Neue Aboangebote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 1. Oktober 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    sind jetzt auf der Miles & More Homepage online wie Z.B. Emotion (5.000 Meilen für 42 Euro) oder GEO. Für TV Spielfilm gibt es bis 31. Oktober 3.000 Meilen (statt 2.500).
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Der Vollständigkeit halber:

    Emotion:
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=72813

    Geo:

    Das wäre der neue Link mit 5.000 Punkten:
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=72813

    Das hier ist der alte Link, der 6.000 Punkte zum selben Preis bringt und über den ich vor kurzer Zeit noch erfolgreich bestellte:
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=94806


    Noch etwas: Lt. https://www.miles-and-more.com/online/m ... id=2037596 darf man pro Nase sogar nur 5 (also nicht einmal 10) Abos bestellen.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Geo kostet 12x 5,30 €
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    prinzipiell ja gute angebote (abgesehen von der zeitung ;-)) nur "leider" gibts ja im moment noch die LH CC Überweisungsservice aktion... die kann wohl nix schlagen.
     
  5. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand, wie es mit der Kündigung ausschaut wenn ich eine ABO-Empfehlung der obigen Zeitschriften mache? Müssen die Verträge vor Ablauf gekündigt werden oder laufen sie automatisch ab?

    danke im vorauas für eure antwort
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    müssen gekündigt werden.

    Ohne Kündigung sind meistens nur Geschenkabos

    Gruß
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber zum Kündigen reicht ein formloses Fax, und G+J bestätigt schnell schriftlich. Und fürs Kündigen hat man ja auch noch ein ganzes Jahr Zeit. Das sollte ergo kein Hinderungsgrund sein.
     
  8. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    besten dank :D
     

Diese Seite empfehlen