My Miles Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von narossa, 4. Oktober 2008.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Es hat bei mir geklappt. Vielen Dank !!
     
  2. ekbrand

    ekbrand Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    an polgar: vielen Dank für diese Frage. Bei mir hatte es auch nicht funktioniert, weil ich mich mit den links auch nicht so gut auskenne und hatte mich schon gar nicht gewagt zu fragen, da doch meistens solche nicht eben hilfreichen Kommentare kommen wie der von kalle.
    an aimhigh: ganz herzlichen Dank für diese tolle Erklärung, nach dieser Anleitung hat die Anmeldung gleich funktioniert.
     
  3. ekbrand

    ekbrand Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    sorry, hatte ich vergessen:
    an narossa natürlich herzlichen Dank für den Tip.
     
  4. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bin leider am 29.9 FRA-LAX geflogen, aber zurück 10.10. LAX-FRA... und hab bisher keine Zusatzmeilen bekommen... :(
     
  5. SK17

    SK17 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hat geklappt:

    München-Berlin + 1.000 + 1.000
    My Miles Promotion + 500
    LH216/LH216
    Economy Class, Y
     
  6. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Sind das nur Prämienmeilen, die es dazu gibt oder auch Statusmeilen?
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    nur Prämienmeilen
     
  8. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    danke für den tollen tipp! hat super funktioniert ´(auch nachträglich)

    grüsse! :p
     
  9. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Also bei mir FRA-LAX und LAX-FRA super geklappt.

    Danke
     
  10. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ob das auch jetzt mit Condor (DUS-LAX) funktioniert??? Hat jemand "Erfahrung"? :?:
     
  11. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Condor fliegt weder nach LAX noch Langstrecke ab DUS!
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    15/10/2008 Berlin-Frankfurt + 1.500 + 1.500
    My Miles Promotion + 750
    Executive Bonus + 375 + 375
    LH197/LH197
    Business Class, C


    15/10/2008 Frankfurt-Bangkok + 11.150 + 11.150
    My Miles Promotion + 5.575
    Executive Bonus + 1.394 + 1.394
    LH782/LH782
    Business Class, C

    Nett, für die investierten 20 Sekunden. Und das gleiche nochmal für den Rückflug. Da weiß ich doch wieder, warum ich weder bei expedia noch bei conrad wegen 500 Meilen an den Start gehe... Gilt der Zubringer TXL-FRA schon als eigener Hinflug?

    Besten Dank an den Tippgeber!!!
     
  13. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Super! Es hat wieder geklappt. Besten Dank an narossa.

    17/10/2008 Toronto-Düsseldorf + 7.660 + 7.660
    My Miles Promotion + 3.830
    Executive Bonus + 958 + 958
    LH473/LH473
    Business Class, Z
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ja, ist echt Klasse. Klappt bei mir auch :) Danke dem OP für den Post hier :)

    Zürich-Wien + 2,000 + 2,000
    My Miles Promotion + 1,000
    Executive Bonus + 500 + 500
    LX1578/LX1578
    Business Class, J


    Stuttgart-Zürich + 2,000 + 2,000
    My Miles Promotion + 1,000
    Executive Bonus + 500 + 500
    LX1177/LX1177
    Business Class, J
     
  15. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hi,

    kurze Frage in die Runde: wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Sondermeilen rückwirkend für schon geflogene Strecken gebucht wurden. Bei mir scheint es nicht zu klappen. Hatte seit 1.10. 8 Teilstrecken mit der SWISS zurückgelegt und mich auch vor 1 Woche für die Promo registriert, aber bis dato nix von Extra-Meilen zu sehen.

    Naja, nicht wirklich schlimm, aber nachdem es anscheinend hier bei sehr vielen Usern funktioniert hatte, hatte auch ich Hoffnung. :)

    Schönen Abend noch aus London,

    DUS
     
  16. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bei mir / Uns sind die Meilen auch da...

    Lax - Fra (leider nur 2846) aber plus 50%

    merci für den Tipp
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Nochmals Danke für den Tip. BSL-BCN-BSL hat geklappt! Jetzt kommt in 4 Wochen MIA!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ebenfalls danke, hat bestens funktioniert.
     
  19. hein_b

    hein_b Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich hatte uns um den 08.10. herum angemeldet und der Bonus für BSL-AMS-BSL am 03./04.10. wurde Ende letzter Woche
    sowohl bei Mrs hein_b als auch bei mir nachgetragen.
     
  20. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Kann es sein, das die innereuropäischen Swiss/business saver Flüge nur 500 statt der 2000 Meilen bringen, wenn man diese auf die ROP Karte bucht ?? :cry:
     

Diese Seite empfehlen