My Miles Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von narossa, 4. Oktober 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wahnsinn, 150% Bonus für nichts. (ich meine, dafür, dass man noch nicht einmal in der angeschriebenen Zielgruppe sein musste)
    Wer macht doch gleich nochmal das Kampagnenmanagement für M&M? Ist das Avarto?
    Irgendwann muss denen das doch mal auffallen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dank deiner tatkräftigen Hilfe wird ihnen das sicherlich gelingen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    D'accord. Man kann auch den Platz zwischen den Zeilen nutzen.
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    War das ein Vorwurf?
    :?:
     
  5. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wie ist das genau zu verstehen? Gilt das nicht für Einzelflüge, z.B. TXL - MUC - DUS - TXL???
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich denke nicht als Vorwurf, aber als gut gemeinter Rat sich nicht "öffentlich" solche Sachen zu fragen. Wenn es klappt und Du nicht zur Zielgruppe gehörst, kann es manchmal besser sein still zu feiern, als sich zu wundern oder andere zu ermutigen. Siehe FTD Gutscheine. Zum Glück kann man sich nur einmal pro Aktion anmelden :wink:
    Im Grunde sollten die Threads am besten nach dem ersten Link-Posting geschlossen werden, weil danach nichts Sinnvolles mehr passieren kann. Warum:
    - Wer angeschrieben wurde, also legal teilgenommen hat, der kann bei fehlenden Meilen immer die Hotline anrufen und die Meilen nachtragen lassen, geht ganz einfach
    - Wer nicht angeschrieben wurde, sollte sich freuen wenn er überhaupt Meilen bekommt, und sich nicht beschweren wenn Flüge "vergessen" wurden. Und besser nicht bei der Hotline nachfragen.
    - Ob die Promotion funktioniert, können alle, die sich angemeldet haben, selbst auf dem Auszug sehen, es gibt keinen Grund seine Auszüge hier zu posten. Dadurch bekommen die anderen nicht mehr Meilen ("aber XYZ hat doch auch MyMiles und Horizonte bekommen obwohl er nicht angeschrieben wurde"), fühlen sich aber genötigt Schritte zu ergreifen wenn bei ihnen die Promotion nicht funktioniert.
    Dies soll jetzt kein Angriff gegen die User sein, die hier gepostet habe, ich kann die Freude verstehen wenn man die Meilen geschenkt bekommt. Vielleicht aber bei der nächsten Aktion still freuen. Chancengleichheit ist ab dem Moment gegeben, wo der Link im Forum steht.
     
  7. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    @ hlewen: Ja, ich gebe Dir vollkommen recht.
    Ich habe ohnehin die Lust daran, Aktionen zu posten, nur damit sie in kürzester Zeit von den Maßlosen zerstört werden, die sich dann auch noch furchtbar aufregen und die ganze Welte verklagen wollen, weil sie sich beim Bescheißen beschissen fühlen.
     
  8. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ....das nenne ich mal Promotionausnutzung :lol: hat alles geklappt !!!

    19/11/2008 Düsseldorf-Miami + 4.725 + 4.725
    Horizont + 4.725
    Winter Miles 08/09 + 4.725
    My Miles Promotion + 2.362
    LH466/LH466
    Economy Class, V

    Gruß aus dem sonnigen Miami !!

    Tobi
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Komme morgen, soll aber leider regnen lt. Wettervorhersage :cry:

    Reiner
     
  10. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wenn du von Deutschland aus fliegst wäre ich mir nicht sicher, dass morgen auch dein Flieger geht. Hast du mal die Wetterprognose für Deutschland gesehen? Bei 20-50cm Schnee auch im Flachland gibt es garantiert Behinderungen auch im Flugverkehr.
     
  11. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wie kriegt man Winter Miles? Habe ich was verpasst?
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Scheinbar ja :wink: , denn die Aktion ist nicht targeted und für jederman sichtbar über die Miles & More Webseite.
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Toto,
    bin sehr optimistisch für DUS. Flieger kommt ja aufgewärmt um 9:15 von MIA und läßt die paar Flocken schmelzen :p
     
  14. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage, gelten diese ganzen Meilen-Special wie MyMiles, Horizont und Early Bird nur fuer LH Fluege oder
    auch fuer LX. Falls sie fuer LX nicht gelten sollten, ist der Reiz LH statt LX zu fliegen ja schon recht gross, zumal mir solche
    Bonusangebote von der Swiss bisher noch nicht unterbreitet wurden.
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Meist gelten die Promotion fuer folgende Fluggeselschaften: OS/LH/LX/LO
     
  16. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Die Promos gehen fast immer bei allen vollintegrierten MM-Airlines, auf sicher momentan auch bei LX:

    Zudem hätte dieser Flug bei LH gebucht (dort sollte es Klasse T zum sogar noch höheren Preis sein) nur 125 Basismeilen gebracht.
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei mir das Gleiche am 20.11., jedoch plus exec Bonus. Grüße aus Miami.
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    DAS war ein Weihnachten !!!
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  20. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also... anscheinend wurde die MyMiles Promotion tatsächlich verlängert. Ich habe mich über Flytertalk bei diesem Link http://promo.milesandmore.com/servlet/c ... E&SLTYPE=2 erneut angemeldet und habe rückwirkend MyMiles für meine Flüge von Anfang Januar MyMiles noch bekommen.

    Also wie im Dezember jetzt MyMiles und Horizont... sehr gut..gehen soll die Promotion bis zum 28.2.2009....
     

Diese Seite empfehlen