die zusätzlichen Meilen der Promotion bekommen habe.

    Danke nochmal für den Tipp!
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke für den Tip, fliege u.a. ab DUS nach MIA im Zeitraum. Bin jetzt gespannt, ob es funktionieren wird. :D
     
  16. Mister Anderson

    Mister Anderson Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    @reiner: Die neue Strecke der LH im A340?
    Dann gibt es ja eh Extrameilen für Dich. Gelle? 8)
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    War bei mir auch so, am 05. registriert, für den flug am 01. wurden die extrameilen rückwirkend gutgeschrieben.

    Auch von mir noch mal DANKE an den Tippgeber:):)
     
  18. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    das die meilen jetzt schon kommen ist ja verwunderlich, steht doch in den erläuterungen:

    "Ihre Meilen erhalten Sie umgehend nach dem Aktionsende." :?:
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ja,habe mich auch ein wenig gewundert, aber die meilen sind da, das ist nunmal so :)
     
  20. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    na prima :D
     

Diese Seite empfehlen